Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#8.901  

Member

Member hat gesagt:
Es werden jeden Spieltag 2 Spiele im thailändischen TV gezeigt.
Dazu 2 Spiele auf englisch sprachigen TV Sendern.
Und in welchen Sportbars zeigen sie noch Bundesliga?

Ich würde wetten eines der Spiele ist mit Bayern.

#8.902  

Member

Member hat gesagt:
Kannst Du dies alles mal etwas näher erklären ?
Sollte doch eigentlich aus dem Kontext klar sein. Live=im Stadion gesehen.

Und die Spiele haben in München stattgefunden.

#8.903  

Member

Member hat gesagt:
Genau deswegen ist das Stadion auch selten voll, da viele Dauerkartenbesitzer sich nur die Rosinen rauspicken oder bei internationalen Spielen ein Vorrecht auf Karten haben wollen.
Das mit den Dauerkartenbesitzer war doch schon immer so.
Die Plätze bleiben aber selten leer. Ich war auf dem Betzenberg immer mit Dauerkarten, weil irgendjemand nicht konnte oder wollte. Auch sehe ich keine großen Lücken in der Allianz Arena.

Nur als Beispiel. In Barcelona ist das Nou Camp Stadion einer der größten Touristenattraktionen der Stadt und ein nicht unbedeutender Teil der Besucher sind one-time Touristen, die Barcelona einmal live sehen wollen. Finde daran nichts schlechtes und würde es auch machen, wenn ich dort wäre und ein attraktives Spiel ansteht.

#8.904  

Member

Member hat gesagt:
Und in welchen Sportbars zeigen sie noch Bundesliga?

Ich würde wetten eines der Spiele ist mit Bayern.

BKK bin ich nicht.
In Patty gibt es selbstverständlich die Nachmittagsspiele der BuLi zu sehen.
Das in Bars die englische Liga Vorrang hat, ist mir auch klar.
Macht auch Sinn.
Unbestritten die beliebteste Liga der Welt und größte Fangemeinde.

Die Abendspiele haben wir vor Covid auch in den Bars sehen können.
Inzwischen nicht mehr möglich, wegen Öffnungszeiten.

#8.905  

Member

Member hat gesagt:
In Patty gibt es selbstverständlich die Nachmittagsspiele der BuLi zu sehen.
Das in Bars die englische Liga Vorrang hat, ist mir auch klar.
Klar zeigen deutsche Bars Bundesliga. Aber eben nur noch deutsche Bars und deren Anzahl wird nicht größer.

In internationalen Sportbars wird EPL gezeigt und dann la Liga. Bundesliga läuft kaum noch. War im November im Gulliver Soi 5, da konnte ich nur auf einem kleinen TV Bundesliga schauen, weil ich den Manager seit Jahren kenne. Im Nana und den Bars drumherum kam keine Bundesliga mehr.

Member hat gesagt:
Die Abendspiele haben wir vor Covid auch in den Bars sehen können.
Inzwischen nicht mehr möglich, wegen Öffnungszeiten.
Komischerweise ist es kein Problem die Abendspiele der EPL zu schauen, die oft noch später kommen.

#8.906  

Member

Member hat gesagt:
Sollte doch eigentlich aus dem Kontext klar sein. Live=im Stadion gesehen.
Live in München im Stadion gesehen, wenn man schon 20 Jahre kein Bayern Spiel live gesehen hat.

Alle Achtung, das kann nicht Jeder.

#8.907  

Member

Member hat gesagt:
Live in München im Stadion gesehen, wenn man schon 20 Jahre kein Bayern Spiel live gesehen hat.

Er schaut die Bayern-Spiele im TV, weil er nicht für‘s Wochende von den Philippinen nach München fliegt. Ist das so schwer nachzuvollziehen? Er heißt Hardy und nicht Prinz Harry.

#8.908  

Member

Member hat gesagt:

Manchmal wäre es gut die Beiträge auch zu lesen bevor man postet.
Ich hatte geschrieben, daß ich 20 Jahre kein Spiel live im Stadion gesehen habe.

#8.909  

Member

Member hat gesagt:
Ob es uns gefällt oder nicht, einzig eine europäische Superliga mit klaren finanziellen Regeln (wie in den USA) kann diesen Ausverkauf stoppen, wenn es nicht schon zu spät ist.
Und wie soll das gehen? Dort wird sicher noch mehr Geld verdient als in den Ligen und CL. Also auch mehr bezahlt. Das wird man dann zuerst an den Preisen der Streamingdienste merken. Und ist es schlau, eine Superliga zu kreieren, ohne CL, das ja eigentlich so eine Superliga ist..Die Clubs wären nicht mehr in der nationalen Meisterschaft, die Fans müssten weit reisen..

#8.910  

Member

Member hat gesagt:
Und wie soll das gehen? Dort wird sicher noch mehr Geld verdient als in den Ligen und CL. Also auch mehr bezahlt. Das wird man dann zuerst an den Preisen der Streamingdienste merken. Und ist es schlau, eine Superliga zu kreieren, ohne CL, das ja eigentlich so eine Superliga ist..Die Clubs wären nicht mehr in der nationalen Meisterschaft, die Fans müssten weit reisen..
Dann nenne doch eine bessere Alternative, die es deutschen Clubs erlaubt konkurrenzfähig zu bleiben.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten