Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#3.801  

Member

Member hat gesagt:
Stattdessen reicht dem FC Bayern faktisch ein Unentschieden, um die Meisterschaft vorzeitig zu feiern. Selbst eine Niederlage wäre nicht dramatisch, 3 Punkte aus den letzten 3 Spielen werden für Bayern schon noch rausspringen.
dann hat bayern gut gearbeitet und der rest hat seine Hausaufgaben nicht gemacht

#3.802  

Member

Member hat gesagt:
naja, vorher weiß man ja selber nicht, wie gut man in einer neuen funktion ist. und selber wird er diesen posten ja nicht räumen, soviel eier wird er dann doch nicht haben
Er hatte bei seiner Einstellung genauso viel Ahnung von dem Job, wie ich vom Kuh melken. Nämlich gar keine!!
Und mehr ist es bis heute nicht geworden.
Warum hat man sich nicht einen Mann mit Qualifikation geholt?

#3.803  

Member

Member hat gesagt:
Warum hat man sich nicht einen Mann mit Qualifikation geholt?
weil uli ein gutes herz hatte und nicht wollte,das brazzo ein gangster wird und in den knast kommt:atze:

#3.804  

Member

Member hat gesagt:
dann hat bayern gut gearbeitet und der rest hat seine Hausaufgaben nicht gemacht
Letzteres ist der springende Punkt.

Auch wenn den meisten Bayern-Hatern nichts besseres einfällt, als zu hoffen, dass der FC Bayern auf das Niveau des Tabellenzweiten herabfällt anstatt umgekehrt.

Dann übersteht in Zukunft aber kein Verein mehr die Vorrunde der Champions League…

#3.805  

Member

Member hat gesagt:
weil uli ein gutes herz hatte und nicht wollte,das brazzo ein gangster wird und in den knast kommt:atze:
Da gäbe es andere Jobs bei Bayern.
Rasen mähen? Kabine säubern? Schuhe putzen?

#3.806  

Member

Member hat gesagt:
Dann übersteht in Zukunft aber kein Verein mehr die Vorrunde der Champions League…
das denke ich auch. aktuell werden die bayern in der liga nicht gefordert. leider. :oops:

#3.807  

Member

Member hat gesagt:
diesen posten ja nicht räumen, soviel eier wird er dann doch nicht haben
Warum sollte er? Er hat einen Vertrag bis Sommer 23. Ausserdem wollen die Münchner verlängern. Vorstandschef Kahn und Präsiden Hainer sind mit seiner Arbeit "äusserst zufrieden"..

#3.808  

Member

Member hat gesagt:
Ist Brazzo wirklich der Hauptschuldige? Klar war sein Kleinkrieg mit Flick alles andere als förderlich und mir wäre lieber Flick wäre noch Trainer und Hasan wäre gegangen.
Nur denke ich der konnte dies nur mit Rückendeckung von oben tun.
Was die Transfers betrifft kommt er mir aber etwas zu schlecht weg.
Davies und Musialla sind beides Volltreffer praktisch zum Nulltarif, Sané ist gut, Nianzu und Upamecano bleibt abzuwarten. Sarr, Richards und Roca sind nicht Bayern Qualität.
2020 Perisic und Coutinho waren auch Vortreffer.
Daß keine teuren Topstars kommen oder Alaba bzw. Süle Unsummen bezahlt werden, ist sicherlich auch nicht ganz Hasan's alleinige Entscheidung.
Irgendwie kommt mir eher vor, daß ein Hoeneß fehlt, der genau wusste, wann auch einmal geklotzt werden muss.
Ich tue mich auch schwer, Brazzo als Alleinschuldigen hinzustellen. Ich bedaure, dass er in der Kommunikation immer etwas defensiv rüberkommt, was wohl auch an seinen zwar sehr guten, aber nicht perfekten Sprachkenntnissen liegt.

Am meisten nervt mich der geringe Unterhaltungswert von Vorstand und Aufsichtsrat. Die sind alle viel zu nett. Ich finde, es braucht z.B. wieder mal eine ordentliche Pressekonferenz zu ausgewählten Artikeln des Grungesetzes aus spezifisch bayrischer Sicht.
Das sind Sternstunden des Entertainments, die uns nur der FC Bayern bieten kann, und an die man sich noch in Jahrzehnten erinnert.

#3.809  

Member

Da könnte man ja meinen das Eberl schon im Winter wusste das er erstmal ne Auszeit vom Fußball brauchte um dann nach Bayern zu wechseln.
Ich denke das war so geplant

#3.810  

Member

Eberl wird nicht kommen.

Ich denke, der ist fertig mit Fussball

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten