Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #7.151  

Member

Klar ein paar Wochen "Koan Neuer" Plakate hochhalten und die nur von einer kleinen Ultragruppierung, ist schlimmer als 12 jahrelange Hasstiraden aus dem Schalke Block.

Deine Sicht der Dinge ist genauso objektiv, wie die Berichterstattung von Fox News.
 
        #7.152  

Member

Member hat gesagt:
Klar ein paar Wochen "Koan Neuer" Plakate hochhalten und die nur von einer kleinen Ultragruppierung, ist schlimmer als 12 jahrelange Hasstiraden aus dem Schalke Block.

Deine Sicht der Dinge ist genauso objektiv, wie die Berichterstattung von Fox News.

Nein ist es nicht...
Die Bayern Fans haben da genau so Recht, wie die 💙🤍.
So einen charakterlosen Typen will keiner.
 
        #7.153  

Member

Member hat gesagt:
boooaahh @gabbiano 🤨
Monaco ist französische Provinz...
Basta 😡
Steht so, inzwischen ~ 10x auf den letzten Seiten...

🙃🥳🤗
Genau wie Hamburg oder Berlin deutsche Provinz sind, was denn Fußball betrifft.

Daß es hier, in einem Fußball Thread um Fußball geht, sollte eigentlich jedem klar sein.
 
        #7.154  

Member

Member hat gesagt:
Wie bitte? Sabitzer hat in 86% der Spiele dieser Saison mitgewirkt. Und das bei Bayern und nicht in der französischen Provinz.
Bei United hat er auch keine Stammplatzgarantie, aber er ergreift diese Chance.
Nübel dagegen hätte, wenn er Leistung bringt, 6 Monate praktisch sicher gespielt.
Es Blödsinn zu behaupten, daß Bayern Nübel hinter Ulreich geholt hätte, wenn sie Ulreich nicht vertrauen. Nübel hätte für gleichen Chancen bekommen wie Sommer.

Bayern gibt keine Stammplatzgarantie, auch nicht für Cancelo. Wenn er aber seine Leistung erbringt, spielt er natürlich.

Nübel hätte 6 Monate im Bayerntor stehen können. Sein Können beweisen und wäre wenn die Leistung stimmt entweder Stammtorwart bei Bayern geworden oder Vereine wie United hätten um ihn geworben. Nübel mit 6 guten Monaten bei Bayern wäre viel interessanter für United sie der 34 jährige Sommer, der ihnen sowieso ein ist Zentimeter zu klein ist.
Liest du eigentlich was du schreibst. Sabitzer hat Mitgewirkt. 555 das ist ein anderes Wort für er war Einwechselspieler für die letzten Minuten. Die letzten Spiele hat er zudem kaum noch gespielt. Er konnte NUR gewinnen. Nübel konnte nicht nur gewinnen und auch wenn er ein halbes Jahr gespielt hätte wäre kein grosser Verein deswegen ausgeflippt und hätte ihn geholt. Dann hieße es wieder ab in die 2. Reihe. Und ob Bayern ihn dann wieder ausgeliehen hätte ist auch nicht sicher.
 
        #7.155  

Member

Member hat gesagt:
Nein ist es nicht...
Die Bayern Fans haben da genau so Recht, wie die 💙🤍.
So einen charakterlosen Typen will keiner.
Ich wünschte der Nübel hätte nur einen Bruchteil von der Klasse und den Ehrgeiz von Neuer. Dann hätten wir das Thema hört überhaupt nicht.
 
        #7.156  

Member

Member hat gesagt:
Genau wie Hamburg oder Berlin deutsche Provinz sind, was denn Fußball betrifft.

Daß es hier, in einem Fußball Thread um Fußball geht, sollte eigentlich jedem klar sein.

Auch wenn es um Fussball geht.
Die territoriale Integrität eines Staates sollte respektiert werden.
 
        #7.157  

Member

Member hat gesagt:
Ich wünschte der Nübel hätte nur einen Bruchteil von der Klasse und den Ehrgeiz von Neuer. Dann hätten wir das Thema hört überhaupt nicht.
habe ich dem Sportsfreund Neuer überhaupt nicht angelastet...
 
        #7.158  

Member

Member hat gesagt:
Ich wünschte der Nübel hätte nur einen Bruchteil von der Klasse und den Ehrgeiz von Neuer. Dann hätten wir das Thema hört überhaupt nicht.
Zur Wahrheit gehört auch: er hat nicht mal im Ansatz die Klasse eines Neuer. Er ist ein durchschnittlicher Bundesligatorwart und hat eher die Klasse eines Ulreich, Horn usw.
 
        #7.159  

Member

Member hat gesagt:
Liest du eigentlich was du schreibst. Sabitzer hat Mitgewirkt. 555 das ist ein anderes Wort für er war Einwechselspieler für die letzten Minuten. Die letzten Spiele hat er zudem kaum noch gespielt
Du hast Sabitzer als Bankdrücker bezeichnet. Er war zu Beginn Stammspieler und nachdem Goretzka fit war, wurde er als erster eingewechselt.
Und das in jedem Spiel!

Anhang anzeigen Screenshot_2023-02-03-06-14-35-505-edit_com.android.chrome.jpg

Member hat gesagt:
Nübel konnte nicht nur gewinnen und auch wenn er ein halbes Jahr gespielt hätte wäre kein grosser Verein deswegen ausgeflippt und hätte ihn geholt.
Wenn er mit Bayern das Double oder sogar CL gewonnen hätte, dann wäre die Chance auf Stammplatz da und mit Sicherheit gäbe es Interessenten. Chelsea, Newcastle oder United hätten bestimmt Interesse.

Member hat gesagt:
Dann hieße es wieder ab in die 2. Reihe. Und ob Bayern ihn dann wieder ausgeliehen hätte ist auch nicht sicher.
Das heißt es sowieso, denn im Sommer ist die Leihe beendet. Und wenn er zurückkommt, hat er nicht nur Neuer, sondern nun auch noch Sommer vor der Nase.
Aber klar Nübel hat alles richtig gemacht. :headbash:

Nübel hat sich mit seinem Wechsel zu Bayern völlig überschätzt, und jetzt wo er eine realistische Chance bei Bayern gehabt hätte kneift er.
 
        #7.160  

Member

Die Chancen für Bayern stehen immer besser. Mbappe fällt 3 Wochen und damit gegen Bayern aus.


Ganz toll finde ich auch den letzten Satz. "Es war einfach von hinten rauszuspielen. Die drei da vorne verteidigen einfach nicht."
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten