Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #7.161  

Member

Member hat gesagt:
habe ich dem Sportsfreund Neuer überhaupt nicht angelastet...
Einsatz, Klasse und Siegeswillen ist alles was ich erwarte.
Privat kann er gerne in Schalke Bettwäsche pennen. Ist mir völlig schnuppe solange er seine Leistung bringt.
 
        #7.163  

Member

Member hat gesagt:
Er kommt nicht zurück.
Wetten??
Das hängt davon ab, ob Monaco bereit ist die Ablöse zu zahlen.
Eine Zukunft bei Bayern hat er sicherlich nicht mehr.
 
        #7.164  

Member

Member hat gesagt:
Du hast Sabitzer als Bankdrücker bezeichnet. Er war zu Beginn Stammspieler und nachdem Goretzka fit war, wurde er als erster eingewechselt.
Und das in jedem Spiel!

Anhang anzeigen Screenshot_2023-02-03-06-14-35-505-edit_com.android.chrome.jpg


Wenn er mit Bayern das Double oder sogar CL gewonnen hätte, dann wäre die Chance auf Stammplatz da und mit Sicherheit gäbe es Interessenten. Chelsea, Newcastle oder United hätten bestimmt Interesse.


Das heißt es sowieso, denn im Sommer ist die Leihe beendet. Und wenn er zurückkommt, hat er nicht nur Neuer, sondern nun auch noch Sommer vor der Nase.
Aber klar Nübel hat alles richtig gemacht. :headbash:

Nübel hat sich mit seinem Wechsel zu Bayern völlig überschätzt, und jetzt wo er eine realistische Chance bei Bayern gehabt hätte kneift er.
Ja am Anfang der Saison hat er gespielt, aber zur Wahrheit gehört auch, dass er die meisten Spiele keine 60 Minuten auf dem Platz war. Seine durchschnittliche Einsatzzeit liegt bei 41 Minuten. Und das obwohl er am Anfang Startelfspieler war. Die letzt 10 Bundesligaspiele in Minuten beginnend am 9. Spieltag: 45, 14, 20, 30, 12, 13, 18, 0, 0, 1. Noch Fragen?

Das Chelsea, ManU oder Newcastle einen durchschnittlichen deutschen Torwart holen glaube ich niemals. Die schauen oben ins Regal.

Und das Nübel zurückkommt im Sommer und bei Bayern als Nummer 3 auf der Bank sitzt glaube ich ebenfalls nicht. Sein Marktwert liegt bei 10 Mio, das können sich einige Vereine leisten, vor allem da Bayern ihn von der Payrol haben will.
 
        #7.165  

Member

Member hat gesagt:
Das Chelsea, ManU oder Newcastle einen durchschnittlichen deutschen Torwart holen glaube ich niemals. Die schauen oben ins Regal.
Wenn er in Monaco spielt sicherlich nicht. Hätte er Bayern 6 Monate geglänzt und Titel gewonnen, dann schon.

Nübel hat sich ja selbst aus den legitimen Nachfolger von Neuer bei Bayern und der Nationalelf gesehen.
Und ich habe diesbezüglich von ihm noch keine Dementi gehört.
 
        #7.166  

Member

Member hat gesagt:
Wenn er in Monaco spielt sicherlich nicht. Hätte er Bayern 6 Monate geglänzt und Titel gewonnen, dann schon.

Nübel hat sich ja selbst aus den legitimen Nachfolger von Neuer bei Bayern und der Nationalelf gesehen.
Und ich habe diesbezüglich von ihm noch keine Dementi gehört.
Was soll er denn sagen? Ich bin schlecht, aber nehmt mich. Klar fand der sich geil.

Der hat vor seinem Wechsel nicht mal 1,5 Saisons bei Schalke gespielt und sehr viele Fehler gemacht. Auch als Bayern Fan sollte man einen Spieler realistisch einschätzen. Aber vielleicht ist das auch Tradition. Ich kann mich an den Kahn Nachfolger Rensing erinnern. Der war ja auch so super, dass er dann Stammtorwart in der 2. Liga wurde.
 
        #7.167  

Member

Member hat gesagt:
Das hängt davon ab, ob Monaco bereit ist die Ablöse zu zahlen.
Eine Zukunft bei Bayern hat er sicherlich nicht mehr.

Meine Sicht...
Sportsfreund Nübel hat erkannt welche Fähigkeiten er besitzt.
Er wird nie ein Torhüter mit dem Format...
"Herausragend".
Solche eine "Selbstreflektierung" wäre für so manchen, selbst ernannten Superstar,
von Vorteil. 🤷🏼
 
        #7.168  

Member

Member hat gesagt:
Der hat vor seinem Wechsel nicht mal 1,5 Saisons bei Schalke gespielt und sehr viele Fehler gemacht.
Bis der Wechsel zu Bayern bekannt wurde, hat er eine sehr starke Saison gespielt. Erst danach hat er begonnen Fehler zu machen.
Da gebe ich dir Recht, daß dies ein Warnzeichen hätte sein sollen, das die mentale Stärke fehlt.
 
        #7.169  

Member

Member hat gesagt:
Bis der Wechsel zu Bayern bekannt wurde, hat er eine sehr starke Saison gespielt. Erst danach hat er begonnen Fehler zu machen.
Da gebe ich dir Recht, daß dies ein Warnzeichen hätte sein sollen, das die mentale Stärke fehlt.
Tut mit Leid. Ich habe damals fast jedes Schalke Spiel gesehen und er hat auch schon vor dem Bekanntwerden des Wechsels im Winter in einigen Spielen Böcke geschossen. Der stand halt in der Schiessbude der Liga, hat im Schnitt 2 Tore pro Spiel kassiert und war dadurch oft bester Spieler. Aber so richtig verstanden was Bayern da erzählt hat wie gut er wäre und Neuer Nachfolger hat glaube ich bei Schalke niemand.
 
        #7.170  

Member

Interessante News vom FC Bayern.

Zu Müller:

Die Mannschaft wollte, dass Müller und Musiala spielen und selbst Musiala wollte nicht alleine auf der zentralen Position spielen. Daraufhin hat Nagelsmann die Aufstellung umgebaut.

Zu Tapalovic:

Im Kicker äußerte sich Hermann Gerland über seinen langjährigen Kollegen Tapalovic, mehr als zehn Jahre hatten die beiden gemeinsam große Erfolge beim FC Bayern gefeiert. „Tapa ist menschlich und fachlich überragend“. Tapalovic war „einen Vollprofi auf allerhöchstem Niveau“ sowie als „einen super Charakter“. Tapalovic war Gerland zufolge während der gemeinamen Zeit „sehr fleißig, top vorbereitet und bei uns immer ein Teamplayer“.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten