Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Solang die Leute nicht erschrecken wenn ein helles Licht aus dem Kasten kommt ist doch alles in Ordnung.
Ok sorry ich weiss schon der war geschmacklos. Trotzdem musste er raus
so , mal was zu den Einkünften der Eingeborenen hier ( 100 Taka = 1 € ) Tagelöhner bekommen pro Stunde 10 Taka , egal wo / was die arbeiten . Ob hier bei CocaCola oder als Steine Schlepper in der Ziegelei. Vorarbeiter / Bediener haben so 5000 Taka / monat bei 1 Tag frei alle 18 Tage . Teamleiter und der Gleichen haben so zw 8 und 10.ooo / Monat. hier mal Beispiel Firmen der Garment Industry , welche ja gerade so angeprangert wird bezüglich Einkommen.
Anhang anzeigen 478.jpg
beklagt wird ja der geringe Lohn . nur ............. das ist NICHT das Geld was H&M und Konsorten bezahlen . Sondern das zahlen die Lokalen hier. Und da geht vorher viel in andere Taschen . Nur ein BSP in unserer Firma. Unsere lokalen Banglas bekommen nur 40 % von dem, was wir nach Bangla überweisen. 60 % versickern in dubiosen Taschen der Agenten hier ! Und so ist das überall hier. Auf der anderen Seite muss man sagen , es gibt hier Einkommen für die breite Masse im Vergleich zum Bsp Cambodia. und Bettler wie in SOA sieht man hier eigentlich nicht. Eher wird wohl Rikscha gefahren , als bettelnd auf der Strasse zu hocken.
Mich erinnert deine Tour etwas an einen meiner trips vom letzten Jahr .......
dort sieht es aber eigentlich noch schlimmer aus als bei dir in Dhaka....