Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#7.221  

Member

Member hat gesagt:
Intern ist es okay. An die Presse gehen absolut nicht. Vor allem bringt es Null Komma Null außer unnötiger Unruhe im Verein. Tapalovic ist weg, und wird nicht wieder kommen.

Ich verfolge den Tratsch normalerweise nicht und höre das zum ersten Mal.
Nehmen wir an es stimmt, dann ist es auch okay. Jede neue Trainer bringt eigenen Staff, dem er vertraut. Ein völlig normaler Vorgang. Passiert auch wenn der Staff des alten Coachs sich nichts hat zu Schulden kommen lassen.

Und ja ich vertraue hier dem Verein mehr als Neuer, der seinem besten Kumpel und Trauzeugen hinterhertrauert.
Und die Gerüchte Bayern wollte Neuer schwächen oder loswerden, sind Unsinn.
Das hätten sie mit seinem Skiunfall ganz einfach haben können. Da wurde Bayern noch kritisiert hier, auch von dir, daß die Kritik am Neuer viel schwächer war als bei Gnabry.
Also wenn du dem Verein vertraust dann ist es die Offizielle Presseerklärung und da steht nix von den Anschuldigungen, die du geteilt hast.

Zudem sollte Kahn ganz ruhig sein. Er hat die Entlassung von Maier damals in den Medien kritisiert und Lehmann dafür verantwortlich gemacht. Der hätte Stimmung gegen Maier gemacht usw. Aber es ist immer wieder erstaunlich wie schnell Personen vergessen. Am Ende hat Neuer nix anders gemacht als Kahn damals. Er hat ja auch angekündigt in Zukunft professionell mit Nagelsmann zusammenarbeiten.

#7.222  

Member

Member hat gesagt:
Das war unüberlegt und dumm von Neuer.
Vielleicht...
Vielleicht hat er es ganz bewusst und klug gemacht...
Member hat gesagt:
Klassisches Eigentor von Neuer, das sind Karriere bei Bayern beenden könnte.
Vielleicht war genau das sein Ziel?

Wer weiss was da noch so gelaufen ist mit und um seinen Skiunfall...
🤷🏼

Die deutlichkeit seiner Wortwahl lässt darauf schliessen das er keinen Bock mehr hat bei deinem Verein.

#7.223  

Member

Member hat gesagt:
Zudem sollte Kahn ganz ruhig sein. Er hat die Entlassung von Maier damals in den Medien kritisiert und Lehmann dafür verantwortlich gemacht. Der hätte Stimmung gegen Maier gemacht usw. Aber es ist immer wieder erstaunlich wie schnell Personen vergessen. Am Ende hat Neuer nix anders gemacht als Kahn damals. Er hat ja auch angekündigt in Zukunft professionell mit Nagelsmann zusammenarbeiten.
Wirklich? Hier steht es gab kein Kommentar von Kahn.
Lediglich Hoeneß hat die Entscheidung für Köpke kritisiert und am Ende Recht behalten, daß Kahn ausgebootet wurde.

Kannst mir aber gerne andere Quellen zeigen.

#7.224  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht...
Vielleicht hat er es ganz bewusst und klug gemacht...

Vielleicht war genau das sein Ziel?

Wer weiss was da noch so gelaufen ist mit und um seinen Skiunfall...
🤷🏼

Die deutlichkeit seiner Wortwahl lässt darauf schliessen das er keinen Bock mehr hat bei deinem Verein.
Bei Bild wird ja schon über die Rückkehr zu Schalke in die zweite Liga romantisiert.

Wenn er das will ist das Okay, aber eben nicht auf diese Art und Weise.

Genau wie Lewandowski wenn gehen will ist das Okay, aber das wie war unterste Schublade.

#7.225  

Member

Member hat gesagt:
Bei Bild wird ja schon über die Rückkehr zu Schalke in die zweite Liga romantisiert.

Ganz mein Geschmack...
🤦
Erstens...
Wir spielen keine II. Liga in der nächsten Saison. 💪

Zweitens...
Niemand will hier einen Neuer, nicht mal geschenkt.
💙🤍 ein Leben lang

Drittens...
In der Wüste gibt es für alternde Fussballstars reichlich 💰💰💰
zu verdienen,
in einem Umfeld von 1000 und einer Nacht.

Es sei ihm gegönnt. 🙋🏻

#7.226  

Member

Member hat gesagt:
Wirklich? Hier steht es gab kein Kommentar von Kahn.
Lediglich Hoeneß hat die Entscheidung für Köpke kritisiert und am Ende Recht behalten, daß Kahn ausgebootet wurde.

Kannst mir aber gerne andere Quellen zeigen.
Das Interview war damals in der Welt am Sonntag. Du wirst es mit Sicherheit selber finden.

#7.227  

Member

Member hat gesagt:

Wenn er das will ist das Okay, aber eben nicht auf diese Art und Weise.

Genau wie Lewandowski wenn gehen will ist das Okay, aber das wie war unterste Schublade.
Vielleicht fällt auch dir und den anderen Fans auf, dass es diese Unruhe und Unzufriedenheit bei den Spielern gepaart mit öffentlichen Äußerungen erst seit Nagelsmann wieder bei Bayern gibt. Eventuell ist er ja der übele Kern?

#7.228  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht fällt auch dir und den anderen Fans auf, dass es diese Unruhe und Unzufriedenheit bei den Spielern gepaart mit öffentlichen Äußerungen erst seit Nagelsmann wieder bei Bayern gibt. Eventuell ist er ja der übele Kern?
Nein finde ich nicht. Nur dies in der Welt

Wenn Kahn sagt er hat sich damals nicht in der Presse geäußert, und die Welt druckt dies so, glaube ich einmal das stimmt. Gäbe es ein Gegenteiliges Interview von Kahn hätte die Welt bestimmt darauf verwiesen und die Aussagen von Kahn wären auch nicht klug gewesen.

Unzufriedenheit gab es Bayern schon immer. Effenberg gegen Heynckes, gegen Kovac, Magath, Klinsmann und Ancelotti war die ganze Mannschaft.
Selbst Pepp hat Probleme mit Mandzukic und Götze.
Unter Flick wollte Alaba unbedingt weg zu Real.

Bayern war sehr zurückhaltend bei Neuer nach dem Skiunfall (wurde hier ja sogar kritisiert) und laut Hoeneß wird Gehalt weiter gezahlt ohne Abzüge.
Daher ist diese Reaktion von Neuer sehr enttäuschend. Unüberlegt und wie von einem beleidigen, kleinen Kind. Vor allem wird nichts ändern. Es gibt nur Verlierer.

Zuletzt bearbeitet:
        #7.229  

Member

Member hat gesagt:
Nein finde ich nicht. Nur dies in der Welt

Wenn Kahn sagt er hat sich damals nicht in der Presse geäußert, und die Welt druckt dies so, glaube ich einmal das stimmt. Gäbe es ein Gegenteiliges Interview von Kahn hätte die Welt bestimmt darauf verwiesen und die Aussagen von Kahn wären auch nicht klug gewesen.

Unzufriedenheit gab es Bayern schon immer. Effenberg gegen Heynckes, gegen Kovac, Magath, Klinsmann und Ancelotti war die ganze Mannschaft.
Selbst Pepp hat Probleme mit Mandzukic und Götze.
Unter Flick wollte Alaba unbedingt weg zu Real.

Bayern war sehr zurückhaltend bei Neuer nach dem Skiunfall (wurde hier ja sogar kritisiert) und laut Hoeneß wird Gehalt weiter gezahlt ohne Abzüge.
Daher ist diese Reaktion von Neuer sehr enttäuschend. Unüberlegt und wie von einem beleidigen, kleinen Kind. Vor allem wird nichts ändern. Es gibt nur Verlierer.
Lustig, dass du das Interview nicht findest. Damals gab es quasi 1x im Monat ein Interview von Lehmann und Kahn weil die Rivalen sich nicht leiden konnten. Und natürlich ging es da auch um Maier gerade nach seinen Äußerungen (Stichwort aufhängen) nach denen er entlassen wurde. Kahn hat damals gesagt, dass es sehr gut lief mit Maier er die Entlassung nicht versteht und Maier zu der Aussage die zu seiner Entlassung führte provoziert wurde. Wenig emotional aber im Kern das selbe was Neuer gesagt hat. Er hat sich 2004 also öffentlich geäußert!

Toll, dass Hoeneß bemerkt, dass Bayern die vertraglich vereinbarten Verpflichtungen einhält. Ein netter Zug vor allem wenn man gar keine andere Wahl hat.

#7.230  

Member

Fehlende Kommunikation !!!!

Ja, es ist immer schlecht, solche Dinge über die Presse auszutragen. Dieser Vorwurf gilt aber für Vorstand und Neuer.

Ich bin der Meinung das der Vorstand, den Mannschaftskapitän und den als Torwart persönlichen Betroffen über die
Entlassung des langjährigen Torwarttrainer vorab informieren sollte. Dann könnte man solchen Situationen aus dem Weg gehen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten