Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#7.101  

Member

:bravo:also jetzt wo der Über-Rentner Walli und leider auch schon seit Monaten schwanzus longus nichts mehr schreibt, bzw schreiben darf...ist das hier mein Favorit Threads.
Halbwissen, mit der immer ABSOLUT 100 % Analyse und Insider Info wie kein anderer.
Die Schweizer Alm Öhi Fraktion die, auf Teufel komm raus, ihre Landsmänner verteidigen alles GANZ Großes KINO weitermachen Jungs aber vielleicht ein bisschen weniger Posten man kommt ja kaum mit......:bravo::bravo::bravo:

N

#7.102  

Member

Member hat gesagt:
loool fahrlässig. in seinen vertrag soll laut Zeitung drin stehen, das gefährliche Sportarten zu unterlassen sind.
Jetzt muss nur noch definiert werden was eine gefährliche Sportart ist.
Und Neuer hat auch Kritik und Anschisse kassiert.

#7.105  

Member

Falls du es wirklich verpasst hast, einer der ABSOLUTEN Höhepunkte hier im TAF
N

#7.106  

Member

Member hat gesagt:
Ja sie Mannschaft war schlecht. Aber cNagelsmann hat ihn zur Pause ausgewechselt. Warum wohl?
Goretzka auch, aber der war verletzt.

Und es geht nicht um schlecht spielen, es geht um die Einstellung und Einsatz. Wenn vor dem Spiel solch eine Kritik aufkommt, dann muss Gnabry zumindest Einsatz zeigen und kämpfen. Davon war nichts zu sehen. Auch war beim 0:1 involviert.

Nein es ist natürlich nicht okay. Wenn er aber Leistung und Einsatz gezeigt hätte, dann hätte man gesagt er nach seinem Fehler wenigstens die richtige Reaktion gezeigt. Er hätte intern ist klargestellt es kommt nicht wieder vor und die Sache wäre längst vergessen.
Stattdessen hat er keine Reaktion gezeigt und war er einer der Schwächsten in einer schwachen Bayern Mannschaft.
Ich nehme mal an er konnte keine 9 Spieler auswechseln. Also hat er erstmal 2 gewechselt.

Und wenn alle schlecht spielen glänzt selten ein einzelner Spieler. Auch kein Kimmich. Da hast du dann selbst als Superstar verloren.

#7.107  

Member

Member hat gesagt:
Er hätte bei Bayern gespielt, da Neuer ja verletzt ist und man Ulreich, nach eurer Meinung nach, ja nicht vertraut. Also ist dieses Argument haltlos.

Das behauptet er, von Bayern wurde das meines Wissens nach, nie bestätigt. Macht auch keinen Sinn. Es gibt bei Bayern nie eine Einsatzgarantie.

Da gebe ich dir und @maxwin ja völlig Recht. Nach gerade einem Spiel ist ein freier Tag Unsinn. Das geht auf Nagelsmann.
Und nach nur einem Spiel muss er nicht den Kopf frei bekommen, sondern sich eher auf die kommenden Spiele mental einstellen anstatt in Paris herumturnen.
Auch wissen wir alle nicht was Nagelsmann den Spielern für den freien Tag mit auf den Weg gegeben hat.
Sicherlich nicht macht es ihr wollt.
Jetzt drehst du es dir hin wie du es gerne hättest. Ich hatte dir ja schon geschrieben, dass Ulreich beliebter ist und es wäre zumindest offen gewesen wer im Tor steht. Warum sollte er zurück kommen wenn er dann auf der Bank sitzt?

Stimmt ja du glaubst nur die offizielle Bayern PR Meldung.

Keine Ahnung was Nagelsmann gesagt hat aber bestimmt nicht bleibt zu Hause auf der Couch. Es war ein freier Tag und es bleibt ein freier Tag.

#7.108  

Member

Member hat gesagt:
Und wenn alle schlecht spielen glänzt selten ein einzelner Spieler. Auch kein Kimmich. Da hast du dann selbst als Superstar verloren
Es geht nicht um glänzen, sondern um Einsatz und Willen.
Kimmich hat ihn gezeigt, auch wenn es nicht lief.
Gnabry hatte, obwohl er unter spezieller Beobachtung Stand, eine negative Körpersprache und wirkte phlegmatisch. Deswegen wurde er ausgetauscht.

#7.109  

Member

Member hat gesagt:
Keine Ahnung was Nagelsmann gesagt hat aber bestimmt nicht bleibt zu Hause auf der Couch. Es war ein freier Tag und es bleibt ein freier Tag.
Heute hat Nagelsmann gesagt nach der Aktion von Gnabry, wird er in Zukunft kaum Argumente haben 2 Tage vor einem Spiel frei zu geben.
Es versteht sich von selbst, daß der freie Tag anders genutzt werden sollte aus was Gnabry getan hat.

#7.110  

Member

Member hat gesagt:
Nochmal beide Situationen sind nicht zu vergleichen. Neuer hatte Urlaub und hat fahrlässig gehandelt. Und die Folgen sind natürlich viel schlimmer. Aber Neuer hat eine ganz andere Einstellung zum Beruf wie auch Kimmich, Lewandowski oder Goretzka, als Gnabry. Wenn es bei Gnabry nicht läuft wirkt er immer sehr lethargisch.
Coman ist nicht so und Sané hat es auch begriffen. Wenn es mal nicht läuft, dann wenigstens Einsatz zeigen. Rennen und kämpfen geht immer. Gnabry hat dies (noch) nicht verinnerlicht. Deswegen hat sich auch die Vertragsverlängerung so lange hingezogen.
Also wenn ich eine Risikosportart betreibe dann ist das für mich egal wie gut er skifährt keine gute Einstellung zum Beruf. Was du meinst seine Einstellung auf dem Platz, aber diese Spieler kannst du bei Bayern an einer Hand abzählen. Neuer, Kimmich Goretzka, Hernandez, Müller und das wars. Der Rest sind keine Leader oder Mentalitätsmonster.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten