Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#7.241  

Member

Member hat gesagt:
Sorry aber das Interview gab es.

Und ja es ist lächerlich etwas so hinzustellen als wenn man es von sich aus macht, wenn man es machen muss!
Du kennst aber schon den Unterschied zwischen einem persönlichen Interview und einem Artikel, der die Causa Sepp Maier zusammenfasst.

Das Kahn hinter Maier steht ist doch völlig klar. Auch klar ist, daß er zu den gefragt wurde und sich äußert ist auch normal. Er sagt sogar, daß die Aussagen von Maier nicht in Ordnung sind. Er verteidigt ihn etwas, indem er sagt Maier wurde provoziert.

Neuer hat doch sein Bedauern zur Entlassung von Tapalovic auch äußern dürfen. Die Statements wurden kurz nach der Entlassung überall veröffentlicht.

Die Sache war inzwischen schon vergessen und dann macht Neuer Wochen später ein Ronaldo Interview, das natürlich nicht vom Verein autorisiert war (klarer Verstoß gegen einen Vertrag). Und nur um dieses Interview geht es! Und dieses Interview geht gar nicht. Ronaldo's Vertrag wurde nach so einer Attacke gegen Verein und Trainer aufgelöst.
Kein Spieler ist wichtiger und größer als der Club. Und in den Interview ging es nur um eines, Neuer's Befindlichkeiten und nicht um das Wohl des Vereins.

Zum Glück lässt sich die Mannschaft von der Unruhe nicht beeindrucken.
Das 0:2 von Coman war Weltklasse!! :baaee::bravo:

#7.242  

Member

Member hat gesagt:
Du kennst aber schon den Unterschied zwischen einem persönlichen Interview und einem Artikel, der die Causa Sepp Maier zusammenfasst.

Das Kahn hinter Maier steht ist doch völlig klar. Auch klar ist, daß er zu den gefragt wurde und sich äußert ist auch normal. Er sagt sogar, daß die Aussagen von Maier nicht in Ordnung sind. Er verteidigt ihn etwas, indem er sagt Maier wurde provoziert.

Neuer hat doch sein Bedauern zur Entlassung von Tapalovic auch äußern dürfen. Die Statements wurden kurz nach der Entlassung überall veröffentlicht.

Die Sache war inzwischen schon vergessen und dann macht Neuer Wochen später ein Ronaldo Interview, das natürlich nicht vom Verein autorisiert war (klarer Verstoß gegen einen Vertrag). Und nur um dieses Interview geht es! Und dieses Interview geht gar nicht. Ronaldo's Vertrag wurde nach so einer Attacke gegen Verein und Trainer aufgelöst.
Kein Spieler ist wichtiger und größer als der Club. Und in den Interview ging es nur um eines, Neuer's Befindlichkeiten und nicht um das Wohl des Vereins.

Zum Glück lässt sich die Mannschaft von der Unruhe nicht beeindrucken.
Das 0:2 von Coman war Weltklasse!! :baaee::bravo:
Kennst du den Unterschied zwischen einem Original Interview und Zitaten aus einem Interview in einem anderen Medium?

Ich wiederhole kurz Kahn Aussage zu Neuer: Er habe sich damals deshalb anders entschieden als Neuer heute – und schwieg gegenüber der Öffentlichkeit.

Geschwiegen in der Welt am Sonntag Ja klar.

#7.243  

Member

1:3 wird es nochmal spannend? Habe 1:4 getippt. Wäre schön wenn Bayern noch eins macht und das Spiel dann ausklingt

#7.244  

Member

Member hat gesagt:
Kennst du den Unterschied zwischen einem Original Interview und Zitaten aus einem Interview in einem anderen Medium?
Nochmal keiner etwas gegen die Aussagen Neuer's nach direkt nach der Entlassung gesagt. Niemand erwartet, daß Neuer über die Entlassung glücklich ist.

Die Kritik kann erst mit diesem Interview im Athletic Wochen nach der Entlassung.
Und wenn du die Unterschiede in den Aussagen nicht erkennst, dann weiß ich auch nicht weiter.

#7.245  

Member

Member hat gesagt:
Nochmal keiner etwas gegen die Aussagen Neuer's nach direkt nach der Entlassung gesagt. Niemand erwartet, daß Neuer über die Entlassung glücklich ist.

Die Kritik kann erst mit diesem Interview im Athletic Wochen nach der Entlassung.
Und wenn du die Unterschiede in den Aussagen nicht erkennst, dann weiß ich auch nicht weiter.
Es geht nicht um Unterschiede! Nicht ablenken!!

Es geht um die Aussage, dass Kahn sich NICHT öffentlich geäußert hat. Und die stimmt wie glaube ich jeder nun sehen kann nicht.

#7.246  

Member

Member hat gesagt:
Es geht um die Aussage, dass Kahn sich NICHT öffentlich geäußert hat. Und die stimmt wie glaube ich jeder nun sehen kann nicht.
Es geht darum, daß Kahn kein Interview wie Neuer gegeben hat.
Klar daß der Spieler bei solchen Entlassungen gefragt werden und ein Statement abgeben. Das ist ja auch nicht das Problem. Der Fall war längst abgehakt.
Das Problem ist Neuer's Interview im Athletic in dem er den Verein und Nagelsmann indirekt angreift. In einem Interview, das nie vom Verein genehmigt wurde. Die Aussagen Neuer's gehen gar nicht.

2:4 wichtiger Sieg trotz vieler Ausfälle und einer gelb-roten Karte gegen Kimmich. Das "Faul" von Kimmich war sehr ähnlich dem "Faul" an Kimmich, das in Leipzig nicht gepfiffen wurde und zum Ausgleich führte.

Bin gespannt, ob die Neuer Kritiker wie beim Japan Spiel nun auch Yann Sommer einen schweren Fehler vorwerfen.

#7.247  

Member

Member hat gesagt:
Es geht darum, daß Kahn kein Interview wie Neuer gegeben hat.
Klar daß der Spieler bei solchen Entlassungen gefragt werden und ein Statement abgeben. Das ist ja auch nicht das Problem. Der Fall war längst abgehakt.
Das Problem ist Neuer's Interview im Athletic in dem er den Verein und Nagelsmann indirekt angreift. In einem Interview, das nie vom Verein genehmigt wurde. Die Aussagen Neuer's gehen gar nicht.

2:4 wichtiger Sieg trotz vieler Ausfälle und einer gelb-roten Karte gegen Kimmich. Das "Faul" von Kimmich war sehr ähnlich dem "Faul" an Kimmich, das in Leipzig nicht gepfiffen wurde und zum Ausgleich führte.

Bin gespannt, ob die Neuer Kritiker wie beim Japan Spiel nun auch Yann Sommer einen schweren Fehler vorwerfen.
Sorry erst hast du gesagt Kahn hat nichts gesagt damals, weil die Medien nichts schreiben und nun hat er zwar was gesagt aber er hat trotzdem Recht. Passt für mich nicht und zeigt, dass jeder was sagt wenn er direkt betroffen ist. Und bei Neuer sogar extrem, weil es den Mann trifft der ihn groß gemacht hat und der ein enger Freund ist. Da sollte man von Vereinsseite gar nix zu sagen und es einfach in Ruhe intern klären.

#7.248  

Member

Member hat gesagt:
Sorry erst hast du gesagt Kahn hat nichts gesagt damals, weil die Medien nichts schreiben und nun hat er zwar was gesagt aber er hat trotzdem Recht. Passt für mich nicht und zeigt, dass jeder was sagt wenn er direkt betroffen ist.
Es ging nie darum, ob Neuer etwas zur Entlassung gesagt hat, sondern um das Interview in dem er Bayern und Nagelsmann angreift.

Wo kommen wir denn hin wenn jeder Spieler ausflippt, wenn der Verein bei einem Kumpel den Vertrag nicht verlängert oder ihn verkauft.
Personalpolitik geht Neuer nichts an. Punkt fertig aus.

#7.249  

Member

Member hat gesagt:
Die Aussage von Kahn, daß er damals in einer ähnlichen Situation geschwiegen habe, steht heute im praktisch jede Zeitung. Wenn dies so nicht stimmen würde, wir du behauptest, bin ich mir sicher, daß zahlreiche Zeitungen darauf hingewiesen hätten. Bislang jedoch nichts derartiges gelesen. Daher gehe ich davon aus daß Kahn die Wahrheit gesagt hat.
Aha darum ging es also nicht

#7.250  

Member

Member hat gesagt:
Aha darum ging es also nicht
Du machst Erbsenzählerei, die aber nichts daran ändert, daß Kahn und Neuer sich in vergleichbarer Situation völlig verschieden verhalten haben.
Kahn war ein Freund von Maier, aber hat auch gesagt die Aussagen von Maier gehen sind nicht in Ordnung.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten