Member
Sorry, dass es Experten hat die das anders sehen. Habe ich schon gesagtMember hat gesagt:Die Fälle Neuer und Gnabry sind völlig anders gelagert. Siehe meinen Beitrag oben.
Sorry, dass es Experten hat die das anders sehen. Habe ich schon gesagtMember hat gesagt:Die Fälle Neuer und Gnabry sind völlig anders gelagert. Siehe meinen Beitrag oben.
Er hätte bei Bayern gespielt, da Neuer ja verletzt ist und man Ulreich, nach eurer Meinung nach, ja nicht vertraut. Also ist dieses Argument haltlos.Member hat gesagt:Er ist cleverer geworden und weiss, dass er spielen MUSS um sich zu entwickeln.
Das behauptet er, von Bayern wurde das meines Wissens nach, nie bestätigt. Macht auch keinen Sinn. Es gibt bei Bayern nie eine Einsatzgarantie.Member hat gesagt:Er ist damals im übrigen zu Bayern, weil ihm Einsätze versprochen oder zumidnest in Aussicht gestellt wurden.
Da gebe ich dir und @maxwin ja völlig Recht. Nach gerade einem Spiel ist ein freier Tag Unsinn. Das geht auf Nagelsmann.Member hat gesagt:Wie schon einmal geschrieben. Wenn Bayern eine optimale Vorbereitung will dürfen sie den Spielern nicht frei geben. Ein freier Tag ist zum Kopf frei bekommen da.
Eine solche Aussage entfremdet. War Frankreich doch im WM Finale. Und da redet einer von Herumgekicke. Bundesliga???Member hat gesagt:Klar kann er verkauft werden. Wird er wohl auch.
Sein Anspruch war aber Neuer zu beerben und auch die Nummer 1 in Deutschland zu werden.
Jetzt hätte er 6 Monate Zeit sich zu zeigen, aber er kneift.
Er wird seinem eigenen Anspruch nicht gerecht. Um in der französischen Liga herumzukicken, da wäre er besser bei Schalke geblieben.
mich wundert auch,das er die ganze zeit so still ist. er setzt sich auf die bank und gut ist. ein richtiger kämpfer scheint er ja nicht zu sein.Member hat gesagt:Ulreich
Wo steht das? Wenn dem so wäre, hätte Nübel absolut kein Bayern Niveau. Denn Ulreich ist ja schon zu schlecht das Tor zu hüten.Member hat gesagt:Aber das wollte man nicht, weil man wusste dass Ulreich in der Konstellation die 1 und Nübel die 2 ist.
jetzt müsste man wissen,wieviele von der franz. nationalmannschaft wirklich in frankreich spielen. wobei PSG die einzig gute mannschaft ist,aber auch nur,weil der scheich da kohle rein stecktMember hat gesagt:Eine solche Aussage entfremdet. War Frankreich doch im WM Finale.
Nochmal beide Situationen sind nicht zu vergleichen. Neuer hatte Urlaub und hat fahrlässig gehandelt. Und die Folgen sind natürlich viel schlimmer. Aber Neuer hat eine ganz andere Einstellung zum Beruf wie auch Kimmich, Lewandowski oder Goretzka, als Gnabry. Wenn es bei Gnabry nicht läuft wirkt er immer sehr lethargisch.Member hat gesagt:Also Neuer hat ein unnötiges Risiko UND mangelnde Einstellung zum Job gezeigt. Im Vergleich ist das was Neuer gemacht hat Meilenweit schlimmer als Gnabry Flug. Das sehen mit Sicherheit auch alle Experten so
Hmmm..... Argentinien ist sogar Weltmeister. Deswegen ist die argentinische Liga top?Member hat gesagt:Eine solche Aussage entfremdet. War Frankreich doch im WM Finale. Und da redet einer von Herumgekicke. Bundesliga???