oder baslerMember hat gesagt:Matthäus
Ich glaube es ist nicht mehr eine Frage des Wollens sondern des Könnens. Bayern kann diese Gehälter nicht mehr bezahlen.Member hat gesagt:auf der einen seite, finde ich es schon gut, das bayern nicht alles bezahlen will,was die spieler so fordern, siehe alaba. aber welche alternativen hat man dann,wenn er jetzt auch geht? gute,billige spieler wachsen nicht auf den bäumen. vielleicht ist es dann doch besser,den einen oder anderen spieler ein paar Millionen mehr zu zahlen
Abschied im Sommer rückt näher: Bayern will Gnabrys Gehaltsforderungen nicht erfüllen!
Die Zeichen verdichten sich, wonach Serge Gnabry den FC Bayern am Ende der Saison verlassen könnte. Seit Monaten laufen die Vertragsgespräche zwischen den Münchnern und dem 26-jährigen Offensivspieler mittlerweile, eine Einigung konnte man bisher aber noch nicht erzielen. Wie der „kicker“ nun...fcbinside.de
Member hat gesagt:Bei Gnabry steht ja seine aktuelle Leistung im Gegensatz zu seinen Forderungen.
Ich finde es richtig, wenn die Bayern da ihre Grenzen nach oben haben.
in dem ihn der vorstand rauswirftMember hat gesagt:Die Gretchenfrage für mich ist, wie sie den Pausenclown loswerden wollen, den hat ja Hoeness in den Vorstand gehievt.
Das wird schwierig!Member hat gesagt:in dem ihn der vorstand rauswirft
naja, vorher weiß man ja selber nicht, wie gut man in einer neuen funktion ist. und selber wird er diesen posten ja nicht räumen, soviel eier wird er dann doch nicht habenMember hat gesagt:aber als Sportvorstand ein unqualifizierter Versager