Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#4.172  

Member

Member hat gesagt:
Ähm.... Es geht noch um Verträge, sondern Angebote.
Und wenn man ein mündliches Angebot mündlich akzeptiert, hat man einen mündlichen Vertrag.

#4.173  

Member

Die Bayern Fans zoffen sich mal wieder - das FC Hollywood Syndrom schein abzufärben. Bereitet euch lieber auf das DFB-Pokal bzw CL Finale vor. Da wird es endlich mal ansehnliche Spiele geben.

#4.174  

Member

Oh mei....
Der Dampfplauderer, hat wieder gesprochen.
:roll::roll::roll::headbash::headbash::headbash:

#4.175  

Member

Member hat gesagt:
Oh mei....
Der Dampfplauderer, hat wieder gesprochen.
:roll::roll::roll::headbash::headbash::headbash:

Ist der auch Fan einer Mannschaft? Oder nur Bayern Hater?
Wenn letzteres, dann lebt er sehr ungesund. 10 Jahre Dauerfrust und wie Kahn und Hoeneß versprochen haben, werden wohl noch ein paar weitere folgen. Schlechte Aussichten für den @reissender

#4.176  

Member

Member hat gesagt:
Ist der auch Fan einer Mannschaft? Oder nur Bayern Hater?
Wenn letzteres, dann lebt er sehr ungesund. 10 Jahre Dauerfrust und wie Kahn und Hoeneß versprochen haben, werden wohl noch ein paar weitere folgen. Schlechte Aussichten für den @reissender
Hater? Ich bin nach wie vor nur jemand, der euch Fanbois versucht die Augen zu öffnen. Dass das nicht leicht wird, war mir klar. Aber wieso sollte ich aufgeben? Und es ist mir wahrlich egal, wie der aktuelle Tabellenstand in der Bundesliga ist. Aber zurück zum Topic, das dich ja anscheinend beschäftigt: bist du nicht auch froh, mit ManCity vs Liverpool endlich mal guten Fussball zu sehen?

#4.177  

Member

Member hat gesagt:
Das musst du an @coltjohn adressieren. Ich bin auch davon ausgegangen, daß mündliche Angebote bindend sind.
Mündliche Verträge bzw. Absprachen sind bindend? Da frage ich mich warum es bei mündlichen Ausstiegsklauseln immer wieder Probleme gibt. Das ist Theorie aber in der Praxis gilt dann Aussage gegen Aussage.
Die Aussage von eurem Präsidenten war klar. Es gab kein schriftliches Angebot. Noch etwas, dass mir gerade einfällt: es geht ja auch gar nicht, weil alle Angebote erst mit dem Vorstand und Aufsichtsrat besprochen werden müssen (wie ja von Bayern Verantwortlichen mehrfach beteuert wurde, um zu zeigen, das Brazzo nicht alleine Schuld an Transferflops ist). Brazzo darf also gar kein Angebot machen sondern nur Vorverhandlungen führen.
@Hardy641 Ein guter Spieler muss kein guter Trainer sein und jemand der ein Wirtschaftsunternehmen geführt hat muss kein guter Präsident sein. Das im Doppelpass gestern war nicht der erste Auftritt bei dem ich mich gefragt habe warum Hainer Präsident wurde. Der hat extrem wenig Ahnung und seine Aussagen sind oftmals vollkommen unsinnig. Ich glaube die Journalisten und auch Effe in der Runde hatten echt Mitleid, denn sie haben immer wieder versucht seine Aussagen zu korrigieren, damit sie wenigstens ein wenig Sinn ergeben.

#4.179  

Member

Member hat gesagt:
Ein guter Spieler muss kein guter Trainer sein und jemand der ein Wirtschaftsunternehmen geführt hat muss kein guter Präsident sein. Das im Doppelpass gestern war nicht der erste Auftritt bei dem ich mich gefragt habe warum Hainer Präsident wurde.

CEO von Adidas und Präsident von Bayern zu sein hat mehr Gemeinsamkeiten als zwischen Spieler und Trainer zu sein.

Das der Wechsel an der Spitze von Hoeneß/Rummenigge zu Hainer/Kahn ganz ohne Probleme ablaufen würde, hat wohl keiner erwartet. Immerhin haben die beiden den Verein über 40 bzw. 25 Jahre geführt. Und es gab auch genug Stimmen, die Hoeneß und Rummenigge als Idioten bzw. Auslaufmodelle im modernem Fußballgeschäft bezeichnet haben.
Die Leistung der neuen Führung können wir in 4 oder 5 Jahren beurteilen. Sicherlich ist diese Saison enttäuschend verlaufen, da aufgrund der Auslosungen in dem Pokalwettbewerben mehr drin war.
Nun warten wir einmal ab, wie zum Bundesligastart der neue Kader aussieht. Ich bin ziemlich zuversichtlich, daß auch in der neuen Saison der Titel nur über Bayern München führt.

#4.180  

Member

Member hat gesagt:
Mündliche Verträge bzw. Absprachen sind bindend? Da frage ich mich warum es bei mündlichen Ausstiegsklauseln immer wieder Probleme gibt.
Sie sind bindend. Aber im Profifussbal geht es um enorme Berträge. Nur ein Dummkopf würde da auf die Fairness seines Vertragspartners vertrauen. Ich vermute jedoch, dass der DFB bezüglich Form der Vertrages Vorschriften macht..

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten