DIA oder andere Seiten

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich meinte auch nicht dich sondern die Girls. Die reden ja gerne um den heißen Brei herum anstatt gleich zu sagen was Sache ist.
Meine erste Lady war beim Chatten sehr offen.
Wir hatten z.B. auch das Thema "Condome".
Sie sagte mir, dass sie dabei wenig fühlt.
Als ich ihr rüberbrachte, dass ich grundsätzlich immer einen nehme :lach1:, bei ihr aber einmal eine Ausnahme machen würde, war auch dieses Thema bei unserem ersten Date vom Bett.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ist das in DACH anders ? Ggggg
Keine Ahnung. Die meisten Damen in Dach sind für mich Geschlechtsneutrale Wesen geworden. Ich fasse auch kein weißes Fleisch mehr an.

Member

Hallo zusammen, ich hab mich gerade bei PinaLove angemeldet, und wollte jetzt Angeles City als Stadt auswählen, aber dort gibt es keine Auswahl für Angeles City. Frage an die Profis: Welche Stadt muss ich angeben damit ich die Ladys aus Angeles City suchen kann, bzw. eine Stadt in der Nähe. Manila ist ein bisschen weit weg.

Member

Hi Pilo, Clark gibt es leider auch nicht. Ich habe jetzt Pampanga ausgewählt das sollte hinkommen hoffe ich.

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen, ich hab mich gerade bei PinaLove angemeldet, und wollte jetzt Angeles City als Stadt auswählen, aber dort gibt es keine Auswahl für Angeles City. Frage an die Profis: Welche Stadt muss ich angeben damit ich die Ladys aus Angeles City suchen kann, bzw. eine Stadt in der Nähe. Manila ist ein bisschen weit weg.
Pampanga ist richtig !

Member

Wie ist eure Erfahrungen mit Tinder?

Member

Hat einer ne Idee für Tschechien und Polen?
Ich bin desöfteren dort unterwegs, aber eher in den Provinzen und nicht in den großen Städten...
Überschrift hier heist ja "DIA oder ANDERE Seiten"

Member

hallo,

ich stehe ja ein paar wochen vor meinem ersten thailand urlaub.
habe daher ThaiFriendly und thaicupid ausprobiert. bei thaicupid habe ich mich innerhalb der ersten 24 std wieder abgemeldet.
ThaiFriendly hingegen ist echt super.
irgendwann habe ich auch verstanden, was line ist und das ich nicht drum herum komme :D

ich finde es echt faszinierend, wie "leicht" es ist, dort mit den mädels in kontakt zu treten im vergleich zu deutschen dating seiten.
mitlerweile komme ich auf ca. 20 line kontakte mit denen ich schreibe. alter von anfang 20 bis mitte 30. normale bis sehr hohe attraktivität.
was deren motive sind, sei mal dahingestellt, wird sicher alles dabei sein, behaupten aber natürlich fast alle, dass sie einen freund wollen.
teilweise gehen die recht offensiv vor, in dem man sehr eindeutige bilder bekommt. jedoch frage ich immer nach dem job. irgendwie arbeiten fast alle in nem coffe shop oder accounting :)
als professionelle hat sich keine geoutet.
bei über der hälfte würde ich auch sagen, dass dies so stimmt. anhand bildern, chatverlauf etc.
bei den anderen fällt es mir noch schwer dies klar einzuordnen.
englisch ist manchmal etwas holperig, was auch mit an mir liegt, da ich selber kein pro dort bin ;) google translater is ne tolle sache :p
und irgendwie scheinen fast alle diese sticker sucht zu haben . . .
nahezu alle wollen einen dann auch daten, wenn man in thailand ist.

mir sind nun doch ein paar punkte aufgefallen, die ich noch nicht so ganz einordnen kann und wo evtl. erfahrene forum-user mir helfen könnten:
- kann man viel darauf geben, dass sich alle in live treffen wollen oder ist das zum großteil nur gelaber und am ende finden keine bis wenige dates wirklich statt?
- woher kommt dieser bilder-/ und anruf-wahn? gefühlt wollen manche ständig neue bilder von mir (es wurden zu beginn meist 3-4 bilder von mir geschickt), die mädels schicken selber aber auch immer mal wieder ein neues bild. ebenso wollen die gefühlt dauernd telefonieren (ich habe diese funktion ausgeschaltet), in dem sie fragen oder ganz stumpf einfach versuchen anzurufen. habt ihr diese erfahrungen auch gemacht? woher rührt das?
- ich nenne es jetzt mal eifersuchtsattacken :D entweder wird gemeckert, wenn man nen tag lang nicht schreibt (die aber auch nicht ;) ), oder ne nachricht liest und nicht sofort reagiert oder es wird postuliert man würde mit ganz vielen anderen schreiben und die daten wollen. jedenfalls gibt es ab und zu (aus meiner sicht grundlos) kleine aufstände, was auf dauer echt anstregend wird. kann man sowas geschickt unterbinden und wieso machen die das? mir ist das aus der deutschen dating erfahrung bisher fremd.

falls es bei der einordnung hilft, kurz zu mir: 34 jahre, 1,90m, normal gebaut mit bierbauch, normale atrraktivität. oder braucht ihr noch mehr infos? :)

danke schonmal im voraus und ein schönes wochenende :)

dino

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten