Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#3.793  

Member

auf der einen seite, finde ich es schon gut, das bayern nicht alles bezahlen will,was die spieler so fordern, siehe alaba. aber welche alternativen hat man dann,wenn er jetzt auch geht? gute,billige spieler wachsen nicht auf den bäumen. vielleicht ist es dann doch besser,den einen oder anderen spieler ein paar Millionen mehr zu zahlen

#3.794  

Member

Member hat gesagt:
auf der einen seite, finde ich es schon gut, das bayern nicht alles bezahlen will,was die spieler so fordern, siehe alaba. aber welche alternativen hat man dann,wenn er jetzt auch geht? gute,billige spieler wachsen nicht auf den bäumen. vielleicht ist es dann doch besser,den einen oder anderen spieler ein paar Millionen mehr zu zahlen

Ich glaube es ist nicht mehr eine Frage des Wollens sondern des Könnens. Bayern kann diese Gehälter nicht mehr bezahlen.

#3.795  

Member

Bei Gnabry steht ja seine aktuelle Leistung im Gegensatz zu seinen Forderungen.

Ich finde es richtig, wenn die Bayern da ihre Grenzen nach oben haben.

Die Gretchenfrage für mich ist, wie sie den Pausenclown loswerden wollen, den hat ja Hoeness in den Vorstand gehievt.

Piper

#3.796  

Member

Member hat gesagt:
Bei Gnabry steht ja seine aktuelle Leistung im Gegensatz zu seinen Forderungen.

Ich finde es richtig, wenn die Bayern da ihre Grenzen nach oben haben.

Genau. Leider können die Engländer sich diesen Wahnsinnsgehälter leisten, weil sie jedes Jahr 100 Millionen Euro mehr an TV Geldern bekommen.
Bin gespannt wo Gnabry am Ende landet. Top Clubs wie Liverpool, Man City oder Chelsea sind gut genug besetzt. Und die Clubs dahinter, sind eine Rückschritt für ihn und können ihm wahrscheinlich keine CL bieten.

#3.797  

Member

Member hat gesagt:
Die Gretchenfrage für mich ist, wie sie den Pausenclown loswerden wollen, den hat ja Hoeness in den Vorstand gehievt.
in dem ihn der vorstand rauswirft

#3.798  

Member

Member hat gesagt:
in dem ihn der vorstand rauswirft
Das wird schwierig!

Ich glaube, das dem Uli sein Wort immer noch sehr schwer wiegt beim Vorstand.
Er hat die Bratwurst immerhin dorthin hoch gehievt.

Ich wäre der Erste, der eine Flasche Nuttenbrause öffnet, wenn der Kasperl endlich gefeuert wird.

Als Spieler war er sicher ein guter, aber als Sportvorstand ein unqualifizierter Versager und Pausenclown

#3.799  

Member

Ich freue mich auf das morgige Spitzenspiel und bin doch gleichzeitig traurig über seine komplette Bedeutungslosigkeit. Wenn 4 Spieltage vor Schluss der Erste gegen den Zweiten spielt, dann sollte das ein Höhepunkt der Saison sein, die Spannung vor diesem Duell müsste das ganze Land elektrisieren.

Stattdessen reicht dem FC Bayern faktisch ein Unentschieden, um die Meisterschaft vorzeitig zu feiern. Selbst eine Niederlage wäre nicht dramatisch, 3 Punkte aus den letzten 3 Spielen werden für Bayern schon noch rausspringen.

Dabei hat der Tabellenführer in Deutschland nach 30 Spielen einen Punkt weniger als der Erste in England. Der Unterschied ist, dass der Zweite dort nur einen Punkt Rückstand hat und in Deutschland 9 (von der Tordifferenz ganz zu Schweigen).

#3.800  

Member

Member hat gesagt:
aber als Sportvorstand ein unqualifizierter Versager
naja, vorher weiß man ja selber nicht, wie gut man in einer neuen funktion ist. und selber wird er diesen posten ja nicht räumen, soviel eier wird er dann doch nicht haben

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten