Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #6.602  

Member

Member hat gesagt:
Passender Artikel zum Thema Pavard.

Zumindest die Aussage, dass Pavard nicht mehr regelmäßig von Anfang an gespielt hat ist merkwürdig. Da hat wohl der Autor nicht in die Spielstatistiken geschaut.
Bei Frankreich hat er definitiv einen schweren Stand ähnlich wie de Ligt bei der Niederlande. Da sind Spieler vor ihm.
 
        #6.603  

Member

Member hat gesagt:
Zumindest die Aussage, dass Pavard nicht mehr regelmäßig von Anfang an gespielt hat ist merkwürdig.
Er hat bei Bayern vor allem gespielt, weil andere verletzt waren. Erst ist selten verletzt, das ist sein größtes Plus.

Aber ähnlich wie Süle überschätzt er seine Qualität und Wichtigkeit. Er hat zwar nicht die Fitness Probleme, dafür aber wohl mentale Probleme.

Member hat gesagt:
Bei Frankreich hat er definitiv einen schweren Stand ähnlich wie de Ligt bei der Niederlande. Da sind Spieler vor ihm.
Frankreich hat bessere Spieler, daß de Ligt nicht spielt wundert mich allerdings. Denn Ake sieht so gut wie kein Spiel bei City, ist eher 4te Wahl und Timber von Ajax hat in der CL auch nicht gerade Bäume ausgerissen. Aber Van Gaal hatte schon immer eigenwillige Ansichten. Siehe den Tormann, der zuvor noch kein Länderspiel hatte und wohl auch erst 40 Ligaspiele.
Flekken von Freiburg hat er gar nicht mitgenommen.
 
        #6.604  

Member

Member hat gesagt:
Er hat bei Bayern vor allem gespielt, weil andere verletzt waren. Erst ist selten verletzt, das ist sein größtes Plus.

Aber ähnlich wie Süle überschätzt er seine Qualität und Wichtigkeit. Er hat zwar nicht die Fitness Probleme, dafür aber wohl mentale Probleme.


Frankreich hat bessere Spieler, daß de Ligt nicht spielt wundert mich allerdings. Denn Ake sieht so gut wie kein Spiel bei City, ist eher 4te Wahl und Timber von Ajax hat in der CL auch nicht gerade Bäume ausgerissen. Aber Van Gaal hatte schon immer eigenwillige Ansichten. Siehe den Tormann, der zuvor noch kein Länderspiel hatte und wohl auch erst 40 Ligaspiele.
Flekken von Freiburg hat er gar nicht mitgenommen.
Wenn du nicht spielst bist du unzufrieden. Das jetzt mentales Problem zu nennen ist etwas zu groß finde ich.

De Ligt hat schon lange einen schweren Stand in der Elftal. Er macht auf hohem Niveau einfach zu viele Fehler.
 
        #6.605  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du nicht spielst bist du unzufrieden. Das jetzt mentales Problem zu nennen ist etwas zu groß finde ich
Steht in dem Artikel und habe es schon einmal gelesen, daß Pavard wohl mit Depressionen zu tun hat. Ist etwas mehr als nur Unzufriedenheit nicht zu spielen.

Member hat gesagt:
De Ligt hat schon lange einen schweren Stand in der Elftal. Er macht auf hohem Niveau einfach zu viele Fehler.
Bei Bayern hat er keine großen Fehler gemacht. Kann mir nur schwer vorstellen, daß die Alternativen Timber und Ake besser sind. Letzterer hat kaum Spielpraxis und Timber war, wie gesagt, an einigen Toren in der CL beteiligt und ist noch sehr unerfahren. Ähnlich wie Schlotterbeck.
 
        #6.606  

Member

Member hat gesagt:
Steht in dem Artikel und habe es schon einmal gelesen, daß Pavard wohl mit Depressionen zu tun hat. Ist etwas mehr als nur Unzufriedenheit nicht zu spielen.


Bei Bayern hat er keine großen Fehler gemacht. Kann mir nur schwer vorstellen, daß die Alternativen Timber und Ake besser sind. Letzterer hat kaum Spielpraxis und Timber war, wie gesagt, an einigen Toren in der CL beteiligt und ist noch sehr unerfahren. Ähnlich wie Schlotterbeck.
Über Depressionen will ich nicht spekulieren. Das einige Medien das machen ist für mich echt fragwürdig. Punkt.

De Ligt hat wohl gesagt er kann es verstehen das er nicht spielt. Er passt nicht in das System von van Gaal. Es ist halt wie immer: Nicht die besten Einzelspieler ergeben die beste Mannschaft. Offensichtlich passen die anderen besser zusammen. Vielleicht sollte Hansi mal bei Van Gaal in die Schule gehen?
 
        #6.608  

Member

Wäre kein Wunder, wenn er nach so einer schweren Verletzung das Ende seiner Karriere verkündet.
 
        #6.610  

Member

Ich bin einmal gespannt, ob und wenn ja , wen Bayern als weiteren Torhüter holt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten