Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #7.204  

Member

Member hat gesagt:
Da fährt man nicht jedes Wochende 1000 Km um irgendwo einen Hügel hinunter zu rutschen.
Bei den wenigen Trainigseinheiten und den freien Tagen, oder haben die einen 8 Stunden Tag, könnte man dies mit Privatjet schon schaffen, siehe Gnabry.
 
        #7.205  

Member

Mit seinem Interview hat er sich keinen gefallen getan, glaube der Schuss wird nach hinten
los gehen.So kann man sich seine Stellung im Verein und auch gegenüber den Fans schnell
verspielen.
Und sein Schiausflug ist ihm anzukreiden,sonst keinem einzigen.
Hätte er wohl besser die Klappe gehalten,der Gegenwind wird sicher mehr werden.
 
        #7.206  

Member

Ich denke mal, er erkennt, dass seine Zeit bei Bayern abläuft.
Einige werden Bedenken haben, dass er es nicht mehr schafft, auf einem hohen sportlichen Niveau zurück zu kommen.
 
        #7.208  

Member

Wäre komisch, wenn die Fans nach diesem Interview ihren Kapitän und Leader fallen lassen. Er hat nur das gesagt was jeder weiss. Bayern hat seine Verletzung genutzt, um seinen Torwarttrainer und Freund zu feuern. Ich glaube der einzige Anreiz zurückzukommen ist die EM 24. Ansonsten würde er jetzt wahrscheinlich hinschmeissen.
 
        #7.209  

Member

Member hat gesagt:
Wäre komisch, wenn die Fans nach diesem Interview ihren Kapitän und Leader fallen lassen.
Das Bild ist doch von 2011. Allerdings kann ich mir gut vorstellen, das Neuer für die Bayern erledigt ist..
 
        #7.210  

Member

Member hat gesagt:
Das Bild ist doch von 2011. Allerdings kann ich mir gut vorstellen, das Neuer für die Bayern erledigt ist..
Der beste Torwart der Welt (O-Ton Hoeneß) mit einem Gehalt von knapp 20 Mio pro Jahr?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten