Member
Member hat gesagt:Tja die haben eben keinen Steuer Uli oder Rolex Kalle, die für Ordnung sorgen und die Vereine auf Vordermann bringen können, so daß sie konkurrenzfähig sind.
Ach hab dich auch lieb.Danke für deinen Kommentar.
Member hat gesagt:Tja die haben eben keinen Steuer Uli oder Rolex Kalle, die für Ordnung sorgen und die Vereine auf Vordermann bringen können, so daß sie konkurrenzfähig sind.
Ist das jetzt ein Handycap wenn man keine Kriminellen und Kleinkriminellen im Vorstand hat?Member hat gesagt:Tja die haben eben keinen Steuer Uli oder Rolex Kalle, die für Ordnung sorgen
Member hat gesagt:Ist das jetzt ein Handycap wenn man keine Kriminellen und Kleinkriminellen im Vorstand hat?
Ich sags jetzt mal deutlich. Mir geht das Gejammere von wegen alles sind Neider und Hater langsam auf den Sack. So wichtig ist euer Verein auch wieder nicht. Und wenn ihr Stolz auf Steuerhinterzieher seit, so sei es so..Und Uli der Beste, wie du ihn nennst, hat den Deutschen 30 Millionen Euro gestohlen..Member hat gesagt:Und Uli ist sowieso der Beste. Die Steuerschuld hat er längst, ohne groß zu jammern, abgesessen. Aber einige Neider reiten halt immer wieder auf den ollen Kamellen herum.
Member hat gesagt:Ich sags jetzt mal deutlich. Mir geht das Gejammere von wegen alles sind Neider und Hater langsam auf den Sack.
Member hat gesagt:Ich sags jetzt mal deutlich. Mir geht das Gejammere von wegen alles sind Neider und Hater langsam auf den Sack. So wichtig ist euer Verein auch wieder nicht. Und wenn ihr Stolz auf Steuerhinterzieher seit, so sei es so..Und Uli der Beste, wie du ihn nennst, hat den Deutschen 30 Millionen Euro gestohlen..
Also ich sags mal so. Wenn du Freiburg Fan bist, bist du dann neidisch auf die Bayern? Oder wenn deine Mannschaft immer wieder verliert gegen die Bayern, hasst du die dann? Es ist einfach Quatsch. Mann hasst die Schiedsrichter und den eigenen Trainer aber doch nicht die andere Mannschaft. Ich hasse die A..löcher weil sie so gut sind..Passt einfach nicht. Man sucht sich dann hat etwas aus um die Bayern-Fans auf die Palme zu bringen, und der FC Bayern ist ja so nett und macht uns das nicht schwer..Member hat gesagt:Was ist es denn sonst.
Nö ich kann ganz gut einstecken..Member hat gesagt:Mach mal wieder Urlaub in SOA alter Schwitzer das ist ein FCB Thread keiner zwingt dich hier zu lesen und zu schreiben
Member hat gesagt:Nö ich kann ganz gut einstecken..
Member hat gesagt:Also ich sags mal so. Wenn du Freiburg Fan bist, bist du dann neidisch auf die Bayern? Oder wenn deine Mannschaft immer wieder verliert gegen die Bayern, hasst du die dann? Es ist einfach Quatsch. Mann hasst die Schiedsrichter und den eigenen Trainer aber doch nicht die andere Mannschaft. Ich hasse die A..löcher weil sie so gut sind..Passt einfach nicht. Man sucht sich dann hat etwas aus um die Bayern-Fans auf die Palme zu bringen, und der FC Bayern ist ja so nett und macht uns das nicht schwer..