Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#1.381  

Member

Hi, wo schaut Ihr denn in Pattaya die Bundesliga ?

#1.382  

Member

Member hat gesagt:
Trümmertruppe?
Immerhin Relegationstitelverteidiger. Das muss auch erst mal einer nachmachen.:hehe:

Wie immer eine gute Antwort parat! :wink0:

Eigentlich hat der HSV nichts mehr in der Bundesliga zu suchen! Aber irgendwie sind sie nicht tot zu bekommen ... :roll:

#1.383  

Member

Ergebnis standesgemäß. Leider konnte ich das Spiel nicht sehen, da ich auf einem "runden Geburtstag" war. Hoffe zumindest die Tore noch zu sehen und dann gibt es ja noch weitere Spiele in dieser Saison. Es wird sicher interessant.:mrgreen:

#1.384  

Member

Der HSV hat den ersten Schritt zur Titelverteidigung gemacht.
Wir werden zum dritten Mal hintereinander Relegationsspiele Sieger.

#1.385  

Member

Member hat gesagt:
Der HSV hat den ersten Schritt zur Titelverteidigung gemacht.
Wir werden zum dritten Mal hintereinander Relegationsspiele Sieger.

Da muss ich sie ja wieder erstmal eine ganze Saison ertragen. Die Hustentruppe gehört schon längst mal in die 2. Liga. Oder ist der "Dino" eine geschützte Marke.:ironie:

#1.387  

Member

Gratuliere jetzt schon mal allen Bayern Fans recht Herzlich zur Deutschen Meisterschaft 2015/2016.
Wer diese Fehlentscheidung vom Schiedsrichter gestern gesehen hat, der stimmt mir bestimmt zu. Unglaublich....dieser Bayern Bonus hört nie auf. :box:

FUSSBALL-MAFIA DFB!!!

#1.388  

Member

Member hat gesagt:
Gratuliere jetzt schon mal allen Bayern Fans recht Herzlich zur Deutschen Meisterschaft 2015/2016.
Wer diese Fehlentscheidung vom Schiedsrichter gestern gesehen hat, der stimmt mir bestimmt zu. Unglaublich....dieser Bayern Bonus hört nie auf. :box:

FUSSBALL-MAFIA DFB!!!
Dabei haben sie es doch gar nicht nötig und werden sowieso wieder Meister. Aber ist natürlich klasse, wenn man sich an schlechten Tagen in Deutschland auf die Hilfe der Schiris verlassen kann. :kotz::bang::fluch:

#1.389  

Member

Member hat gesagt:
Unglaublich....dieser Bayern Bonus hört nie auf. :box:

FUSSBALL-MAFIA DFB!!!

Laut dem Watzke von Dortmund gibt es diesen sogenannten "Bayernbonus" gar nicht und hat auch eine plausible Erklärung dafür:
Das hat auch damit zu tun, dass die Bayern natürlich mehr als andere in den torgefährlichen Raum kommen. Sie haben auch mehr Ballbesitz, das heißt sie werden auch mehr gefoult.
Bundesliga: Watzke glaubt nicht an einen Bayern-Bonus bei den Schiris - Bundesliga - FOCUS Online - Nachrichten

Wer so drückend überlegen und spielbestimmend wie die Bayern des öfteren ist, hat es halt nicht nötig selbst so häufig zu foulen sondern wird gefoult ( Bayern ist wohl die Mannschaft die am häufigsten gefoult wird). Das es da auch zu Fehlentscheidungen kommt ist eigentlich nur logisch.
Ich glaube wenn man die Spielanteile bzw den Ballbesitz in Relation zu Fouls und Fehlentscheidungen setzen würde, dann schneiden die Bayern wohl kaum besser als andere Mannschaften ab.

#1.390  

Member

Auch bei anderen Spielen gibt es empfindliche Fehlentscheidungen. Betrifft es aber ein Bayernspiel, be dem sie bevorzugt werden, ist das Geschrei immer groß.

Hat eigentlich jemand gestern das Spiel gesehen? Gibt´s da heute noch ne Zusammenfassung? Diese 9 min hätte ich schon gerne gesehen :?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten