Member
Ihm wird das reichen.In Monaco lässt es sich sicher gut leben.Ich würde gern mit ihm tauschen.Wir sehen das alle immer nur durch unsere Bayernbrille.Was war die Ausgangssituation.Er kam nach Bayern und es wurden ihm verbindlich eine Anzahl Spiele zugesagt, die er nicht bekommen hat.Er bekommt sicher ein Millionengehalt, weil er ablösefrei war.Dafür spielt er jetzt in Monaco und bekommt die Kohle noch steuerfrei !!!Die Frage hätten sie auch mal im Sportstudio stellen sollenEr ist mit 25 mehrfacher Millionär und kann machen was er will.Er kann Bayern sogar sagen, ich halte mich an Verträge und Absprachen im Gegensatz zu euch.Aus Sportlersicht hätte er jetzt zurückkommen müssen, aber vielleicht tickt er anders und er kann es sich leisten.Es gibt bestimmt User im Netz, die auch mal ein besseres Jobangebot hatten, aber dafür umziehen oder länger fahren mussten.Die haben vielleicht auch gedacht , lieber etwas weniger verdienen und dafür den ganzen Aufwand nicht.Sind das auch alles dumme Säue und Arschlöcher, wie er im Netz schon gennant wurde.Und im Interview kann er das nicht sagen,dann bricht ja ein Volkssturm aus.Das gleiche wie bei Pavard.Er war wohl depressiv.Member hat gesagt:Bei den Monegassen ist er die Nr. 1. Bei Bayern wird er nie im Tor stehen..wer kann ihm das verübeln?
Vielleicht hat er damit immer noch zu kämpfen und seine ganzen Interviews gehen darauf zurück.Aber viele tun so, dass sie alles von außen genau beurteilen können,und nur ihre Denke richtig ist.Also lasst Nübel nur machen.Er hat den Vertrag nicht von Bayern erpresst,den haben sie ihm freiwillig gegeben.Wenn es aus Bayernsicht nicht funktioniert,nicht sein Problem,er sitzt am längerem Hebel.Ist leider so,da man als Fußballprofi alle Vorteile auf seiner Seite hat,und die Vereine in der Regel den Kürzeren ziehen.