Member
2 Versionen
Na ja Süle destabilisiert die BVB Abwehr doch erheblich, dafür auch noch Geld zu kassieren, wäre wohl unlauter.Member hat gesagt:B.Genau das Gleiche bei Süle.Leider hat Bayern keine Ablöse
Member hat gesagt:Geile Aussage, da hat wohl jemand den Wechsel im Sommer verdrängt
Anhang anzeigen Screenshot_20221201_020155.jpg
Von einer Vertragslänge wird in der Aussage nicht gesprochen.Member hat gesagt:Verstehe ich jetzt nicht er hat Vertrag bis 2024.
Also kann der Spieler erstmal gar nichts,
Oder liege ich falsch?
Im Leben ist ein Vertrag doch nur ein Blatt Papier.Member hat gesagt:Verstehe ich jetzt nicht er hat Vertrag bis 2024.
Also kann der Spieler erstmal gar nichts,
Oder liege ich falsch?
Ich glaube es geht um 2 Punkte. 1. Gehalt, denn er verdient für seine Leistung viel zu wenig und 2. Position. Ihm wurde wohl im Sommer eine Chance in der Innenverteidigung versprochen und nun landet er aus meiner Sicht korrekterweise auf seiner besten Position als Rechter Verteidiger. Durch den Ausfall von Hernandez wird er aber eine Option für die Innenverteidigung werden. Mal sehen was bei rauskommt. Wird er Weltmeister könnte die Lust auf England oder die Top Clubs in Spanien bzw Frankreich schon groß sein und einen wichtigen Spieler mit schlechter Laune kann Bayern nicht gebrauchen. Von der Lewi Situation sollte man gelernt haben.Member hat gesagt:Glaube kaum, daß Pavard den gleichen Wirbel wie Lewandowski verursachen kann und wird.
Bei ihm geht es in erster Linie um eine Anhebung seines Gehalts was, wenn die in der Öffentlichkeit kolportierten Zahlen stimmen, auch verständlich ist.
Daß er lieber in der Innenverteidigung spielen will, sollte nun kein Grund für einen Wechsel sein. Wollte Alaba nicht auch im Mittelfeld spielen?
Trainer stellen die Spieler dort auf wo sie am wertvollsten für den Verein sind.
Aber vielleicht sucht ja Dortmund mal wieder eine Verstärkung für ihre Abwehr.