Thailändisch lernen

Real Story Devote Gespielin

        #32  

Member

was für eine geile Geschichte
super geschrieben @KingPing
 
        #34  

Member

Von ihr würde ich gerne mehr sehen.
Zusammen mit der Vorstellung, was für eine geile Maus das ist, machen die Bilder
noch mehr Spaß.
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Von ihr würde ich gerne mehr sehen.

Ja, Diana war schon eine Nummer. Wie ich schon sagte, für mich ist sie mit kleinen Abstrichen Referenzklasse. Ich habe sie 2010 in Hamburg wiedergetroffen, geschieden, mit 3 Töchtern und während meines Projekteinsatzes habe ich bei ihr gewohnt und auch wieder etwas Spaß mit ihr gehabt. Mit Mitte 40 sah sie immer noch attraktiv aus, aber halt entsprechend gealtert und optisch nicht mehr mit dem Mädchen zu vergleichen, mit dem ich von 88 bis 90 zusammen war.
 
        #36  

Member

Wenn ich solche Storys lese, dann läuft in meinem Kopf das Kino heiß!
Mit meiner Bangkok Gespielin Mika habe ich einen ähnlichen Fang gemacht.
Die macht einfach alles mit, hat aber kaum eigene Ambitionen.
Sie ist aber keinesfalls passiv. Wenn sie dabei ist, dann mit vollem Einsatz.
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich solche Storys lese, dann läuft in meinem Kopf das Kino heiß!

Lieben Dank für das Kompliment. Für mich als Autor ist es eines der schönsten Komplimente, wenn Leser meiner Geschichten sich so äußern. Wenn sich ein Leser in die Geschichte hineinversetzt und so virtueller Bestandteil der Geschichte wird, habe ich mein Ziel erreicht, das bloßen Konsum von Genuss unterscheidet.

Nochmals Danke! 🙏🙏🙏
 
        #38  

Member

Natürlich sind Bilder schön, für mich ist aber eine gut erzählte Story, die mich mitnimmt
weitaus erotischer, da bin ich viel näher dran.
Ich kann "mitfühlen" was erzählt wird. Wie du sagst, das ist der Unterschied zwischen Konsum und
Genuss. Danke für deine Storys.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten