Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #7.181  

Member

Member hat gesagt:
Du findest Aussagen wie

Für mich war das ein Schlag - als ich schon am Boden lag. Ich hatte das Gefühl, dass mir das Herz herausgerissen wurde. Das war das Brutalste, was ich in meiner Karriere erlebt habe. Und ich habe schon viel erlebt.

Aber was jetzt passiert ist, ist eine ganz andere Ebene. Jeder in unserer Torwartgruppe wurde in Stücke gerissen. Die Leute brachen in Tränen aus.

Ich habe über alles Mögliche nachgedacht, auch über meine Zukunft im Verein.


Bei Bayern München wollen wir anders sein – eine Familie. Und dann passiert etwas, was ich noch nie erlebt habe. Es ist eine traurige Sache für alle: für den Verein, für Tapa, die Mitarbeiter und alle Torhüter, mich eingeschlossen.


Zur Entlassung von Tapalovic nicht heftig? Das sind direkte Angriffe gegen Trainer und Vereinsführung.

Und die Aussage zu Nagelsmann lässt auch tief blicken:

Das heißt, dass ich mich mit Julian austausche und mit ihm professionell arbeite

Member hat gesagt:
Du findest Aussagen wie

Für mich war das ein Schlag - als ich schon am Boden lag. Ich hatte das Gefühl, dass mir das Herz herausgerissen wurde. Das war das Brutalste, was ich in meiner Karriere erlebt habe. Und ich habe schon viel erlebt.

Aber was jetzt passiert ist, ist eine ganz andere Ebene. Jeder in unserer Torwartgruppe wurde in Stücke gerissen. Die Leute brachen in Tränen aus.

Ich habe über alles Mögliche nachgedacht, auch über meine Zukunft im Verein.


Bei Bayern München wollen wir anders sein – eine Familie. Und dann passiert etwas, was ich noch nie erlebt habe. Es ist eine traurige Sache für alle: für den Verein, für Tapa, die Mitarbeiter und alle Torhüter, mich eingeschlossen.


Zur Entlassung von Tapalovic nicht heftig? Das sind direkte Angriffe gegen Trainer und Vereinsführung.

Und die Aussage zu Nagelsmann lässt auch tief blicken:

Das heißt, dass ich mich mit Julian austausche und mit ihm professionell


Ich sehe das alles nicht so eng,soll er doch labern.Der Verein wird das schon regeln und damit ist es gut.Soll er mit seinem Interview glücklich werden.Freut euch geht wenigstens der Stoff zum diskutieren nicht aus.Gibt schlimmeres
 
        #7.182  

Member

Was hat eigentlich dieser Torwarttrainer ausgeplaudert ?
Wer welches Duschgel benutzt.

Hab ich da was überlesen ?
 
        #7.183  

Member

Internas

Was genau, wurde nicht kommuniziert.
 
        #7.184  

Member

Member hat gesagt:
Was hat eigentlich dieser Torwarttrainer ausgeplaudert ?
Wer welches Duschgel benutzt.

Hab ich da was überlesen ?
Gar nix ansonsten hätten die Bayern Verantwortlichen es gesagt.
 
        #7.186  

Member

@Hardy641 ich denke damit ist Neuer Erfahrung als Skifahrer geklärt

Ich fahre seit über 30 Jahren Ski, für mich ist das wie Brötchenholen. Ich bin diese Strecke schon zigfach runtergefahren. Quelle Kicker
 
        #7.187  

Member

Member hat gesagt:
@Hardy641 ich denke damit ist Neuer Erfahrung als Skifahrer geklärt

Ich fahre seit über 30 Jahren Ski, für mich ist das wie Brötchenholen. Ich bin diese Strecke schon zigfach runtergefahren. Quelle Kicker
Kann er in Zukunft häufiger machen. Von mir aus auch mit Deppenbinde am Arm und mikroplastikfreier Creme im Gesicht.
 
        #7.188  

Member

Member hat gesagt:
Ich fahre seit über 30 Jahren Ski, für mich ist das wie Brötchenholen. Ich bin diese Strecke schon zigfach runtergefahren
Ich habe viele Deutsche gesehen die seit 30 Jahren Skifahren..:eek:
 
        #7.189  

Member

Member hat gesagt:
Du findest Aussagen wie

Für mich war das ein Schlag - als ich schon am Boden lag. Ich hatte das Gefühl, dass mir das Herz herausgerissen wurde. Das war das Brutalste, was ich in meiner Karriere erlebt habe. Und ich habe schon viel erlebt.

Aber was jetzt passiert ist, ist eine ganz andere Ebene. Jeder in unserer Torwartgruppe wurde in Stücke gerissen. Die Leute brachen in Tränen aus.

Ich habe über alles Mögliche nachgedacht, auch über meine Zukunft im Verein.


Bei Bayern München wollen wir anders sein – eine Familie. Und dann passiert etwas, was ich noch nie erlebt habe. Es ist eine traurige Sache für alle: für den Verein, für Tapa, die Mitarbeiter und alle Torhüter, mich eingeschlossen.


Zur Entlassung von Tapalovic nicht heftig? Das sind direkte Angriffe gegen Trainer und Vereinsführung.

Und die Aussage zu Nagelsmann lässt auch tief blicken:

Das heißt, dass ich mich mit Julian austausche und mit ihm professionell arbeite

Ich glaube kaum, daß sich Neuer mit diesem Interview einen Gefallen getan hat. Hätte ihn für schlauer gehalten, da die Aussagen nichts ändern werden. Tapalovic ist entlassen und wird nicht wieder kommen.

Bislang hat sich kein anderer Bayern-Spieler zu Tapalovic geäußert. Daher kann der Verlust nicht zu schwer wiegen. Zumal der Torwarttrainer nicht groß mit der Mannschaft arbeitet, sondern separat mit dem Torleuten.

Nagelsmann hat das gute Recht sein Trainerteam nach seinem Gusto zusammenzustellen. Ist praktisch bei jedem Verein so, ohne daß die Presse eine Geschichte daraus macht.

Und Kahn ist spot on, das diese Kritik zu einer Unzeit kommt. Der Verein muss nun ein Zeichen setzen, daß um Bayern und gemeinsamen Erfolg geht, nicht um die Befindlichkeiten einzelner.
 
        #7.190  

Member

Member hat gesagt:
Ich fahre seit über 30 Jahren Ski, für mich ist das wie Brötchenholen. Ich bin diese Strecke schon zigfach runtergefahren. Quelle Kicker
Also ein Spitzenskifahrer mit 30 Jahren Erfahrung, der auf seiner Hauspiste, die er hunderte Mal gefahren ist, mit 10km den Berg im praktisch Schritttempo herunter rutscht, stürzt und hat einen offenen Unterbeinbruch.
Alles irgendwie sehr komisch.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten