Gäste lese Limitierung!

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

Member

Zur Not haben die Anwälte doch noch den § 21 in der Hinterhand.
Muss halt ein Gutachten her, das der arme Uli doch ferngesteuert war.

Member

FC Bayern 1:1 Arsenal (0:0), gesamt 3:1 somit steht der FCB im Viertelfinale. :super:

Member

Member hat gesagt:
du hattest recht: jetzt sinds schon über 27 Millionen! Da kommt er nicht mehr raus. Die Selbstanzeige war ein Witz.

Und dass ist immer noch nicht alles!!!

Member

3,5 Jahre ohne Bewährung.
Wow, hätte ich im Leben nicht erwartet.

Hatte eher 1 Jahr Haft und 2 Jahre Bewährung auf dem Schirm, aber vielleicht wird es ja noch in sowas umgewandelt.
Dass er einen Promi-Bonus hatte kann nun wahrlich keiner mehr behaupten.

Member

Upps – das tat weh!

Drei Jahre und sechs Monate für Uli

Obwohl wenn man bedenkt seinerzeit

Peter Graf wurde 1997 wegen Steuerhinterziehung in Höhe von 12,3 Millionen D-Mark zu drei Jahren und neun Monaten Haft verurteilt. Davon hat er dann aber nur noch ein Jahr abgesessen (wegen U-Haft und guter Führung)

Jetzt wird es wohl nach Karlsruhe in die Revision gehen.

LG Jack

Member

Natürlich geht die Sache jetzt vor den BGH. Dieser wird den Teufel tun und das Urteil kassieren. Würde er dann doch seine eigene Rechtsprechung in Frage stellen, die nun mal lautet: ab einer Million Steuerhinterziehung keine Bewährung.

Ich kann hier nur immer lachen, wenn es heißt "Promibonus" ...

Es geht um fiskalische Interessen, da versteht unser Staat nun mal keinen Spaß!

Wir sind zwar auf rechtlicher Ebene in einigen Bereichen eine Bananenrepublik, aber so weit ist es dann doch noch nicht gekommen ...

Member

Na dann wird wohl der Beckenbauer wieder als Präsident einspringen müssen....:mrgreen:

Member

Der BGH darf auch nach oben revidieren, es besteht also auch ein Risiko für U.H. in Revision zu gehen, und dann noch mehr aufgebrummt zu bekommen.
Bei guter Führung ist er wohl in 18 oder 20 Monaten wieder draußen und kriegt den Rest auf Bewährung erlassen.
Wird sich wohl jetzt ein paar Tage mit allen möglichen Leuten/Freunden beraten der Uli, und vielleicht das Urteil akzeptieren und nicht vor den BGH ziehen.

#1.000  

Member

Member hat gesagt:
Upps – das tat weh!
Drei Jahre und sechs Monate für Uli ...
Member hat gesagt:
3,5 Jahre ohne Bewährung.
Wow, hätte ich im Leben nicht erwartet.
...
Dass er einen Promi-Bonus hatte kann nun wahrlich keiner mehr behaupten.

Also ich weiß ja nicht, was daran weh tun soll.
So mancher Millionenbetrüger würde sich nach so einem Urteil vermutlich höflichst bedanken und singend aus dem Gerichtssaal tänzeln.
Keine Ahnung, ob das nun ein Promibonus war, oder doch nur sein soziales Engagement und andere Faktoren sehr stark zu seinen Gunsten berücksichtigt wurden, aber das ist jedenfalls ein Urteil ganz am unteren Rand der Skala.
Was Hoeneß da beim BGH will, ist mir echt ein Rätsel.
Der sollte lieber froh sein, wenn die Staatsanwaltschaft nicht in Revision geht und das so rechtskräftig wird. Dann ist er nämlich mit etwas Glück und bei guter Führung nach der Hälfte draußen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten