Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#7.071  

Member

Member hat gesagt:
wie soll er sich den stellen ,wenn neuer die klarer nummer eins ist? bei bayern hätte er nur auf der Bank gesessen und in monaco spielt er immer und jetzt sogar um die CL. hätte doch jeder vernünftige torwart gemacht
Es geht darum, daß er die Chance hatte 6 Monate im Bayern Tor zu zeigen, daß er gut genug ist bzw. besser als Neuer, den viele hier ja auf dem absteigenden Ast sehen.
Das ist doch eine einmalige Chance! Stattdessen versteckt er sich lieber in der französischen Provinz. Schwach!

#7.074  

Member

Member hat gesagt:
Ja, genau jetzt, solange der Mikroplastikfreie noch verletzt ist 😉
ok aber woher sollte nübel wissen,das neuer einen unfall hat?:oops:

er ist jung und wollte spielen. wie ich finde,hat er das beste gemacht ,was er hätte machen können. wenn alles gut läuft,spielt er nächste saison CL gegen die bayern:dog:

#7.075  

Member

Member hat gesagt:
ok aber woher sollte nübel wissen,das neuer einen unfall hat?:oops:

er ist jung und wollte spielen. wie ich finde,hat er das beste gemacht ,was er hätte machen können. wenn alles gut läuft,spielt er nächste saison CL gegen die bayern:dog:
Hallo.... Bayern wollte vor der Verpflichtung von Sommer Nübel zurückholen und war in Gesprächen mit Monaco.
Nübel hat dann aber verlauten lassen, daß er lieber in Monaco bliebe, weil im Sommer Neuer ja zurückkäme.

Das nenne ich kneifen vor Konkurrenz. Er hätte 6 Monate Zeit gehabt zu zeigen was er kann.
Zumal die Leihe im Sommer eh ausläuft und er zurück nach München muss. Nur ist nun auch noch Sommer da und Nübel konnte seine Klasse nicht 6 Monate über Beweis stellen.

#7.076  

Member

Member hat gesagt:
Zumal die Leihe im Sommer eh ausläuft und er zurück nach München muss
Laut vertrag schon. ich weiss nicht,ob du das zdf sportstudio gesehen hast,da hat er alles gesagt,was den sommer angeht. meine nicht die spieler sommer.

#7.077  

Member

Member hat gesagt:
Laut vertrag schon. ich weiss nicht,ob du das zdf sportstudio gesehen hast,da hat er alles gesagt,was den sommer angeht. meine nicht die spieler sommer.
Nein habe ich nicht. Die Leihe läuft im Sommer aus und stand heute muss er zurück nach München. Er hat noch Vertrag bis 2025.

#7.078  

Member

Member hat gesagt:
Nein habe ich nicht. Die Leihe läuft im Sommer aus und stand heute muss er zurück nach München. Er hat noch Vertrag bis 2025.

Lewandowski hatte auch Vertrag.

#7.079  

Member

Member hat gesagt:
So ist es doch überall auf der Welt. Wenn dein Arbeitgeber herausfindet, daß du j vor einem wichtigen Event in Pattaya die Nacht zum Tage machst, dann wird die Kacke am Dampfen sein, wenn du bei diesen Event nicht voll konzentriert bist und Leistung bringst. That's life!
Erstens war das zwei Tage vor dem Spiel und es ist ein Riesen Unterschied, ob man zu einer Modenschau geht oder auf eine Sauftour.

Sorry, wie lange soll er sich mental auf ein Spiel vorbereiten?

Gnabry geht zum Abschalten auf eine Modenschau, Neuer Ski fahren und Th. Müller vielleicht ins Kino 😀

#7.080  

Member

Member hat gesagt:
Erstens war das zwei Tage vor dem Spiel und es ist ein Riesen Unterschied, ob man zu einer Modenschau geht oder auf eine Sauftour.

Sorry, wie lange soll er sich mental auf ein Spiel vorbereiten?

Gnabry geht zum Abschalten auf eine Modenschau, Neuer Ski fahren und Th. Müller vielleicht ins Kino 😀
Dann hör dir Effenberg und andere Experten zu dem Thema an. Die sehen daß etwas anders.
Gnabry erweckt eben den Eindruck, daß im die Modeschau wichtiger als das Spiel war. Wenn man so etwas macht und noch öffentlich postet, dann ist einfach Leistung gefragt und die kam nicht.

Neuer ist ein ganz anderer Fall. Der hatte einige Wochen Urlaub.
Während Neuer ein unnötiges Risiko eingegangen ist, hat Gnabry eine mangelnde Einstellung zu seinem Job gezeigt.
Was schwerwiegender wiegt, darüber kann man sicher diskutieren. Ich finde eine mangelhafte Berufsauffassung schlimmer.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten