Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #3.041  

Member

Member hat gesagt:
In der Bundesliga ist Bayern soweit enteilt, daß sie praktisch immer die führende Rolle spielen.
International sieht es ganz anders aus. Die Bundesliga fällt ja nun schon seit Jahren gegenüber dem Premier League oder Liga 1 zurück.
Hier auf den Philippinen wird gar keine Bundesliga mehr gezeigt.

Bayern steht bei den UEFA Club Ranking schon seit Jahren (seit dem Gewinn der Champions League) an der Spitze. International sieht's diesbezüglich also nicht "ganz anders aus".


Dass die Bundesliga allerdings insgesamt marginalisiert wird und international auch bei weitem nicht die Aufmerksamkeit der Premiere League genießt, ist hausgemacht.

Man muss sich entscheiden: hält man solche Ideale wie "der Verein hat das Sagen" aufrecht oder akzeptiert man, dass Geld die Welt - und vor allem den Fußball - regiert.

Im Konflikt zwischen Fußball-Romantik und Kommerz hat sich die BL weitgehend für erstere entschieden. Mit den Konsequenzen muss man dann leben.
 
        #3.042  

Member

Member hat gesagt:
Bayern steht bei den UEFA Club Ranking schon seit Jahren (seit dem Gewinn der Champions League) an der Spitze. International sieht's diesbezüglich also nicht "ganz anders aus".
Im Moment spielt Bayern noch oben mit. Solche Verschiebungen dauern Jahre. Und bei Bayern sind schon einige Leistungsträger jenseits der 30 Jahre und müssen ersetzt werden.
Man wird sehen ob Bayern bei Spielern wie Haaland mitspielen kann. Den dieses Kaliber ist notwendig, wenn Lewandowski ersetzt werden muss.
 
        #3.043  

Member

Member hat gesagt:
weiss jemand,was er gemacht hat??

Das Ganze ist wohl ein schlechter Witz. Aus der englischen Presse habe ich herausgelesen, das es wohl im Jahr 2017 einen Restraining Order gab, weil es wohl zu Handgreiflichkeiten mit der damaligen Freundin kam. Diesem Oder hat er (und auch sie) sich wohl 2019 widersetzt, nachdem sie sich wieder vertragen haben und gemeinsam in Urlaub geflogen sind. Inzwischen sind beide wohl miteinander verheiratet.

Warum die Justiz auf diesem Fall noch herumreitet ist mir unklar.
 
        #3.044  

Member

Member hat gesagt:
Das Ganze ist wohl ein schlechter Witz. Aus der englischen Presse habe ich herausgelesen, das es wohl im Jahr 2017 einen Restraining Order gab, weil es wohl zu Handgreiflichkeiten mit der damaligen Freundin kam. Diesem Oder hat er (und auch sie) sich wohl 2019 widersetzt, nachdem sie sich wieder vertragen haben und gemeinsam in Urlaub geflogen sind. Inzwischen sind beide wohl miteinander verheiratet.

Warum die Justiz auf diesem Fall noch herumreitet ist mir unklar.
Das Problem an der Sache ist, dass der feine Herr wohl ein Wiederholungstäter ist und sich einem Annäherungsverbot widersetzt hat....
 
        #3.045  

Member

Wiederholungstäter?
Was hat er denn vorher ausgefressen?
 
        #3.047  

Member

Es ist bei den Bayern schon beste Tradition, dass die Spielerfrauen verprügelt werden. FC Bayern "Frauenschläger, Schmuggler, Steuerhinterzieher, Ehebrecher, Pyromanen, Kinderfi**er - E.V." München. Hoffe die Fans sind da richtig stolz drauf.
 
        #3.048  

Member

Member hat gesagt:
Es ist bei den Bayern schon beste Tradition, dass die Spielerfrauen verprügelt werden. FC Bayern "Frauenschläger, Schmuggler, Steuerhinterzieher, Ehebrecher, Pyromanen, Kinderfi**er - E.V." München. Hoffe die Fans sind da richtig stolz drauf.

Waren die in Dortmund, Schalke und Real Madrid sicher auch als sie das von ihrem Ex-Spieler Christoph Metzelder hoerten :rolleyes:

"Ja, wenn wir alle kleine Englein waeren"


Bei Hernandez koennte ich mir vorstellen das, obwohl er jetzt mit der geschaedigten verheiratet ist, ein "oeffentliches" Interesse galt. Also auch bei Ruecknahme der Klage, etc. trotzdem weiter die Staatsanwaltschaft und Gerichte sich damit beschaeftigen.
 
        #3.049  

Member

Ja er hat sich einem Gerichtsurteil widersetzt und das Kontaktverbot gebrochen. Allerdings wohl im Einvernehmen mit der damaligen Freundin und inzwischen sind sie längst verheiratet.
Sie damals gemeinsam in den Urlaub nach Florida geflogen.
Die Frau hat sich übrigens auch diesem Kontaktverbot widersetzt. Da hört man natürlich nichts darüber
 
        #3.050  

Member

Ist natürlich Futter für die Neider, die immer nur dann den Mund aufreissen, wenn Sie eine Schlagzeile aufgeschnappt haben oder Der FCB verliert. Viel Auf-„reissender“ gehts ja nimmer…:dog:
GrußU62
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten