Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #6.572  

Member

Wenn ich nach dem Japan Spiel die Bewertungen für Schlotterbeck lese,dann muss ich an die ganzen Kommentare der Experten im Fernsehen und hier im Forum denken.Was wurde der BVB gefeiert und die Bayern Verantwortlichen verflucht,dass man den zukünftigen „Weltfußballer“ Schlotterbeck nicht geholt hat.Jetzt hat man das Gefühl, als käme Schlotterbeck aus der Kreisklasse B.Genau das Gleiche bei Süle.Leider hat Bayern keine Ablöse bekommen,aber viele meinten ja,der Maradona der Verteidigung hätte Bayern verlassen.Ich hätte aber auch mit ihm verlängert😆😆 Also habe ich auch keine Ahnung.🫣Es ist schon schon erstaunlich,dass es immer nur Extreme gibt, ohne eine Entwicklung abzuwarten.Ich denke,einige hätten auch schon Upamecano in die Wüste geschickt.Ich bin froh,dass er trotz 2-3 Fehlern noch bei Bayern ist.Anhand des Beispiels Hernandez sieht man aber auch,wie man Geld verbrennen kann,weil der Spieler zu anfällig ist.Aber da kann der Mensch Hernandez natürlich nichts dafür,aber den hätte man für 80 Mio nicht verletzt kaufen dürfen.Hätte,hätte Fahrradkette (Zitat Steinbrück)
 
        #6.573  

Member

Member hat gesagt:
B.Genau das Gleiche bei Süle.Leider hat Bayern keine Ablöse
Na ja Süle destabilisiert die BVB Abwehr doch erheblich, dafür auch noch Geld zu kassieren, wäre wohl unlauter.
:dog:
 
        #6.576  

Member

Member hat gesagt:
Verstehe ich jetzt nicht er hat Vertrag bis 2024.
Also kann der Spieler erstmal gar nichts,
Oder liege ich falsch?
Von einer Vertragslänge wird in der Aussage nicht gesprochen.

Diese Aussage ist im Hinblick auf den Wechsel eines polnischen Stürmers im letzten Sommer lächerlich. Dieser Abgang wurde mit Aussagen in der Öffentlichkeit eingeleitet.
 
        #6.577  

Member

Glaube kaum, daß Pavard den gleichen Wirbel wie Lewandowski verursachen kann und wird.

Bei ihm geht es in erster Linie um eine Anhebung seines Gehalts was, wenn die in der Öffentlichkeit kolportierten Zahlen stimmen, auch verständlich ist.

Daß er lieber in der Innenverteidigung spielen will, sollte nun kein Grund für einen Wechsel sein. Wollte Alaba nicht auch im Mittelfeld spielen?
Trainer stellen die Spieler dort auf wo sie am wertvollsten für den Verein sind.

Aber vielleicht sucht ja Dortmund mal wieder eine Verstärkung für ihre Abwehr.
:lach:
 
        #6.578  

Member

Member hat gesagt:
Verstehe ich jetzt nicht er hat Vertrag bis 2024.
Also kann der Spieler erstmal gar nichts,
Oder liege ich falsch?
Im Leben ist ein Vertrag doch nur ein Blatt Papier.
Wenn ein Partner aus dem Vertrag raus will, dann kann er das doch immer machen
Es kann ihn dann viel Geld kosten. Aber das ist er dann bereit fuer seine Freiheit zu bezahlen. Ist doch bei ner Scheidung das gleiche!
 
        #6.579  

Member

Member hat gesagt:
Glaube kaum, daß Pavard den gleichen Wirbel wie Lewandowski verursachen kann und wird.

Bei ihm geht es in erster Linie um eine Anhebung seines Gehalts was, wenn die in der Öffentlichkeit kolportierten Zahlen stimmen, auch verständlich ist.

Daß er lieber in der Innenverteidigung spielen will, sollte nun kein Grund für einen Wechsel sein. Wollte Alaba nicht auch im Mittelfeld spielen?
Trainer stellen die Spieler dort auf wo sie am wertvollsten für den Verein sind.

Aber vielleicht sucht ja Dortmund mal wieder eine Verstärkung für ihre Abwehr.
:lach:
Ich glaube es geht um 2 Punkte. 1. Gehalt, denn er verdient für seine Leistung viel zu wenig und 2. Position. Ihm wurde wohl im Sommer eine Chance in der Innenverteidigung versprochen und nun landet er aus meiner Sicht korrekterweise auf seiner besten Position als Rechter Verteidiger. Durch den Ausfall von Hernandez wird er aber eine Option für die Innenverteidigung werden. Mal sehen was bei rauskommt. Wird er Weltmeister könnte die Lust auf England oder die Top Clubs in Spanien bzw Frankreich schon groß sein und einen wichtigen Spieler mit schlechter Laune kann Bayern nicht gebrauchen. Von der Lewi Situation sollte man gelernt haben.
 
        #6.580  

Member

Du sagst ja praktisch dasselbe was ich geschrieben habe.
Er will gerne in der Innenverteidigung spielen, ist aber wertvoller als Rechtsverteidiger.
Geht er zu einem absoluten Toppverein (welcher wäre es denn, der für ihn eine Position frei hätte), dann hätte dort genau wieder das gleiche Problem. Genau wir Alaba immer noch in der Abwehr spielt und nicht, wie von ihm gewünscht, in Mittelfeld.
City, Liverpool, Real, Paris haben alle keinen wirklichen Bedarf an Innenverteidiger. Chelsea eventuell, aber ein Wechsel nach London wäre ein sportlicher Rückschritt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten