Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #7.141  

Member

Das ist hier leider so, wenn ein Spieler von den Bayern weg will, nicht kommen will oder etwas kritisiert ist er sowieso nicht gut, ein Versager oder ihm fehlt der nötige Ehrgeiz 😀

But it is your team 😜
 
        #7.142  

Member

Member hat gesagt:
Erinnerst du dich noch..Frankreich Finale, Deutschland, sagen wir mal, nicht Finale..
Diese Unsinn hat schon ein anderer Forist gepostet.
Was ist mit Kroatien? Waren auch Vizeweltmeister. Und deswegen ist die kroatische Liga besser als die Bundesliga?

Oder England? Seit 1966 nichts gerissen, dennoch ist die EPL mit Abstand die beste nationale Liga.
 
        #7.143  

Member

Member hat gesagt:
Und Monaco ist nicht stellvertretend für den französischen Fussball bei einer WM.
Natürlich nicht. Das ist ein eigenständiges Land. Monaco spielt in der franz. Liga, wie Vaduz in der schweizerischen.
 
        #7.144  

Member

Member hat gesagt:
Was ist mit Kroatien? Waren auch Vizeweltmeister. Und deswegen ist die kroatische Liga besser als die Bundesliga?
Würd ich jetzt schon sagen, ja.:twisted:
 
        #7.145  

Member

Member hat gesagt:
Das ist hier leider so, wenn ein Spieler von den Bayern weg will, nicht kommen will oder etwas kritisiert ist er sowieso nicht gut, ein Versager oder ihm fehlt der nötige Ehrgeiz 😀

But it is your team 😜
Symptomatisch, daß sie Anti Bayernfraktion genau diese Spieler mit Händen und Füßen verteidigt. War schon bei Süle so, dessen Weggang ja als großer Erfolg des BVB und Schlag ins Gesicht der Bayern hier gelobt wurde.
Daß fast alle Bayern Fans ihm keine Träne nachgeweint haben, wurde uns vorgeworfen und prophezeit, daß wir es noch bitter bereuen würde, daß unser ach so kaltherziges Management unseren besten Abwehrspieler vergrault hatte.

Luschen wie Süle oder Nübel braucht Bayern nicht. Dortmund kann sich gerne bedienen. Da passen diese "Mentalitätsriesen" super hin.
 
        #7.146  

Member

Member hat gesagt:
Symptomatisch, daß sie Anti Bayernfraktion genau diese Spieler mit Händen und Füßen verteidigt. War schon bei Süle so, dessen Weggang ja als großer Erfolg des BVB und Schlag ins Gesicht der Bayern hier gelobt wurde.
Daß fast alle Bayern Fans ihm keine Träne nachgeweint haben, wurde uns vorgeworfen und prophezeit, daß wir es noch bitter bereuen würde, daß unser ach so kaltherziges Management unseren besten Abwehrspieler vergrault hatte.

Luschen wie Süle oder Nübel braucht Bayern nicht. Dortmund kann sich gerne bedienen. Da passen diese "Mentalitätsriesen" super hin.
Ich habe es bei keinem Verein so extrem erlebt, dass fast alle ex Spieler als Luschen bezeichnet wurden und man ihnen nichts Gutes wünscht.

Das ist auch ein Teil der Bayern DNA?

Ich gehöre hier zu keiner Anti Bayern Fraktion, mir fallen nur gewisse Sachen auf.
 
        #7.147  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe es bei keinem Verein so extrem erlebt, dass fast alle ex Spieler als Luschen bezeichnet wurden und man ihnen nichts Gutes wünscht.
Meinst du das wirklich im Ernst? Oder willst du nur provozieren?

Matthäus wurde noch 10 Jahre nach seinem Wechsel zu Bayern mit Judas Sprechchören empfangen.

Neuer und Schalke. Auch 12 Jahre nach seinem Wechsel schlägt ihm das abgrundtiefer Hass entgegen.

Götze und Dortmund. Bei seinem Wechsel ist ganz Dortmund ausgeflippt. In den Spielen in Dortmund musste sich Götze aus Sicherheitsgründen in den Katakomben warmmachen vor seiner Einwechslung.

Aber klar die Bösen sind die Bayern-Fans, wenn sie bei Süle und Nübel mangelnde Einstellung vorwerfen. Oder Gnabry kritisieren, wenn er 2 Tage vor einem wichtigen Spiel nach Paris im Privatjet jettet und dann schlecht spielt und nicht einmal Einsatz zeigt.
Aber Gnabry wird verteidigt trotz Protz mit Privatjet, während Ribery wegen seinem Goldsteak von allen Seiten angegriffen wurde.
Wenn einer immer Leistung bringt kann er tun was er will, wenn nicht dann kritisiere den Spieler.
 
        #7.149  

Member

Member hat gesagt:
Neuer und Schalke. Auch 12 Jahre nach seinem Wechsel schlägt ihm das abgrundtiefer Hass entgegen.
Koan Neuer bei den fans oder wie war das nochmal?
 
        #7.150  

Member

Member hat gesagt:
Natürlich nicht. Das ist ein eigenständiges Land. Monaco spielt in der franz. Liga, wie Vaduz in der schweizerischen.

boooaahh @gabbiano 🤨
Monaco ist französische Provinz...
Basta 😡
Steht so, inzwischen ~ 10x auf den letzten Seiten...

🙃🥳🤗
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten