Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#7.031  

Member

Member hat gesagt:
Das Beispiel hinkt doch.

Hätte Neuer sich nicht mitten in der Saison schwer verletzt, hätte Bayern keine Sekunde daran gedacht Sommer zu verpflichten.

Man United hatte Interesse gezeigt, weil DeGea zu häufig patzt und zu schwach am Ball ist für den Fußball von Ten Haag. Jedoch hat man Abstand genommen, weil Sommer nicht groß genug ist.
Yep, genau so ist es !!!

Aber Brazzo braucht auch mal wieder eine Erfolgsmeldung !!!! Drum hat man Sommer verpflichtet !!!!

#7.032  

Member

Member hat gesagt:
Aber Brazzo braucht auch mal wieder eine Erfolgsmeldung !!!! Drum hat man Sommer verpflichtet !!!!
Ein Erfolg? Sie konnten den ausgeliehenen Nübel nicht aus Monaco zurückholen. Fehler im Vertrag! Dann trauen sie ihrer Nr. 2 offenbar gar nichts zu (Ulreich). Das führt nun dazu, dass sie zur neuen Saison 4 Top-Torhüter haben werden: Neuer, Sommer, Nübel und Ulreich..Ein richtiger Bayern irrsinn.

#7.033  

Member

Member hat gesagt:
Endlich kann man den stänkernden Pavard auf die Bank setzen. Der Trainer der Franzosen hat das bei der WM genau richtig gemacht! Ich hätte Pavard in der Winterpause bereits verkauft, wär noch etwas Kohle in die Portokasse gekommen !!!
Da zitiere ich mal Uli und bin froh, dass du nicht Bayern Manager bist. Du hättest bei drei fitten Innenverteidigern für die gesamte Rückrunde einen verkauft. :headbash:

#7.034  

Member

Member hat gesagt:
Endlich kann man den stänkernden Pavard auf die Bank setzen. Der Trainer der Franzosen hat das bei der WM genau richtig gemacht! Ich hätte Pavard in der Winterpause bereits verkauft, wär noch etwas Kohle in die Portokasse gekommen !!!
Das wird man sehen,was nagelsmann macht. Bin eher der Meinung,das er pavard weiter spielen lässt.

#7.035  

Member

Member hat gesagt:
Das wird man sehen,was nagelsmann macht. Bin eher der Meinung,das er pavard weiter spielen lässt.
Ja das hat er ja gestern schon angekündigt. Vor allem als Innenverteidiger in Rotation mit den anderen beiden.

#7.037  

Member

Member hat gesagt:
Ein Erfolg? Sie konnten den ausgeliehenen Nübel nicht aus Monaco zurückholen. Fehler im Vertrag! Dann trauen sie ihrer Nr. 2 offenbar gar nichts zu (Ulreich). Das führt nun dazu, dass sie zur neuen Saison 4 Top-Torhüter haben werden: Neuer, Sommer, Nübel und Ulreich..Ein richtiger Bayern irrsinn.
Meine Aussage war ironisch gemeint. Ich hoffe Neuer wird wieder fit und mit Ulreich ein erfolgreiches Gespann bildet. Ich glaube nicht, dass die Story Nübel/FC Bayern nochmal ein Erfolg wird. Sommer hat ja noch Vertrag, einen "Weltklasse Torhüter" solllte man dann ja
gut verkaufen können.

#7.038  

Member

Member hat gesagt:
Da zitiere ich mal Uli und bin froh, dass du nicht Bayern Manager bist. Du hättest bei drei fitten Innenverteidigern für die gesamte Rückrunde einen verkauft. :headbash:
Ich hätte den Stinkstiefel Pavard verkauft, da er seinen auslaufenden Vertrag 2024 sowieso nicht mehr verlängern will. Und genau mit dieser Einstellung steht er aktuell auch auf dem Platz !!!
Den Verkaufserlös hätte ich in einen neuen motivierten Innenverteidiger wieder investiert. Also hätten wir wieder 3 fitte Innenverteidiger !!!

#7.039  

Member

Member hat gesagt:
@maxwin hat zumindest damit Recht, daß Pavard auf die Bank gehört.
Das Verhältnis Leistung zu Stankerei stimmt bei Pavard überhaupt nicht mehr.
Der letzte der sich ähnlich benommen hatte, war Lewandowski, aber der hat wenigstens die entsprechende Leistung gebracht. Pavard gehört seit Monaten zu den schwächsten Bayern Akteuren.

Hätte sich Hernandez nicht langfristig verletzt, dann wäre ein Verkauf sicherlich in Betracht gezogen worden.

#7.040  

Member

Member hat gesagt:
Meine Aussage war ironisch gemeint. Ich hoffe Neuer wird wieder fit und mit Ulreich ein erfolgreiches Gespann bildet. Ich glaube nicht, dass die Story Nübel/FC Bayern nochmal ein Erfolg wird. Sommer hat ja noch Vertrag, einen "Weltklasse Torhüter" solllte man dann ja
gut verkaufen können.
Das hoffe ich auch. Ob man den Weltklasse Torwart Sommer mit Gewinn verkaufen kann bezweifle ich allerdings. United, die nicht dafür bekannt sind zu kleckern, war nicht bereit eine Ablöse für Sommer zu zahlen. Man wollte ihn wenn überhaupt, ablösefrei.
Ansonsten kenne ich keine ernstzunehmende Interessenten, zumindest keine Topclubs, denn nur so einem wird ein Weltklasse Torwart wechseln wollen.

Nübel fehlt der Ehrgeiz und das Selbstbewusstsein, um sich bei einem Club wie Bayern durchzusetzen. Ein Kahn oder Neuer in jungen Jahren wären zu Fuß nach München gelaufen, um 6 Monate dort zu spielen und sich auf höchstem Niveau beweisen zu können.
Herr Nübel versteckt sich aber lieber in der französischen Provinz.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten