Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #7.131  

Member

Member hat gesagt:
Du sagst doch selbst, daß Bayern Ulreich nicht traut bzw. Ulreich schlechter als Sommer ist.
Daher sollte sich Nübel, mit den riesigen Anspruch den er (einmal) hatte, doch zumindest gegen Ulreich durchsetzen können.
Wenn er nicht einmal das schafft, dann hat er bei Bayern nun wirklich nichts verloren.
Sie hätten Sommer nicht geholt, wenn Sie Ulreich als gute Nummer 1 sehen würden. Aber daraus zu schliessen, dass sie Nübel mehr trauen müssen als Ulreich ist einfach falsch. Ebenso wie die Aussage, dass Nübel nix zu verlieren hat. Aktuell spielt er Stamm bei einem Kandiadaten für die CL. Wenn er das gewinnt und dann nächste Saison Stamm in der CL spielt hat er weit mehr gewonnen und das ganz ohne irgendein Risiko.
Für Nübel gilt der Spruch wie für alle Bayern Neuzugänge. Zu Bayern gehst du als Topspieler und auf keinen Fall als Talent. Diese Erfahrung mussten schon viel zu viele machen egal ob aus der eigenen Jugend oder zugekauft. Ausnahmen davon gibt es natürlich wobei in den letzten 10 Jahren mir da nur Davies (mit Abstrichen da die Ablöse 14 Mio schon einen Stareinkauf vermuten lassen) und Musiala einfallen.

Member hat gesagt:
Ein solche Garantie gab und wird es hoffentlich bei Bayern niemals geben.
Ist er so gut wie er glaubt sein, sollte es kein Problem sein auch gegen Ulreich durchzusetzen.
Aber das Leistungsprinzip gilt zum Glück noch immer bei Bayern. Oder glaubst du Cancelo hat eine Einsatzgarantie?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Sommer nicht gesagt wurde du bist die Nummer 2 bzw. der Kampf um die Nummer 1 ist offen als er kam. Ansonsten würde er ja nicht gleich im Team stehen, sondern sich erst im Training beweisen müssen. Bei Cancelo wird es ähnlich gelaufen sein. Der wollte ja zu einem Verein wo er möglichst immer spielt und im Normalfall spielt kein Spieler gleich einen Tag nachdem er im neuen Team ist. Der wird erst ein oder zweimal eingewechselt und dann spielt er als Startspieler.
 
        #7.132  

Member

Member hat gesagt:
Sie hätten Sommer nicht geholt, wenn Sie Ulreich als gute Nummer 1 sehen würden. Aber daraus zu schliessen, dass sie Nübel mehr trauen müssen als Ulreich ist einfach falsch.

Bevor Sommer kam, war Nübel die bevorzugte Lösung. Monaco wollte erst nicht, aber Salihamidzic isst nach Frankreich, um zu verhandeln. Nübel hat dann selbst gesagt, eine Rückkehr mache keinen Sinn, da Neuer nach der Verletzung ja wieder spielen würde.
Nübel hätte 6 Monate, wenn er Leistung bringt, im Rampenlicht gestanden. Eine einmalige Chance, selbst wenn an Ende Neuer zurückkommt, da viele Topclubs auf ihn aufmerksam geworden wären, wenn er gut hält.
Ja er kann in Monaco spielen, aber immer Sommer muß er sowieso erst einmal zurück.

Nur einmal zum Vergleich. Sabitzer hatte nur wenige Stunden auch zu entscheiden zu United zu gehen. Ohne irgendwelche Garantien, daß er Stammspieler ist. Er muss dort mit Fred und Mc Tomany um den freien Platz neben Casemiro kämpfen.
Er hat dies als einmalige Chance bezeichnet und ist sofort geflogen.

Das ist Ehrgeiz und Selbstvertrauen, Nübel ist bequem und hat keinen Drive etwas zu erreichen gezeigt. Ich mir ziemlich sicher, daß er nach dieser Aktion keine Zukunft in München hat. Und das völlig zurecht.

Ulreich wurde nur verpflichtet, weil Nübel Unruhe erzeugt hat und auf eine Leihe gedrängt hat. Nicht um ihn vor Nübel's Nase zu setzen.
 
        #7.133  

Member

Member hat gesagt:
Klar würden hier im Forum 95% es genau wie Nübel machen, inklusive mir.
Bequemes Leben im schönen Monaco an der Cote d'Azur. Man verdient mehr als man für ein Leben im Luxus benötigt ohne den großen Druck zu spüren.

Aber dann soll Nübel das so kommunizieren! Bislang weiß ich nur daß er der beste in Deutschland werden will und dann kommst du mit obiger Einstellung eben nicht weit.
Oder glaubst du Ronaldo wäre mit solch einer Einstellung 5x Weltfußballer geworden?
Aber wer kommuniziert sowas in unserer tollen Medienwelt?Warum soll er sich das antun?Immer alles schön weichgespült äußern, sonst bricht der Empörungsorkan los.Stell Dir mal vor, alle würden sagen was sie denken.Was wären das für geile und interessante Interviews.Dann würde ich auch nach dem Spiel nicht sofort umschalten und mir die Interviews anhören.Beispiel Rüdiger oder Alaba letztes Jahr.Verlängern, ich bin doch nicht blöd, dann verliere ich ja die 20-25 Mio Handgeld,die mir Real zahlt.Außerdem verdiene ich bei Real x Mio mehr als bei Bayern oder Chelsea.Ich bin doch nicht auf der Welt, damit mein Verein Ablöse kassiert.Für meinen Lebensstiel brauche ich 3-4 Mio im Jahr, da benötige ich das Handgeld, sonst komme ich nicht zurecht.Hoffentlich kosten die Trikots, die die Deppen jedes Jahr kaufen, endlich 20-30€ mehr, dann bekomme ich bei Nike 100 TEUR mehr Provision.Alles etwas überspitzt, aber manche werden so denken.Und falls jemand wirklich mal seine Meinung sagt,wenn er neben der Playstation eine hat,dann braucht er Polizeischutz.Warum hat sich denn bisher kein aktiver Spieler als schwul geoutet?Weil er mit Verständnis auf den Rängen und im Netz rechnet?Ich glaube,von offener ,ehrlicher Kommunikation seitens der Fußballer können wir uns verabschieden.Warum bekommen die sonst Medientraining und würden dort unseren Hasan treffen.😂😂
 
        #7.134  

Member

Member hat gesagt:
Bevor Sommer kam, war Nübel die bevorzugte Lösung. Monaco wollte erst nicht, aber Salihamidzic isst nach Frankreich, um zu verhandeln. Nübel hat dann selbst gesagt, eine Rückkehr mache keinen Sinn, da Neuer nach der Verletzung ja wieder spielen würde.
Nübel hätte 6 Monate, wenn er Leistung bringt, im Rampenlicht gestanden. Eine einmalige Chance, selbst wenn an Ende Neuer zurückkommt, da viele Topclubs auf ihn aufmerksam geworden wären, wenn er gut hält.
Ja er kann in Monaco spielen, aber immer Sommer muß er sowieso erst einmal zurück.

Nur einmal zum Vergleich. Sabitzer hatte nur wenige Stunden auch zu entscheiden zu United zu gehen. Ohne irgendwelche Garantien, daß er Stammspieler ist. Er muss dort mit Fred und Mc Tomany um den freien Platz neben Casemiro kämpfen.
Er hat dies als einmalige Chance bezeichnet und ist sofort geflogen.

Das ist Ehrgeiz und Selbstvertrauen, Nübel ist bequem und hat keinen Drive etwas zu erreichen gezeigt. Ich mir ziemlich sicher, daß er nach dieser Aktion keine Zukunft in München hat. Und das völlig zurecht.

Ulreich wurde nur verpflichtet, weil Nübel Unruhe erzeugt hat und auf eine Leihe gedrängt hat. Nicht um ihn vor Nübel's Nase zu setzen.
Du vergleicht den Bankspieler Sabitzer mit dem Stammspieler Nübel? Bei Sabitzer ist es ja genau andersrum. Der hat nur bei ManU die Chance Stammspieler zu werden. Bei Bayern sitzt er Immer auf der Bank. Das ist ein Wechsel ohne Risiko einer Verschlechterung.
 
        #7.135  

Member

Member hat gesagt:
Aber wer kommuniziert sowas in unserer tollen Medienwelt?Warum soll er sich das antun?Immer alles schön weichgespült äußern, sonst bricht der Empörungsorkan los.Stell Dir mal vor, alle würden sagen was sie denken.Was wären das für geile und interessante Interviews.Dann würde ich auch nach dem Spiel nicht sofort umschalten und mir die Interviews anhören.Beispiel Rüdiger oder Alaba letztes Jahr.Verlängern, ich bin doch nicht blöd, dann verliere ich ja die 20-25 Mio Handgeld,die mir Real zahlt.Außerdem verdiene ich bei Real x Mio mehr als bei Bayern oder Chelsea.Ich bin doch nicht auf der Welt, damit mein Verein Ablöse kassiert.Für meinen Lebensstiel brauche ich 3-4 Mio im Jahr, da benötige ich das Handgeld, sonst komme ich nicht zurecht.Hoffentlich kosten die Trikots, die die Deppen jedes Jahr kaufen, endlich 20-30€ mehr, dann bekomme ich bei Nike 100 TEUR mehr Provision.Alles etwas überspitzt, aber manche werden so denken.Und falls jemand wirklich mal seine Meinung sagt,wenn er neben der Playstation eine hat,dann braucht er Polizeischutz.Warum hat sich denn bisher kein aktiver Spieler als schwul geoutet?Weil er mit Verständnis auf den Rängen und im Netz rechnet?Ich glaube,von offener ,ehrlicher Kommunikation seitens der Fußballer können wir uns verabschieden.Warum bekommen die sonst Medientraining und würden dort unseren Hasan treffen.😂😂
Da gibt es ein paar schöne Wumms Interviews



Und hier was für alle Bayern

 
        #7.136  

Member

Member hat gesagt:
Du vergleicht den Bankspieler Sabitzer mit dem Stammspieler Nübel?
Wie bitte? Sabitzer hat in 86% der Spiele dieser Saison mitgewirkt. Und das bei Bayern und nicht in der französischen Provinz.
Bei United hat er auch keine Stammplatzgarantie, aber er ergreift diese Chance.
Nübel dagegen hätte, wenn er Leistung bringt, 6 Monate praktisch sicher gespielt.
Es Blödsinn zu behaupten, daß Bayern Nübel hinter Ulreich geholt hätte, wenn sie Ulreich nicht vertrauen. Nübel hätte für gleichen Chancen bekommen wie Sommer.

Bayern gibt keine Stammplatzgarantie, auch nicht für Cancelo. Wenn er aber seine Leistung erbringt, spielt er natürlich.
Member hat gesagt:
Das ist ein Wechsel ohne Risiko einer Verschlechterung.
Nübel hätte 6 Monate im Bayerntor stehen können. Sein Können beweisen und wäre wenn die Leistung stimmt entweder Stammtorwart bei Bayern geworden oder Vereine wie United hätten um ihn geworben. Nübel mit 6 guten Monaten bei Bayern wäre viel interessanter für United sie der 34 jährige Sommer, der ihnen sowieso ein ist Zentimeter zu klein ist.
 
        #7.137  

Member

Ega
Member hat gesagt:
Da gibt es ein paar schöne Wumms Interviews



Und hier was für alle Bayern

Haha, kannte ich noch gar nicht 😀
 
        #7.138  

Member

Member hat gesagt:
Und das bei Bayern und nicht in der französischen Provinz.
Erinnerst du dich noch..Frankreich Finale, Deutschland, sagen wir mal, nicht Finale..
 
        #7.140  

Member

Fussballerisch schon.

Und Monaco ist nicht stellvertretend für den französischen Fussball bei einer WM.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten