Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #7.121  

Member

Member hat gesagt:
Bei den Monegassen ist er die Nr. 1. Bei Bayern wird er nie im Tor stehen..wer kann ihm das verübeln?
Ihm wird das reichen.In Monaco lässt es sich sicher gut leben.Ich würde gern mit ihm tauschen.😇Wir sehen das alle immer nur durch unsere Bayernbrille.Was war die Ausgangssituation.Er kam nach Bayern und es wurden ihm verbindlich eine Anzahl Spiele zugesagt, die er nicht bekommen hat.Er bekommt sicher ein Millionengehalt, weil er ablösefrei war.Dafür spielt er jetzt in Monaco und bekommt die Kohle noch steuerfrei !!!💰💰Die Frage hätten sie auch mal im Sportstudio stellen sollen🤔Er ist mit 25 mehrfacher Millionär und kann machen was er will.Er kann Bayern sogar sagen, ich halte mich an Verträge und Absprachen im Gegensatz zu euch.Aus Sportlersicht hätte er jetzt zurückkommen müssen, aber vielleicht tickt er anders und er kann es sich leisten.Es gibt bestimmt User im Netz, die auch mal ein besseres Jobangebot hatten, aber dafür umziehen oder länger fahren mussten.Die haben vielleicht auch gedacht , lieber etwas weniger verdienen und dafür den ganzen Aufwand nicht.Sind das auch alles dumme Säue und Arschlöcher, wie er im Netz schon gennant wurde.Und im Interview kann er das nicht sagen,dann bricht ja ein Volkssturm aus.Das gleiche wie bei Pavard.Er war wohl depressiv.
Vielleicht hat er damit immer noch zu kämpfen und seine ganzen Interviews gehen darauf zurück.Aber viele tun so, dass sie alles von außen genau beurteilen können,und nur ihre Denke richtig ist.Also lasst Nübel nur machen.Er hat den Vertrag nicht von Bayern erpresst,den haben sie ihm freiwillig gegeben.Wenn es aus Bayernsicht nicht funktioniert,nicht sein Problem,er sitzt am längerem Hebel.Ist leider so,da man als Fußballprofi alle Vorteile auf seiner Seite hat,und die Vereine in der Regel den Kürzeren ziehen.
 
        #7.122  

Member

Member hat gesagt:
Der eine hat einen Freifahrtschein nach Münchhausen bekommen und der andere hat gegen die Forenregeln verstoßen, also wo ist das Problem?
Ähm.... Was hat das bitte mit Bayern zu tun?
 
        #7.123  

Member

Member hat gesagt:
Ihm wird das reichen.In Monaco lässt es sich sicher gut leben.Ich würde gern mit ihm tauschen
Das ist völlig okay, aber damit bestätigst Du meine Aussage, daß Nübel der Ehrgeiz und das Selbstvertrauen fehlen sich auf höchstem Niveau zu messen und zu beweisen. Dies war als er zu Bayern ging sein eigener Anspruch.

Member hat gesagt:
Er kam nach Bayern und es wurden ihm verbindlich eine Anzahl Spiele zugesagt, die er nicht bekommen hat
Woher weißt du das? Bayern hat dies bestätigt und ich wüsste von keinem Bayern-Spieler, der je so eine Garantie hatte. Weder Lewandowski, noch Müller, Kahn oder Kimmich.
 
        #7.124  

Member

Member hat gesagt:
Ähm.... Was hat das bitte mit Bayern zu tun?
Das musst du schon andere Fragen, denn ich habe nur geantwortet. Kannst du aber gerne löschen lassen wenn es dir ein Bedürfnis ist.
 
        #7.125  

Member

Member hat gesagt:
aber damit bestätigst Du meine Aussage, daß Nübel der Ehrgeiz und das Selbstvertrauen fehlen sich auf höchstem Niveau zu messen und zu beweisen. Dies war als er zu Bayern ging sein eigener Anspruch.
Wie soll er sich verbessern, wenn er immer auf der Bank sitzt? Ausserdem hat er ja vielleicht gemerkt, dass seine Fähigkeiten einfach nicht ausreichen um ganz nach oben zu kommen. Man kann nicht alles mit fehlendem Ehrgeiz erklären..
 
