Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#7.271  

Member

Member hat gesagt:
Kommt vielleicht auch noch darauf an, wie sich Sommer so macht..
Die Frage ist wie fit Neuer wird. Wenn er wieder fit ist wird er besser sein als Sommer. Vor allem da Neuer unbedingt die Heim EM spielen will wird sein Ehrgeiz riesengroß sein.

#7.272  

Member

Member hat gesagt:
Die Frage ist wie fit Neuer wird. Wenn er wieder fit ist wird er besser sein als Sommer. Vor allem da Neuer unbedingt die Heim EM spielen will wird sein Ehrgeiz riesengroß sein.
Da gibt es einen anderen bekannten Spieler. Voller Ehrgeiz wollte er unbedingt Championsleague spielen. Jetzt spielt er in Saudi Arabien. Und der war nicht verletzt.

Neuer wird nicht mehr Stammtorhüter bei den Bayern.

#7.273  

Member

Member hat gesagt:
15 Mio Euro pro Jahr ohne Prämien ist nicht hoch? Na dann :tu:
Cancelo ist ja nur für die Rückrunde verpflichtet. Also bis 1 Juni.... Das sind Februar, März, April und Mai. Somit keine 5 Millionen Gehalt.
Chelsea zahlt alleine 11 Millionen Leihgebühr.
Member hat gesagt:
Ich beurteile Spieler lieber nach dem was sie aktuell leisten als was sie mal geleistet haben bzw was sie leisten könnten. Auch ob die Mannschaft xy für andere Spieler mehr gezahlt hat ist bei dieser Bewertung irrelevant.
De Ligt ist 23 also eher an Anfang der Karriere als am Ende.
Beim Weiterverkauf spielt die gezahlte Ablöse eine große Rolle. Bin gespannt was Chelsea mit den 8 bis 10 Jahren langen Verträgen tun wird, wenn die Spieler nicht einschlagen bzw. unzufrieden sind, weil sie nicht genug Spiele bekommen.

#7.275  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich etwas aus der Presse im Nachgang erfahre, ist es anders als vorab persönlich. Die Reaktion wäre höchstwahrscheinlich eine andere gewesen.
Bist du sicher er hat es aus der Presse erfahren?
Wenn Neuer so getroffen ist, weil sein bester Kumpel weg ist, ändert ob er zuvor oder erst nach Bekanntwerden erfahren hat, wenig.
Die Reaktion kam Wochen danach und war wohl kalkuliert.
Gerade die Aussage, wenn man am Boden liegt nochmal drauftreten geht überhaupt nicht. Klarer Angriff gegen den Verein, der ihn trotz fahrlässigem Verhalten nach seinem Skiunfall vor jeglicher Kritik geschützt hat.

Member hat gesagt:
2 x Richards, Arp, Nübel, Cuisance, Rocca, Zirkzee waren auch seine Einkäufe. Die Ablöse ist das eine, die laufende Gehaltszahlung der zweite Punkt.
Da waren einige ablösefrei oder wurden sogar mit Gewinn weiterverkauft.
Davies, Musiala, Choupo Moting waren billige Volltreffer. Zirkzee kam aus der Jugend.
Beim Einkaufen hat er eine 2+ bzw. 1- verdient.
Welcher Verein war denn besser und erfolgreicher?

#7.276  

Member

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen 1675695940014.jpg

Och der Arme,steht er über dem Verein.
Kann das nicht nachvollziehen.
Finde das Kapitel Neuer neigt sich dem Ende zu ,Schade......
Aber er steht sicher nicht über dem Verein.
Unglaublich diese Aussagen. Wäre er nicht bei schlechten Bedingungen Skigefahren hätte Bayern keinen Torwart verpflichten müssen. Scheint Neuer hat sich nicht nur das Bein gebrochen, sondern ist wohl auch noch auf den Kopf gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
        #7.277  

Member

Member hat gesagt:
Cancelo ist ja nur für die Rückrunde verpflichtet. Also bis 1 Juni.... Das sind Februar, März, April und Mai. Somit keine 5 Millionen Gehalt.
Stimmt 5 Mio in 4 Monaten sind natürlich Peanuts

Member hat gesagt:
Chelsea zahlt alleine 11 Millionen Leihgebühr.

Bin gespannt was Chelsea mit den 8 bis 10 Jahren langen Verträgen tun wird, wenn die Spieler nicht einschlagen bzw. unzufrieden sind, weil sie nicht genug Spiele bekommen.
Was hast du immer mit Chelsea? Ich dachte wir wären im Bayern Thread

Member hat gesagt:
De Ligt ist 23 also eher an Anfang der Karriere als am Ende.
Ja und deshalb muss man abwarten, ob er sich noch entwickelt. Aktuell ist er nur Mitläufer.

#7.278  

Member

Member hat gesagt:
Hat jemand die Frage zu der Antwort gelesen? Leider bekomme ich keinen Zugang zu dem Artikel, aber ich kann mir folgende Frage vorstellen: "Wurden Sie vor dem Transfer von Sommer gefragt?"
Welcher Verein fragt erst seine Spieler ob er neue Spieler verpflichten kann? Die Frage wäre, wenn du gestellt einfach Unsinn.
Was kommt als nächstes? Choupo Moting will gefragt werden bevor ein neuer Stürmer verpflichtet wird.

Neuer quatscht sich immer mehr ins Abseits. Hätte ihn für schlauer gehalten.

#7.279  

Member

Aktuell ist De Ligt Stammspieler, so schaut`s aus!

Und er macht seine Sache nicht schlecht.
Hernandez wird noch lange fehlen, also hat er noch lange Zeit sich zu zeigen.

#7.280  

Member

Member hat gesagt:
Unglaublich diese Aussagen. Wäre er nicht bei schlechten Bedingungen Skigefahren hätte Bayern keinen Torwart verpflichten müssen. Scheint Neuer hat sich nicht nur das Bein gebrochen, sondern ist wohl auch noch auf dem Kopf gefallen.
Was bitte ist unglaublich an den Aussagen. Natürlich musste der Verein mit enttäuschten Spielern umgehen und natürlich mussten sie einen neuen Torwart als Ersatz holen. Was bitte ist an der Aussage schlimm? Und bitte bedenke, dass du die Frage auf die diese Antwort kommt nicht kennst! ich kann mir schon vorstellen, dass er genau das gefragt wurde und auch ob er in den Transfer involviert war. Da wird wirklich aus allem ein Elefant gemacht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten