Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#7.192  

Member

Member hat gesagt:
...und die Schweizer machen es besser?? :shock:

Wohl kaum!!
Der Mann kommt aus Gelsenkirchen. Aufgewachsen und gross geworden. Wo gehen die Skifahren? Ausserdem spielt er seit seiner Jugend Fussball. Da fährt man nicht jedes Wochende 1000 Km um irgendwo einen Hügel hinunter zu rutschen.

#7.197  

Member

Member hat gesagt:
War klar das so ein Spruch kommt...
🤗
@tamoi

Mal im Ernst....Viele, die in alpinen Ländern leben, werden ja schon quasi mit Skiern geboren 😉
Obwohl ich als junger Bursch jedes Wochenende in Bayern, Österreich, Frankreich oder der Schweiz Ski 🎿 gefahren bin,würde mir nie anmaßen zu sagen, daß ich Ski fahren kann.....🤷

#7.198  

Member

Member hat gesagt:
@tamoi

Mal im Ernst....Viele, die in alpinen Ländern leben, werden ja schon quasi mit Skiern geboren 😉
Obwohl ich als junger Bursch jedes Wochenende in Bayern, Österreich, Frankreich oder der Schweiz Ski 🎿 gefahren bin,würde mir nie anmaßen zu sagen, daß ich Ski fahren kann.....🤷

Ich hatte auf eine Frage eine Antwort gegeben.
Das der Sportsfreund Neuer Ski fahren kann, habe ich nicht behauptet.

#7.199  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte auf eine Frage eine Antwort gegeben.
Das der Sportsfreund Neuer Ski fahren kann, habe ich nicht behauptet.
Aber in Gelsenkirchen lernt man mit SICHERHEIT nicht Skifahren, genauso wenig wie in SKI DUBAI 😃

#7.200  

Member

Member hat gesagt:
Aber in Gelsenkirchen lernt man mit SICHERHEIT nicht Skifahren, genauso wenig wie in SKI DUBAI 😃
Unser Verehrter @gabbiano hatte nach einem Hügel gefragt.
640 Meter länge mit 24% Gefälle dürfte der Definition eines Hügels ziemlich nahe kommen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten