Member
Die Aussage von Kahn, daß er damals in einer ähnlichen Situation geschwiegen habe, steht heute im praktisch jede Zeitung. Wenn dies so nicht stimmen würde, wir du behauptest, bin ich mir sicher, daß zahlreiche Zeitungen darauf hingewiesen hätten. Bislang jedoch nichts derartiges gelesen. Daher gehe ich davon aus daß Kahn die Wahrheit gesagt hat.Member hat gesagt:Lustig, dass du das Interview nicht findest. Damals gab es quasi 1x im Monat ein Interview von Lehmann und Kahn weil die Rivalen sich nicht leiden konnten. Und natürlich ging es da auch um Maier gerade nach seinen Äußerungen (Stichwort aufhängen) nach denen er entlassen wurde. Kahn hat damals gesagt, dass es sehr gut lief mit Maier er die Entlassung nicht versteht und Maier zu der Aussage die zu seiner Entlassung führte provoziert wurde. Wenig emotional aber im Kern das selbe was Neuer gesagt hat. Er hat sich 2004 also öffentlich geäußert!
Da ich im Thailand und den Philippinen lebe, habe ich vor etwa 2010 nur wenig, außer den Spielen selbst, von den drumherum mitbekommen. Manchmal glaube ich zum Glück.
Im Vertrag steht gefährliche Sportarten sind zu untersagt. Ob Skitouren auf nicht präparierten Pisten bei wenig Schnee dazu gehören, könnte man gerichtlich klären lassen.Member hat gesagt:Toll, dass Hoeneß bemerkt, dass Bayern die vertraglich vereinbarten Verpflichtungen einhält. Ein netter Zug vor allem wenn man gar keine andere Wahl hat.
Auch hat Bayern, laut Hoeneß im Doppelpass, bei der letzten langen Verletzung von Neuer sein Gehalt länger weiter bezahlt als sie mussten.