Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#7.251  

Member

Letzthin hat mir ein Kollege geschrieben;
Der FC Bayern ist ein super Club. Das dooooofste sind leider nur seine Fans.
Ich glaube er hat recht..

#7.254  

Member

Member hat gesagt:
Du machst Erbsenzählerei, die aber nichts daran ändert, daß Kahn und Neuer sich in vergleichbarer Situation völlig verschieden verhalten haben.
Kahn war ein Freund von Maier, aber hat auch gesagt die Aussagen von Maier gehen sind nicht in Ordnung.
Also hat Kahn sich geäußert. Immer blöd wenn man ein Idol beim Lügen erwischt. Und die Journalisten beim nicht ihre Arbeit machen.
Im übrigen hat Neuer auch gesagt, dass es Differenzen gab die man hätte besprechen können.

#7.256  

Member

Member hat gesagt:
Woher weißt du dass dies nicht passiert ist. Sowohl Kahn als auch Salihamidzic haben gesagt man Neuer die Situation um Tapalovic persönlich erklärt.

Die ist ausbaufähig, anderseits war auch Hoeneß kein Weichspüler. Ich habe ihn für seine klaren Worte immer gemocht.
Pep ist das Gegenteil. Knallhart, aber in der Kommunikation sind alle top top top.
Die Frage ist wann eine persönliche Erklärung erfolgt, vor oder nach der Veröffentlichung !!!

Unter Uli wäre so etwas nicht passiert. Dort war die Rangordnung im Verein klar verteilt.
Die "Uli-Rolle" wünsche ich mir ansatzweise auch von Oli, aber irgendwie kriegt er das
Ganze nicht auf die Reihe. Und Brazzo ist aus meiner Sicht sowieso nur ein "Witzfigur" !

#7.257  

Member

Member hat gesagt:
Und was hätten die da kommunizieren sollen? Flick wollte weg, wahrscheinlich wegen dem Sportvorstad mit dem Namen der sich keiner merken kann, und man hat ihm keine Steine in den Weg gelegt..basta.
Die Kommunikation hätte bei der ein oder anderen Spielerverpflichtung erfolgen sollen. Dann wäre es sicherlich nicht zum Weggang von Flick gekommen. Ich glaube die Fehlverpflichtungen brauche ich hier jetzt nicht aufzählen !

#7.258  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube die Fehlverpflichtungen brauche ich hier jetzt nicht aufzählen !
Im September 22 erklärte Flick, dass er gerne bei Bayern geblieben wäre. Ein klärendes Gespräch hätte geholfen..Der tickt doch nicht richtig. Er war es, der mit seinen Wechselwünschen den Vorstand überrascht hat, obschon man das ja absehen konnte. Und wenn er ein "klärendes Gespräch" wünscht, dann kriegt er das auch. Er ist ja nicht die Raumpflegerin der Kantine sondern der Trainer der ersten Mannschaft. Manchmal redet der einfach zu viel Blödsinn..

#7.260  

Member

Member hat gesagt:
Die Frage ist wann eine persönliche Erklärung erfolgt, vor oder nach der Veröffentlichung !!!
Da Neuer kein Mitspracherecht bei der Entscheidung hatte, ist der Zeitpunkt eher sekundär.

Nagelsmann hat gestern in Pressekonferenz nach dem Wolfsburgspiel deutlich gesagt er hätte ein langes, der offenes Gespräch mit Neuer geführt in dem er ihm die Entscheidung bzgl. Tapalovic in aller Ausführlichkeit erklärt habe.
Member hat gesagt:
Die "Uli-Rolle" wünsche ich mir ansatzweise auch von Oli, aber irgendwie kriegt er das
Ganze nicht auf die Reihe. Und Brazzo ist aus meiner Sicht sowieso nur ein "Witzfigur" !
Kahn ist nicht einmal 2 Jahre im Amt. Er wird mit der Zeit an Erfahrung gewinnen da habe ich keine Bedenken.
Ich bin mir aber sicher daß Uli bei Neuer's Aussagen im Interview, die klar gegen den Club gerichtet sind und nur um seine Person gehen, ganz anders als Brazzo und Kahn reagiert hätte.

Brazzo macht als Sportdirektor einen sehr guten Job. Davies und Musiala sind seine Einkäufe. Die Flops wurden, bis auf Sarr, sie mit Gewinn verkauft.
De Ligt, Mané und Cancelo (ohne Leihgebühr) sind Topptransfers

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten