Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#7.211  

Member

Member hat gesagt:
Der beste Torwart der Welt (O-Ton Hoeneß) mit einem Gehalt von knapp 20 Mio pro Jahr?
Der ist Kapitän der Mannschaft. Bayern läuft es in der Meisterschaft gerade ein wenig harzig, und dann kommt Neuer und pinkelt allen ans Bein, weil man seinen Spezi gefeuert, nicht erschossen, hat. Sorry, ich dachte das wäre ein Typ..

#7.212  

Member

Member hat gesagt:
Wäre komisch, wenn die Fans nach diesem Interview ihren Kapitän und Leader fallen lassen. Er hat nur das gesagt was jeder weiss. Bayern hat seine Verletzung genutzt, um seinen Torwarttrainer und Freund zu feuern. Ich glaube der einzige Anreiz zurückzukommen ist die EM 24. Ansonsten würde er jetzt wahrscheinlich hinschmeissen.
Er hat gerade als nach dem Sieg gegen Mainz Ruhe einzukehren schien, hat er mit seinem Interview neue Unruhe ins Team gebracht und dies in einer kritischen und wichtigen Phase der Saison.
Auch ist das Kind längst in den Brunnen gefallen, somit ändert dieses Interview Null Komma Null an der Entscheidung Tapalovic zu entlassen und bringt nur Unruhe in den Verein. Das war unüberlegt und dumm von Neuer.

Lahm hatte auch einmal ein unautorisiertes Interview gegeben und dafür starke Rüffel kassiert und ein Rekordstrafe zahlen müssen, obwohl das Interview inhaltlich wesentlich gehaltvoller war. Neuer verdient ein deutlich höhere Strafe.

Das geht überhaupt nicht. Kein Spieler steht über dem Verein auch kein Neuer. Selbst Ronaldo hat es in United zu spüren bekommen.
Trainer werden ständig entlassen und diese Entscheidung obliegt allein dem Verein. Spieler geht so etwas nichts an.
Wenn Tapalovic so close zu Neuer ist, daß er ihm Interna aus der Trainerkabine verrät und ihn bevorzugt behandelt, dann hat Bayern nur einen Fehler gemacht, diesen Torwarttrainer nicht schon früher zu feuern.

Und ich bin ein Fan von Neuer und habe ihn hier immer verteidigt. Aber so etwas geht überhaupt nicht. Kein Spieler steht über dem Verein.
Die Experten scheinen sich in diesem Fall im Gegensatz zu Gnabry, einig zu sein. Klassisches Eigentor von Neuer, das sind Karriere bei Bayern beenden könnte.

#7.213  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Tapalovic so close zu Neuer ist, daß er ihm Interna aus der Trainerkabine verrät und ihn bevorzugt behandelt, dann hat Bayern nur einen Fehler gemacht, diesen Torwarttrainer nicht schon früher zu feuern.
Woher hast du das? Das kommt nicht offiziell vom FC Bayern oder glaubst du etwas was die Medien schreiben wenn es dir passt?

Für mich hat Neuer Eier bewiesen ebenso wie Lahm damals. Man sollte nicht alles über sich ergehen lassen. Das erwartet man eigentlich von Leadern ansonsten wären sie ja nur Mitläufer wie Gnabry der sich für nix entschuldigt.

#7.214  

Member

Member hat gesagt:
Für mich hat Neuer Eier bewiesen ebenso wie Lahm damals.
Er hätte das Thema intern ansprechen können. Damit habe ich kein Problem.
Aber wochenlang schweigen und dann solch ein Interview geben in dem es in erster Linie um Neuer und seine persönliche Befindlichkeiten geht nicht um das Wohlergehen des Vereins geht überhaupt nicht. Jetzt ist wieder Unruhe in Verein, die kein Mensch braucht.

Bei Lahm war es sachliche Kritik, die Hoeneß zum Großteil sogar geteilt hat. Die Strafe erfolgte, weil Lahm, wie Neuer jetzt, unautorisiert an die Presse gegangen ist. Und das geht nicht.

Member hat gesagt:
Woher hast du das? Das kommt nicht offiziell vom FC Bayern oder glaubst du etwas was die Medien schreiben wenn es dir passt?
Das war überall in der Presse gestanden als Tapalovic gefeuert wurde. Genau wie die Bevorzugung von Neuer und daß er mit Nübel hat nicht kommuniziert habe. Wer es an die Presse weitergegeben hat, weiß ich nicht. Ist aber auch egal, das der Tatbestand mehr als ausreicht.

Diese Interview bringt Tapalovic nicht zurück und ist daher unnötig wie ein Kropf. Es bringt nur wieder Unruhe in den Club.

#7.215  

Member

Member hat gesagt:
Er hätte das Thema intern ansprechen können. Damit habe ich kein Problem.
Aber wochenlang schweigen und dann solch ein Interview geben in dem es in erster Linie um Neuer und seine persönliche Befindlichkeiten geht nicht um das Wohlergehen des Vereins geht überhaupt nicht. Jetzt ist wieder Unruhe in Verein, die kein Mensch braucht.
Er hat es intern angesprochen und es sollte keine Überraschung sein, dass er seinem Trauzeugen und Freund den Rücken stärkt.

Member hat gesagt:
Das war überall in der Presse gestanden als Tapalovic gefeuert wurde. Genau wie die Bevorzugung von Neuer und daß er mit Nübel hat nicht kommuniziert habe. Wer es an die Presse weitergegeben hat, weiß ich nicht. Ist aber auch egal, das der Tatbestand mehr als ausreicht.

Tut Mir Leid, aber damit machst du deine vorherigen Aussagen lächerlich. Entweder glaubst du nur den Aussagen des FC Bayern oder nicht. Du kannst es nicht einerseits glauben, weil es gerade in dein Weltbild passt und dann wieder nicht. Ich glaube das eher nicht. So wie es ebenfalls in der Presse stand wollte Nagelsmann ihn von Anfang an los werden, weil er seinen eigenen Torwarttrainer holen wollte. Das wird wohl der Hauptgrund sein.

#7.216  

Member

Member hat gesagt:
Für mich hat Neuer Eier bewiesen
Was ist den passiert..es wurde ein Trainer entlassen. Ich glaube das passiert hin und wieder im Profifussball. Und Neuer tut so als hätte man ihn erschossen (den Trainer). Dann stellt er seinen Arbeitgeber als herzlos dar, der ihm als er schon am Boden lag, das Herz herausgerissen hat. Tschuldigung, was ist das den für eine "Dramaqueen"..

#7.217  

Member

Member hat gesagt:
Was ist den passiert..es wurde ein Trainer entlassen. Ich glaube das passiert hin und wieder im Profifussball. Und Neuer tut so als hätte man ihn erschossen (den Trainer). Dann stellt er seinen Arbeitgeber als herzlos dar, der ihm als er schon am Boden lag, das Herz herausgerissen hat. Tschuldigung, was ist das den für eine "Dramaqueen"..
Torwarttrainer werden selten entlassen und sind auch meist nicht dabei wenn Chef und Cotrainer entlassen werden.
Sie sind eher Spezialisten.

#7.218  

Member

Member hat gesagt:
Er hat es intern angesprochen und es sollte keine Überraschung sein, dass er seinem Trauzeugen und Freund den Rücken stärkt.
Intern ist es okay. An die Presse gehen absolut nicht. Vor allem bringt es Null Komma Null außer unnötiger Unruhe im Verein. Tapalovic ist weg, und wird nicht wieder kommen.

Member hat gesagt:
Du kannst es nicht einerseits glauben, weil es gerade in dein Weltbild passt und dann wieder nicht. Ich glaube das eher nicht. So wie es ebenfalls in der Presse stand wollte Nagelsmann ihn von Anfang an los werden, weil er seinen eigenen Torwarttrainer holen wollte. Das wird wohl der Hauptgrund sein.
Ich verfolge den Tratsch normalerweise nicht und höre das zum ersten Mal.
Nehmen wir an es stimmt, dann ist es auch okay. Jede neue Trainer bringt eigenen Staff, dem er vertraut. Ein völlig normaler Vorgang. Passiert auch wenn der Staff des alten Coachs sich nichts hat zu Schulden kommen lassen.

Und ja ich vertraue hier dem Verein mehr als Neuer, der seinem besten Kumpel und Trauzeugen hinterhertrauert.
Und die Gerüchte Bayern wollte Neuer schwächen oder loswerden, sind Unsinn.
Das hätten sie mit seinem Skiunfall ganz einfach haben können. Da wurde Bayern noch kritisiert hier, auch von dir, daß die Kritik am Neuer viel schwächer war als bei Gnabry.

#7.219  

Member

Member hat gesagt:
Torwarttrainer werden selten entlassen und sind auch meist nicht dabei wenn Chef und Cotrainer entlassen werden.
Ja eben. Da muss doch was passiert sein. Man kann ja über Bayern sagen was man will, aber eigentlich sind das faire Arbeitgeber. Warum fragt Neuer einfach nicht einen der es wissen muss. Kahn oder den anderen, mit dem Namen der sich keiner merken kann, ihr wisst schon.

#7.220  

Member

Member hat gesagt:
Sie sind eher Spezialisten.
Erinnere nur an Klinsmann der Sepp Maier nach 20 Jahren oder so gegen Köpke austauscht hat.
Dies hat Kahn an Ende die Nummer 1 gekostet. Nur Kahn hat professionell reagiert, obwohl es ihn bestimmt auch hat getroffen hat.
Neuer kommt wie ein kleines Kind, dem man seinen besten Kumpel weggenommen hat, vor.
Die Bevorzugung Neuer's ist Grund genug. Gerade jetzt mit Sommer als ernstzunehmenden Konkurrenten.
Und nochmal auch ohne Grund hat der Cheftrainer das Recht den Torwarttrainer oder jeden anderen Co-Trainer auch zu tauschen, wenn er es für notwendig hält. Ganz normaler Vorgang.
Das Thema wäre längst vergessen, wenn Neuer dieses Interview nicht gegeben hätte.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten