Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#7.051  

Member

Member hat gesagt:
Paris ist ja nun nicht soweit.
Hätte ja auch mit dem Auto fahren können.
Zudem war es seine Freizeit.
Schau dir die Aussagen im Doppelpass von Effenberg, der bestimmt kein Kind von Traurigkeit war, zu dem Thema an.
Als er noch gespielt hatte, da wären noch ganz andere Worte gefallen, wenn ein Profi sich so etwas in einer englischen Woche erlaubt hätte, insbesondere nach einem mäßigen Unentschieden und dann noch miserabel gespielt gegen Köln.

#7.052  

Member

Member hat gesagt:
Guardiola hat mir Cancelo genau die getan. Er gibt lieber einem 18 jährigen die Chance als einen unzufriedenen Weltstar zu haben.
Ich weiß nicht was mit Pavard los, aber das dauernde Gemeckere über seine Position bringt sicherlich keine gute Stimmung und Team. Und wie gesagt ist er nicht nur in München ein Problemfall, sondern auch in der Nationalmannschaft. Als Backup hätte man Harry Maguire verpflichten können. Der wurde nun zu Inter ausgeliehen.

Habe doch nichts anderes gesagt als, daß er maximal Durchschnitt war. Wenn er so spielt und spurt, okay. Aber da dauernde Gestänkere und Bekunden er hat hier alles erreicht und sucht neue Herausforderungen. So etwas bringt Unruhe in die Mannschaft und hierfür sind seine durchschnittlichen Leistungen einfach nicht gut genug.
Pep spielt aber teilweise Dreierkette und hat noch Ake der links spielen kann (denn bei Pep war Cancelo LV). Dazu noch den jungen Gomez als Backup. Die Situation ist damit eine andere. Maguire hast du die letzten Saisons nicht spielen sehen oder? Der ist echt schlecht und defintiv keine Verstärkung.

#7.053  

Member

Member hat gesagt:
Schau dir die Aussagen im Doppelpass von Effenberg, der bestimmt kein Kind von Traurigkeit war, zu dem Thema an.
Als er noch gespielt hatte, da wären noch ganz andere Worte gefallen, wenn ein Profi sich so etwas in einer englischen Woche erlaubt hätte, insbesondere nach einem mäßigen Unentschieden und dann noch miserabel gespielt gegen Köln.
Ich glaube Effe sollte ganz ruhig sein. Der hat so einige Dinge gemacht die weit weit drüber waren.
im Doppelpass kam eine gute Aussage: Wäre es nicht Gnabry sondern Kimmich gewesen hätte man von Vereinsseite nix gesagt, weil der saures Zurückgegeben hätte.
Wo wir gerade auch bei Cancelo und Pep waren. Der ist ja weg, weil er sich "unverhältnismäßig trotzig gezeigt hat, wenn er nicht genug Einsatzzeit bekam". Da meckert man über Pavard, aber der Junge scheint ja noch eine Spur schlimmer zu sein.

#7.055  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube Effe sollte ganz ruhig sein. Der hat so einige Dinge gemacht die weit weit drüber waren.
im Doppelpass kam eine gute Aussage: Wäre es nicht Gnabry sondern Kimmich gewesen hätte man von Vereinsseite nix gesagt, weil der saures Zurückgegeben hätte.
Wo wir gerade auch bei Cancelo und Pep waren. Der ist ja weg, weil er sich "unverhältnismäßig trotzig gezeigt hat, wenn er nicht genug Einsatzzeit bekam". Da meckert man über Pavard, aber der Junge scheint ja noch eine Spur schlimmer zu sein.
Früher hätte man nach einem schlechten Spiel am Wochenende, am Sonntag trainiert. Da hätten die Spieler gar keine Zeit gehabt solche Dinge zu unternehmen.

#7.056  

Member

Member hat gesagt:
Herr Nübel versteckt sich aber lieber in der französischen Provinz.
Bei den Monegassen ist er die Nr. 1. Bei Bayern wird er nie im Tor stehen..wer kann ihm das verübeln?

#7.057  

Member

Member hat gesagt:
Bei den Monegassen ist er die Nr. 1. Bei Bayern wird er nie im Tor stehen..wer kann ihm das verübeln?
Das glaube ich auch, dass er bei Bayern nicht mehr im Tor stehen wird. Fehlende Eier in der Hose, um sich diesem Wettbewerb zu stellen. Aber ehrlich gesagt bin ich auch nicht traurig drüber !!!

#7.058  

Member

Member hat gesagt:
Das glaube ich auch, dass er bei Bayern nicht mehr im Tor stehen wird. Fehlende Eier in der Hose, um sich diesem Wettbewerb zu stellen
Immerhin hatte er die Eier, seinen Bossen zu sagen, ihr könnt mich mal..

#7.059  

Member

Member hat gesagt:
Früher hätte man nach einem schlechten Spiel am Wochenende, am Sonntag trainiert. Da hätten die Spieler gar keine Zeit gehabt solche Dinge zu unternehmen.
Früher hatten wir mal einen Kaiser.

#7.060  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe nur den Ausschnitt über Gnabry gesehen und da ist Effenberg, nachdem dieser Influencer meinte Gnabry wäre zu hart angegangen worden, richtig deutlich geworden. Aus meiner Sicht völlig zurecht.
Ist ja nicht das erste Mal, daß Gnabry in so einer lustlos Phase ist. Selbst Sané bringt mehr Einsatz nach hinten.

Die Sache ist die, ein Kimmich käme gar nicht auf den Gedanken nach Paris sauf Modeschauen zu fahren, wenn am übernächsten Tag ein wichtiges Spiel ansteht.
Gnabry haftet dieser Schönwetter-Spieler Tag an. Deswegen sollte er schlau genug sein und so eine Reise nicht unternehmen. Und wenn er es dennoch tut, dann bitte weiter Kahn oder Breitner im nächsten Spiel eine Toppleistung abrufen. Beides ist hat Gnabry nicht getan.
Ich bin mir sicher bei Pep würde er eine zeitlang auf der Bank schmoren.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten