Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#3.781  

Member

Member hat gesagt:
Mal sehen welche Gehälter die beiden bekommen. Sollten sie wie gewünscht Steigerungen erhalten wird das Problem der Bayern nur noch weiter verstärkt.
Ich bin da auch mal auf die Laufzeit der Verträge gespannt. Müller wird 33 und Neuer ist 36. Wo sind die Nachfolger.?

#3.782  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin da auch mal auf die Laufzeit der Verträge gespannt. Müller wird 33 und Neuer ist 36. Wo sind die Nachfolger.?
Beide Verträge bis 2025

#3.783  

Member

Member hat gesagt:
Die gleiche Frage stellt sich bei Lewandowski. 33.

#3.785  

Member

Ich hoffe so sehr, dass die Bratwurst endlich entlassen wird und ein komptenter Nachfolger eingesetzt wird.

#3.786  

Member

Ist Brazzo wirklich der Hauptschuldige? Klar war sein Kleinkrieg mit Flick alles andere als förderlich und mir wäre lieber Flick wäre noch Trainer und Hasan wäre gegangen.
Nur denke ich der konnte dies nur mit Rückendeckung von oben tun.
Was die Transfers betrifft kommt er mir aber etwas zu schlecht weg.
Davies und Musialla sind beides Volltreffer praktisch zum Nulltarif, Sané ist gut, Nianzu und Upamecano bleibt abzuwarten. Sarr, Richards und Roca sind nicht Bayern Qualität.
2020 Perisic und Coutinho waren auch Vortreffer.
Daß keine teuren Topstars kommen oder Alaba bzw. Süle Unsummen bezahlt werden, ist sicherlich auch nicht ganz Hasan's alleinige Entscheidung.
Irgendwie kommt mir eher vor, daß ein Hoeneß fehlt, der genau wusste, wann auch einmal geklotzt werden muss.

Zuletzt bearbeitet:
        #3.787  

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe so sehr, dass die Bratwurst endlich entlassen wird und ein komptenter Nachfolger eingesetzt wird.
wer soll das werden? aktuell kenne ich keinen guten. man müsste dann vielleicht jemanden guten aus dem vertrag kaufen.

aber wie schaut es mit Eberl aus?

#3.790  

Member

Hätte natürlich geklotzt heißen sollen.

Ich denke Kahn braucht Zeit seinen Stil zu finden. Er will wohl weg von seinem Image und tritt deswegen besonders vorsichtig auf.
Ich fand auch, daß er im Doppelpass etwas zu steif und defensiv herüber kam.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten