Member
....und die Schweizer machen es besser??Member hat gesagt:Ich habe viele Deutsche gesehen die seit 30 Jahren Skifahren..
Wohl kaum!!
....und die Schweizer machen es besser??Member hat gesagt:Ich habe viele Deutsche gesehen die seit 30 Jahren Skifahren..
Der Mann kommt aus Gelsenkirchen. Aufgewachsen und gross geworden. Wo gehen die Skifahren? Ausserdem spielt er seit seiner Jugend Fussball. Da fährt man nicht jedes Wochende 1000 Km um irgendwo einen Hügel hinunter zu rutschen.Member hat gesagt:...und die Schweizer machen es besser??
Wohl kaum!!
Member hat gesagt:Gelsenkirchen
https://www.alpincenter.com/bottropMember hat gesagt:Wo gehen die Skifahren?
5kmMember hat gesagt:Da fährt man nicht jedes Wochende 1000 Km um irgendwo einen Hügel hinunter zu rutschen.
Und das nennt ihr "Skifahren"..Member hat gesagt:5km
Und das 365 Tage im Jahr.
Member hat gesagt:Und das nennt ihr "Skifahren"..
@tamoiMember hat gesagt:War klar das so ein Spruch kommt...
Member hat gesagt:@tamoi
Mal im Ernst....Viele, die in alpinen Ländern leben, werden ja schon quasi mit Skiern geboren
Obwohl ich als junger Bursch jedes Wochenende in Bayern, Österreich, Frankreich oder der Schweiz Ski gefahren bin,würde mir nie anmaßen zu sagen, daß ich Ski fahren kann.....
Aber in Gelsenkirchen lernt man mit SICHERHEIT nicht Skifahren, genauso wenig wie in SKI DUBAIMember hat gesagt:Ich hatte auf eine Frage eine Antwort gegeben.
Das der Sportsfreund Neuer Ski fahren kann, habe ich nicht behauptet.
Unser Verehrter @gabbiano hatte nach einem Hügel gefragt.Member hat gesagt:Aber in Gelsenkirchen lernt man mit SICHERHEIT nicht Skifahren, genauso wenig wie in SKI DUBAI