Member
Ach ja. Heute spielen Pavard und Cancelo! Komisch, da Pavard ja so schlecht ist und links noch der sehr erfahrene Blind da ist falls Davies eine Chance braucht.
Zuletzt bearbeitet:
Und er wird trotzdem wieder freie Tage geben müssen, weil er weiss, dass eine Mannschaft nicht jeden Tag Zusammensein kann. Da findet er dann sicherlich doch ein Argument.Member hat gesagt:Heute hat Nagelsmann gesagt nach der Aktion von Gnabry, wird er in Zukunft kaum Argumente haben 2 Tage vor einem Spiel frei zu geben.
Es versteht sich von selbst, daß der freie Tag anders genutzt werden sollte aus was Gnabry getan hat.
Aber nicht 2 Tage vor einem Spiel oder wenn, dann mit Instruktionen was zu tun, da einige Spieler eben keine Eigenverantwortung an den Tag legen.Member hat gesagt:Und er wird trotzdem wieder freie Tage geben müssen, weil er weiss, dass eine Mannschaft nicht jeden Tag Zusammensein kann. Da findet er dann sicherlich doch ein Argument.
3 Punkte vor Marseille und Lens...nach 21 Spielen.Member hat gesagt:wobei PSG die einzig gute mannschaft ist,aber auch nur,weil der scheich da kohle rein steckt
???? Bei mir sind es 5 und 6 zu PSGMember hat gesagt:3 Punkte vor Marseille und Lens...nach 21 Spielen.
Leider werden die ganz Grossen hier weggemobbtMember hat gesagt:AC und die Phils Reisebericht eines "Berufsreisenden" | Stories
Nachdem ich viel Zuspruch für meine Beiträge über Whatsapp erhalten habe, und einen kurzen PN Austausch mit einem Mod hatte, habe ich mich, mit auf Dessen Anregung hin, entschlossen, meinen eigenen Reisebericht zu schreiben. Ich hoffe, dass das keine Unruhe verursacht. Ich hätte aber Bitten an...thailand-asienforum.com
Falls du es wirklich verpasst hast, einer der ABSOLUTEN Höhepunkte hier im TAF
N
Der eine hat einen Freifahrtschein nach Münchhausen bekommen und der andere hat gegen die Forenregeln verstoßen, also wo ist das Problem?Member hat gesagt:Leider werden die ganz Grossen hier weggemobbt