        #7.126  

Member

Member hat gesagt:
Wie soll er sich verbessern, wenn er immer auf der Bank sitzt? Ausserdem hat er ja vielleicht gemerkt, dass seine Fähigkeiten einfach nicht ausreichen um ganz nach oben zu kommen. Man kann nicht alles mit fehlendem Ehrgeiz erklären..

Ich kritisiere ja nicht seinen Wechsel nach Marseille, um Spielpraxis zu bekommen.

Nübel hat klar gesagt er will bei Bayern die Nummer 1 werden und dann auch in der Nationalmannschaft. Ich wüsste nicht, daß er diese Aussagen jemals revidiert hat.

Nun hätte er die einmalige Chance gehabt bei Bayern 6 Monate im Tor zu stehen und seine Klasse über Beweis zu stellen. Er hätte praktisch nur Gewinnen können. Würde Nagelsmann in der nächsten Saison trotz guter Leistungen von Nübel doch wieder auf Neuer setzen, dann würden sicherlich einige Topclubs bei Nübel anklopfen.
Stattdessen versteckt er sich in der französischen Provinz und steht noch Rampenlicht. Das mag sicherlich bequem und angenehm sein, von gesundem Ehrgeiz zeugt es jedenfalls nicht.
 
        #7.127  

Member

Member hat gesagt:
Stattdessen versteckt er sich in der französischen Provinz und steht noch Rampenlicht. Das mag sicherlich bequem und angenehm sein, von gesundem Ehrgeiz zeugt es jedenfalls nicht.
Vielleicht hast du recht. Ich würde es jedenfalls gleich machen. Wegen work-life-balance...:mrgreen:
 
        #7.128  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht hast du recht. Ich würde es jedenfalls gleich machen. Wegen work-life-balance...:mrgreen:

Klar würden hier im Forum 95% es genau wie Nübel machen, inklusive mir.
Bequemes Leben im schönen Monaco an der Cote d'Azur. Man verdient mehr als man für ein Leben im Luxus benötigt ohne den großen Druck zu spüren.

Aber dann soll Nübel das so kommunizieren! Bislang weiß ich nur daß er der beste in Deutschland werden will und dann kommst du mit obiger Einstellung eben nicht weit.
Oder glaubst du Ronaldo wäre mit solch einer Einstellung 5x Weltfußballer geworden?
 
        #7.129  

Member

Member hat gesagt:
Nun hätte er die einmalige Chance gehabt bei Bayern 6 Monate im Tor zu stehen und seine Klasse über Beweis zu stellen. Er hätte praktisch nur Gewinnen können.
Das stimmt doch gar nicht. Wenn er nicht die Nummer 1 ist und bei Bayern auf der Bank sitzt weil Ulreich die gesamte Vorbereitung mitgemacht hat und demnach auch spielt hätte er extrem viel verloren.

Ich wäre zum Beispiel nach Bayern gegangen, wenn das Management und der Trainer ganz klar gesagt hätte, dass ich die Nummer 1 bis Ende der Saison bin.
 
        #7.130  

Member

Du sagst doch selbst, daß Bayern Ulreich nicht traut bzw. Ulreich schlechter als Sommer ist.
Daher sollte sich Nübel, mit den riesigen Anspruch den er (einmal) hatte, doch zumindest gegen Ulreich durchsetzen können.
Wenn er nicht einmal das schafft, dann hat er bei Bayern nun wirklich nichts verloren.

Member hat gesagt:
Ich wäre zum Beispiel nach Bayern gegangen, wenn das Management und der Trainer ganz klar gesagt hätte, dass ich die Nummer 1 bis Ende der Saison bin.

Ein solche Garantie gab und wird es hoffentlich bei Bayern niemals geben.
Ist er so gut wie er glaubt sein, sollte es kein Problem sein auch gegen Ulreich durchzusetzen.
Aber das Leistungsprinzip gilt zum Glück noch immer bei Bayern. Oder glaubst du Cancelo hat eine Einsatzgarantie?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten