Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#7.261  

Member

Member hat gesagt:
Brazzo macht als Sportdirektor einen sehr guten Job. Davies und Musiala sind seine Einkäufe. Die Flops wurden, bis auf Sarr, sie mit Gewinn verkauft.
De Ligt, Mané und Cancelo (ohne Leihgebühr) sind Topptransfers
Cancelo ohne Leihgebühr zu bekommen war Glück, das sagt Brazzo ja auch offen. Zumal Bayern wahrscheinlich das üppige Gehalt voll übernimmt. Das hätten wohl nur wenige Vereine hinbekommen.

Bei de Ligt und Mane wird man sehen ob es Toptransfers sind. Bisher sind sie eher Mitläufer und gute Ergänzungen, aber mal sehen was in der Rückrunde passiert. Eventuell sind sie dann ja angekommen und bringen die Leistung, die man erwartet.

#7.262  

Member

Member hat gesagt:
Cancelo ohne Leihgebühr zu bekommen war Glück, das sagt Brazzo ja auch offen. Zumal Bayern wahrscheinlich das üppige Gehalt voll übernimmt. Das hätten wohl nur wenige Vereine hinbekommen.
Nur mal zum Vergleich. Chelsea zahlt 11 Millionen Leihgebühr für Jao Felix. Und der ist bislang keine Weltklasse auf seiner Position.
Ich kenne das Gehalt von Cancelo nicht. City zahlt viel unter dem Tisch (das wird zumindest in England immer wieder gesagt). Die offiziellen Gehälter sind nicht so hoch.

Member hat gesagt:
Bei de Ligt und Mane wird man sehen ob es Toptransfers sind. Bisher sind sie eher Mitläufer und gute Ergänzungen, aber mal sehen was in der Rückrunde passiert. Eventuell sind sie dann ja angekommen und bringen die Leistung, die man erwartet.
Es gerade einmal eine Hinrunde herum und dazwischen war noch eine WM. Gerade als Bayern im Rhythmus war.
Zudem war Mané jetzt lange verletzt. Von der Qualität sind das beides Topspieler.

In England wechseln 0815 Profis für ganz andere Beträge.

#7.263  

Member

Member hat gesagt:
Nur mal zum Vergleich. Chelsea zahlt 11 Millionen Leihgebühr für Jao Felix. Und der ist bislang keine Weltklasse auf seiner Position.
Ich kenne das Gehalt von Cancelo nicht. City zahlt viel unter dem Tisch (das wird zumindest in England immer wieder gesagt). Die offiziellen Gehälter sind nicht so hoch.
15 Mio Euro pro Jahr ohne Prämien ist nicht hoch? Na dann :tu:

Member hat gesagt:
Es gerade einmal eine Hinrunde herum und dazwischen war noch eine WM. Gerade als Bayern im Rhythmus war.
Zudem war Mané jetzt lange verletzt. Von der Qualität sind das beides Topspieler.

In England wechseln 0815 Profis für ganz andere Beträge.
Ich habe ja gesagt, dass man die Rückrunde abwarten muss. Ich beurteile Spieler lieber nach dem was sie aktuell leisten als was sie mal geleistet haben bzw was sie leisten könnten. Auch ob die Mannschaft xy für andere Spieler mehr gezahlt hat ist bei dieser Bewertung irrelevant.

#7.264  

Member

Member hat gesagt:
Da Neuer kein Mitspracherecht bei der Entscheidung hatte, ist der Zeitpunkt eher sekundär.
Member hat gesagt:
Nagelsmann hat gestern in Pressekonferenz nach dem Wolfsburgspiel deutlich gesagt er hätte ein langes, der offenes Gespräch mit Neuer geführt in dem er ihm die Entscheidung bzgl. Tapalovic in aller Ausführlichkeit erklärt habe.
Wenn ich etwas aus der Presse im Nachgang erfahre, ist es anders als vorab persönlich. Die Reaktion wäre höchstwahrscheinlich eine andere gewesen.
Member hat gesagt:
Kahn ist nicht einmal 2 Jahre im Amt. Er wird mit der Zeit an Erfahrung gewinnen da habe ich keine Bedenken.
Ich bin mir aber sicher daß Uli bei Neuer's Aussagen im Interview, die klar gegen den Club gerichtet sind und nur um seine Person gehen, ganz anders als Brazzo und Kahn reagiert hätte.
Unter Uli, wären solche Aussagen eines Spielers erst gar nicht gekommen. Respekt ist das berühmte Wort !!

Member hat gesagt:
Brazzo macht als Sportdirektor einen sehr guten Job. Davies und Musiala sind seine Einkäufe. Die Flops wurden, bis auf Sarr, sie mit Gewinn verkauft.
De Ligt, Mané und Cancelo (ohne Leihgebühr) sind Topptransfers
2 x Richards, Arp, Nübel, Cuisance, Rocca, Zirkzee waren auch seine Einkäufe. Die Ablöse ist das eine, die laufende Gehaltszahlung der zweite Punkt. Da kann man bei allen Sagen außer Spesen nichts gewesen.

Die entgangene Ablöse bei Alaba und Süle muss man auch sehen.

De Ligt, Mane, Cancelo sind erstmals Topp Namen, ob es Topptransfers werden muss sich noch zeigen.

#7.265  

Member

Anhang anzeigen 1675695940014.jpg

Och der Arme,steht er über dem Verein.
Kann das nicht nachvollziehen.
Finde das Kapitel Neuer neigt sich dem Ende zu ,Schade......
Aber er steht sicher nicht über dem Verein.

#7.266  

Member

Member hat gesagt:
Es ist manchmal schon erstaunlich, wie sich ein intelligenter Mann selbst ins Aus schiessen kann.

#7.267  

Member

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen 1675695940014.jpg

Och der Arme,steht er über dem Verein.
Kann das nicht nachvollziehen.
Aber er steht sicher nicht über dem Verein.
Hat jemand die Frage zu der Antwort gelesen? Leider bekomme ich keinen Zugang zu dem Artikel, aber ich kann mir folgende Frage vorstellen: "Wurden Sie vor dem Transfer von Sommer gefragt?" Dann wäre seine Antwort einfach nur platt auf die Frage und vollkommen wertfrei. Mir kommt es gerade so vor als wenn man absichtlich Stimmungsmache betreibt.

#7.268  

Member

Member hat gesagt:
Es ist manchmal schon erstaunlich, wie sich ein intelligenter Mann selbst ins Aus schiessen kann.
Naja mal sehen. Die Frage stellt sich nicht heute sondern wenn er wieder fit ist sofern es es nochmal wird. Dann wird auf Knopfdruck alles wieder vergessen sein und er steht im Tor, die Fans jubeln wie verrrückt und die Medien feiern ihn.

#7.269  

Member

Member hat gesagt:
Naja mal sehen. Die Frage stellt sich nicht heute sondern wenn er wieder fit ist sofern es es nochmal wird. Dann wird auf Knopfdruck alles wieder vergessen sein und er steht im Tor, die Fans jubeln wie verrrückt und die Medien feiern ihn.

Reine Spekulation,wie vieles hier,oft kommt es aber so.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten