Gäste lese Limitierung!

Deutsche in Pattaya

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Tja und heute brauchst nicht mehr ins Ausland um Leute zu treffen die kein Deutsch sprechen. Vielleicht deshalb die Sehnsucht im Urlaub Deutsche zu sehen. :iro2:

Wobei meine Auslandserfahrung der letzten 20 Jahre mir gezeigt hat dass die meisten Ausländer nach einem Jahr in Deutschland besser Deutsch sprechen als das gros der Deutschen nach 10 Jahren in einem anderen Land die dortige Landessprache... :yes:

Hab mich schon oft gefragt wie so mancher 50-jähriger mit beschissenem Englisch und ohne Fähigkeiten in Sachen Landessprache 14 Jahre im Ausland geschafft hat...

Member

Hahaha jetzt wird es heftig,
also ich für mein Teil habe schon einige coole Deutsche in Patty getroffen aber sicher
auch genau so viele Deppen.
Aber das Gute ist ja im Urlaub man kann sich seine Gesellschaft aussuchen. ;-)
Manchmal musste ich schmunzeln über die Tips der Spezialisten, die sich so überhaubt nicht
decken mit meinen Erfahrungen aber so what, leben und leben lassen.
Deshalb geniesse ich auch weiterhin meine Urlaube dort und hoffe doch das ich in 3 Wochen
nicht all zu viele Deppen treffe, egal welcher Nation und auch immer ne süsse Maus oder auch zwei am Start habe.
Dann brauche ich nämlich morgens nicht so früh raus um die Liege mit nem Handtuch zu belegen 555

Member

Smurf Bar bei Werner ist echt nett und er selbst super lieb... kann ich nur empfehlen...:)

Liebe Grüsse von BlackKnight an euch, der schon ein paar mal von Werner verschlumpft wurde ;) und sehr bald wohl wieder verschlumpft wird ...Hilfe:eek:

Member

Member hat gesagt:
Smurf Bar bei Werner ist echt nett und er selbst super lieb... kann ich nur empfehlen...:)
Klar ein super Typ...man fühlt sich dort wohl;)

Member

Member hat gesagt:
Klar ein super Typ...man fühlt sich dort wohl;)

Bin ab 28.10 wieder für 3 Wochen unten... gute 2 Wochen Patty und ne knappe Woche in BKK....;)

Member

Member hat gesagt:

Liebe Grüsse von BlackKnight an euch, der schon ein paar mal von Werner verschlumpft wurde ;) und sehr bald wohl wieder verschlumpft wird ...Hilfe:eek:
Ja ein sehr guter Laden

Member

Member hat gesagt:
Da muss man 10,000 km weit fliegen damit man wieder unter Deutschen ist ?
Geht wohl nie aus die Unsitte das man immer und ueberall im hintersten Winkel der Erde Deutsch erwartet.

Besser hätte man es nicht sagen können.

Member

Member hat gesagt:
Geht wohl nie aus die Unsitte das man immer und ueberall im hintersten Winkel der Erde Deutsch erwartet.
So als einer aus dem kleinen Schweizerländchen war ich oft in Urlauben, wo auch immer, froh Deutsche anzutreffen. Ich konnte ja lange nur diese Sprache. Es haben sich viel Urlaubsbekanntschaften, machmal sogar viel Jahre lang ergeben. Eine nun sogar über 60Jahre. Ich muss dazu sagen das ich mit 10Jährig für das "Jugendrotkreuz" als Sängerknabe 2Wochen in Deutschen Flüchtlingslagern gesungen habe. Also, macht euch Deutsche nicht immer selber runter. Die Schweizer zählen Käse, die Deutschen Zahnräder, die Thais Farangs., oder so ...

Anhang anzeigen awww.bilder_hochladen.net_files_lyp6_o_dfc7.gif

Member

Member hat gesagt:
Da muss man 10,000 km weit fliegen damit man wieder unter Deutschen ist ?

Kann ich nicht nachvollziehen.wenn man alleine zum ersten zweiten mal runter fliegt,dann ist man doch froh,jemanden zu haben,der deutsch spricht oder zieht du cnb / @kelle alleine durch die strassen?
Ich war fast immer im selben hotel und dadurch gabe ich nette deutsche kennen gelernt,mit denen ich jetzt fast jeden Urlaub verbringe,da bis auf einen bekannten ,niemand mit mir nach th fliegt.

Warum regt ihr euch nicht auf,wenn hier line gruppen aufgemacht werden ,zum vor Ort treffen? Oder meint ihr,da kommen dann noch andere Nationalitäten aus deutsche dazu,ausser die thai weiber?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten