Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #4.881  

Member

Member hat gesagt:
Handgelder gab es schon immer im Fussball. Früher war das halt kleines Geld, ein paar Schuhe, der Job für die Frau oder im Amateurbereich ein Kasten Bier.
So etwas wäre ja auch kein Problem.

Member hat gesagt:
Seit Bosman und den Ablösefreien Wechseln sind sie stark angestiegen.
Bosman war in den 90ern. Ich kann mich noch an den Ronaldo Wechsel zu Real Madrid erinnern. Das war 2009 und Ronaldo hatte extra noch seinen Vertrag verlängert, obwohl der alte Vertrag ausgelaufen wäre und er ja schon 2008 nach CL Sieg unbedingt wechseln wollte.
Heutzutage hätte er das niemals mehr getan, sondern die 90 Millionen Euro selbst eingesteckt. War damals übrigens Weltrekord der Transfer.

Member hat gesagt:
Schuld daran sind aber nicht die Spieler sondern die Vereine, die durch Handgelder Spieler in ihren Verein locken wollen
Völlig richtig. Deswegen schrieb ich ja, die Vereine müssen sich einig sein keine Handgelder mehr zu zahlen. Ist aber, wie geschrieben, aufgrund der zunehmenden Zahl der Ölclubs unrealistisch, da für diese Clubs 100 Millionen Euro Peanuts sind.
Der Besitzer von Newcastle United ist über 300 Milliarden, nicht Millionen, Euro schwer.
 
        #4.882  

Member

Member hat gesagt:
So etwas wäre ja auch kein Problem.


Bosman war in den 90ern. Ich kann mich noch an den Ronaldo Wechsel zu Real Madrid erinnern. Das war 2009 und Ronaldo hatte extra noch seinen Vertrag verlängert, obwohl der alte Vertrag ausgelaufen wäre und er ja schon 2008 nach CL Sieg unbedingt wechseln wollte.
Heutzutage hätte er das niemals mehr getan, sondern die 90 Millionen Euro selbst eingesteckt. War damals übrigens Weltrekord der Transfer.


Völlig richtig. Deswegen schrieb ich ja, die Vereine müssen sich einig sein keine Handgelder mehr zu zahlen. Ist aber, wie geschrieben, aufgrund der zunehmenden Zahl der Ölclubs unrealistisch, da für diese Clubs 100 Millionen Euro Peanuts sind.
Der Besitzer von Newcastle United ist über 300 Milliarden, nicht Millionen, Euro schwer.
Da sind nicht nur die Ölclubs Schuld. Die sind nur eine Handvoll. Wenn alle andere Clubs es nicht machen würde wären die 5 ode 10 Vereine egal. Aber sowas passiert in jeder Liga halt nur abgestuft nach eigenem Vermögen. Bei uns in der Kreisliga hat letzte Saison ein Spieler abgesagt weil ein anderer Verein ihm 500 Euro geboten hat. Er wäre lieber zu uns gekommen, aber 500 Euro können wir nicht zahlen.
 
        #4.883  

Member

Member hat gesagt:
Er wäre lieber zu uns gekommen, aber 500 Euro können wir nicht zahlen.
Wenn sich einer für läppische 500 Euro kaufen lässt..seid froh habt ihr den nicht bei euch.
 
        #4.884  

Member

Barcelona hat sein Angebot auf 40 + 5 Millionen erhöht. Bayern sagt nein. Hoeness meinte allerdings, “Er hat doch einen Vertrag, und wir sind ein Rechtsstaat. Wir haben entschieden, dass wir ihn nicht gehen lassen. Es sei denn, wir hätten halbwegs einen Ersatz gefunden.”
 
        #4.886  

Member

Member hat gesagt:
Dann darfst dich selbst "dümmlicher Vollkoffer" nennen.
Der damit angefangen hat, warst du selber.
#4840

Und der nächste Fail.

Member hat gesagt:
Meines Wissen könnt Gnabry aus Stuttgart. Und ob London nun wirklich eine höhere Lebensqualität hat als München sei mal dahingestellt. Allein schon wegen Brexit.
#4832

Nix für unguat.
 
        #4.888  

Member

Lewandowski bringt Barce in eine Zwickmühle. Erhöhen sie nicht, steht Lewi dumm da.
 
        #4.889  

Member

Member hat gesagt:
Lewandowski bringt Barce in eine Zwickmühle. Erhöhen sie nicht, steht Lewi dumm da.


Die Aussage unterstütze ich voll.
Und das Ganze ist nicht ein Fcb sondern Lewas Prob.Für seine Reputation nicht förderlich.Wenn er weg will dann soll er eben ein paar Mille drauflegen haben andere "Stars" auch gemacht.
 
        #4.890  

Member

Member hat gesagt:
Die Aussage unterstütze ich voll.
Und das Ganze ist nicht ein Fcb sondern Lewas Prob.Für seine Reputation nicht förderlich.Wenn er weg will dann soll er eben ein paar Mille drauflegen haben andere "Stars" auch gemacht.
Ich dachte Bayern wird auf gar keinen Fall verkaufen. Da ist es doch egal ob Barca 5 oder 500 Mio bietet. Basta heisst Basta
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten