DIA oder andere Seiten

• Ersteller

Member

Versprochen ist versprochen, auch wenn etwas verspätet.
Ich wollte ja von meinen Erfarungen berichten ein Thai Mädel für umsonst aus dem Internet aufzureißen.

Die Rahmenbedingungen waren etwas kniffelig, da ich nicht allein unterwegs war und es daher etwas schwierig war sich mal aus der Gruppe abzuseilen bzw. war ich ja ebenso nicht allein auf meinem Hotelzimmer.
So kam es dann erst in Chiang Mai dazu. In einem etwas abgelegenen Pub. Wobei ich vorweg sagen muss, dass es auch wieder interessant war, dass von ca. 30 Mädels in Line bis dahin schon so 7-8 wieder gelöscht waren, weitere 7-8 nicht mehr reagierten und bis auf Wenige plötzlich keine Zeit hatten.
Ich hatte über ThaiFriendly dann am Ende 2,5 Dates :)
Date 1: Kam mit Freundin (wohl Anstands-Wauwau), war auf dem Weg zur Arbeit (kein Rotlicht), hatte daher nur wenig Zeit. War soweit ganz nett, aber alles sehr gehetzt. Ein weiteres Date kam dann nicht zustande, da sie nach meinem Date einen Unfall hatte mit dem Moped auf dem Weg zur Arbeit. Stimmt auch, da sie mir Bilder geschickt hat von ihrem recht rampunierten Gesicht.
Date 2: Mädel recht aufgetakelt und offensiv. Date ging etwas länger, bis zu dem Zeitpunkt, wo sie plötzlich das Wort barfine raus haute. (Bei Line hat sie vorher vehement abgestirtten im Rotlichtmilieu zu arbeiten) Sprich, sie wollte barfine und nochmal Kohle für den Sex. Ich war sauer, denn ich habe mich ausgetrickst gefühlt. Man soll von Anfang an mit offenen Karten spielen, dann kann ich entscheiden, ob ich das möchte oder nicht. Aber nicht versuchen hinten rum zu kommen. Da mir sowas stinkt bin ich gegangen und habe sie sitzen lassen.
Date 2,5: Wir hatten uns verabredet und das Mädel kam nicht, meinte aber bei Line die gaze Zeit sie wäre da. Ich habe mehrfach versucht ihr zu beschreiben, wo ich bin, bis sie dann nach ca. 20 Minuten gestand, dass sie gar nicht in der Bar wäre, sondern in der Bar neben an. Aus den beiden engativen Erfahrungen die Tage davor, war mir das dann echt zu blöd. Ja, ich hätte in die Bar nebenan gehen können, aber das war mir in dem Moment dann echt zu blöd, bin entsprechend abgedampft.
Somit ist das Fazit für Mädels aus ThaiFriendly eher ernüchternd.

Eigentlich hatte ich schon keinen Bock mehr, aber mir wurde vor Ort der Hinweis gegeben, ich möge doch mal Tinder installieren.
Und siehe da, dort fand sich dann wieder ein Mädel, die ich flott in Line geholt habe und mit ihr 1-2 Tage geschrieben habe, bis es dann auf den letzten Abend in Chiang Mai zuging, also letzte Chance. Ich habe dann ein Treffen bei ihr vorgeschlagen, was sie erst nicht wollte, dann aber einwilligte. Da ich noch mit meiner Reisegruppe unterwegs war, hatte ich die Zeit etwas aus den Augen verloren, weshalb sie auch (zurecht) etwas rumzickte. Sie schickte mir über Line ihren Standort, den ich einem Tuktuk Fahrer zeigte und mich hin brachte.
Mir ging dann schon etwas die Pumpe, da der deutlich aus dem Innenstadtkern rausfuhr und immer weiter rein in eine eher nicht schöne Gegend. Als er dann noch in eine verlassene Nebenstraße einbog, war ich kurz davor ihm das Zeichen zur Umjehr zu geben, dachte mir aber dann: letzte Chance, riskier mal was.
Sie hatte mir vorher noch ein Bild von ihrem Hauseingang geschickt, wo ich warten soll. Nun stand ich dort ohne Internet (geht eigentlich überall mit WiFi) in einer Gasse, wo alles gleich aussah und kein Mädel wartete. Nach ein paar Minuten kam sie dann doch aus der Haustür vom Foto. Mein erster Gedanke war: Ufff sieht die gut aus :D
Wir gingen dann hoch in ihre Wohnung, die nach europäischem Standart eher ein Loch war. Ein Zimmer + Mini Bad. Ein Bett, ein Schrank, ein Tisch und ein Stuhl, kein PC, kein TV, nichts, aber sauber.
Da man nur auf dem Bett sitzen konnte, haben wir uns auch dort platzierzt. Die Kommunikation war größtenteils via Übersetzer im Handy, da ihr Englisch echt unterirdisch war.
Sie arbeitet in einem Massage Salon, auf meine Frage, ob das mit Happy End oder anderen Dienstleistungen wäre, hätte sie mich fast wieder rausgeschmissen :D Also nein.
Nach etwas Auftauphase und gegenseitiger Sympathie hatten wir dann Sex. Ich kann nun auch nachvollziehen, warum sich so viele Kerle per sofort in die Thais verknallen. Ich habe auch die ganze Zeit ein gutes Gefühl gehabt. Mein "Glück" ist da wohl nur, dass ich emotional nicht so schnell eingefangen werde, das alles also recht nüchtern sehen kann.
Ich hatte das Abenteuer, was im Gesamtpaket für mich auch war, also sehr positiv abgehakt und bin zurück ins Hotel (was nicht leicht war, von dort wegzukommen).

Was kam danach?
Das Mädel hat sich am Folgetag wieder gemeldet und seitdem schreiben wir noch täglich über Line. Darüber bin ich selbst überrascht, also von meiner Seite aus ;)
Es macht wirklich Spaß, man versteht soweit es über Chat möglich ist, ganz gut und ich finde es sehr interessant einen besseren Einblick zubekommen.
Thailand hat es geschafft mich zu fesseln, weshalb ich auf jeden Fall nächstes Jahr wiederkommen werde und ich kann mir auch gut vorstellen, das Mädel wieder zu treffen, sollte bis dahin noch Kontakt sein.
Interessanterweise ging es bisher nicht einmal um Geld, es floss bisher nicht 1 Baht und wurde auch nicht angefragt. Ich habe sogar zwischen den Zeilen durchklingen lassen, dass ich nicht viel Geld habe.
Zum Mädel: arbeitet als Masseurin (vermeintlich ganz normal, was auch an ihrem Lebensstandart zu erkennen war), 28 Jahre, bereits 2 Kinder, die bei ihren Eltern leben.
Ich weiß das ganze Geplänkel im Nachgang noch nicht zu ganz einzuordnen, da eben bisher nichts in Richtung Geld kam, auch kein Gejammer wie arm sie dran wäre.
Ideen? Erfahrungen? :)

Member

Ideen? Na klar: Ich finde dein Vorhaben Thai-Mädels "für umsonst" bumsen zu wollen einfach nur peinlich. Hast du das als "Teamleiter" nötig? Du hast doch gesehen wie die z.T. ärmlich leben.

Erfahrungen? Ja auch: die Mädels erwarten IMMER was, entprechende Geschenke, Geld (diskret zugesteckt), oder die Chance auf eine längerfristige Beziehung, wovon sie sich natürlich auch finanzielle Vorteile erhoffen.

Ansonsten habe ich bei ThaiFriendly schon sehr nette Erfahrungen gemacht, da sind bei weitem nicht nur Mädels aus dem redlight.

Member

Sorry Dino83, sei Stolz auf Dich hast ne Maus umsonst gefic.....
Hat sich sicherlich in den paar Minuten die Ihr zusammen auf dem Bett saßt unsterblich in Dich verliebt.
Erzählst dann noch wie schäbig sie lebt, aber wie schon gesagt "Fall in Love"
Sei einfach mal selbstkritisch, falls Du das irgendwann gelernt haben solltest.

Ja ich weiß, ich bin ein Gutmensch, aber auch stolz darauf

Zuletzt bearbeitet:

Member

Das Mädel ist 28 und hat 2 Kinder die bei ihren Eltern leben.Sie schafft in einer Massage Bude an um ihr Leben ein wenig angenehmer zu gestalten.

Ich finde die Aktion nur peinlich.

Schöne Weihnachten

Member

Also ich muss schon ehrlich sagen, dass ich es mehr als traurig empfinde und auch nicht grade sehr von Anstand zeugend, wie herablassend hier geurteilt wird.
Ich verstehe nicht, was daran schlimm sein soll, ein Mädel kennenzulernen, mit der Sex zu haben und dann kein Geld zu geben? Gebt ihr jedem Mädel, dass ihr in Deutschland abschleppt nen 50€ zum Abschied? Sowas kann auch unheimlich entwürdigend auf das Gegenüber wirken.
Vielleicht ist es meine fehlende Erfahrung, wie gesagt: das erste Mal Thailand, dass es dort Kultur ist jedem Mädel Geld zu bezahlen, selbst wenn dieses Mädel nicht im Erotikbereich arbeitet, vielleicht aber auch nur die Engstirnigkeit von den bisherigen Kommentaren, dass es nicht vorstellbar ist, dass ein Mädel einfach nur mal Spaß haben will ohne immer Geld zu verdienen.
Ich hatte dieses Forum als Austausch über Erfahrungen und Anregungen gesehen. Da ich ein Neuling bin profitiere ich sicherlich von manchen Usern mit Erfahrung, wollte daher auch meinen Bericht beisteuern, da man nicht nur Infos ziehen sollte. Ich weiß nun nicht, ob ich hier auf die drei "Experten" getroffen bin, die jeden erstmal beleidigen und herabwürdigen, um sich selber besser zu fühlen, anstatt ernsthaft etwas konstruktives beizutragen. Jedoch hoffe ich, dass dies nicht der normale Umgang ist und man offen und sachlich über Themen diskutieren kann. Ansonsten ist das hier wohl nicht mein Forum :)

Member

Member hat gesagt:
Ich verstehe nicht, was daran schlimm sein soll, ein Mädel kennenzulernen, mit der Sex zu haben und dann kein Geld zu geben? Gebt ihr jedem Mädel, dass ihr in Deutschland abschleppt nen 50€ zum Abschied? Sowas kann auch unheimlich entwürdigend auf das Gegenüber wirken
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das ernst gemeint ist.
Da du nach eigener Angabe aber Newbie bist, will ich mal davon ausgehen, dass du wirklich nicht verstehst, warum sowas als peinlich empfunden wird.
Zunächst einmal kannst du Vergleiche mit D getrost vergessen. Die hinken nicht nur, sondern passen schlicht gar nicht.
Ein "Kennenlernen" im Internet für einen One-Night-Stand "just for fun", wie du es aus D kennst, gibt es in Thailand nicht.
Trifft sich ein Mädel dort mit dir und geht direkt mit dir ins Bett, stehen dahinter immer finanzielle Interessen. Die mögen unausgesprochen bleiben oder zuvor vereinbart sein, kurzfristig oder langfristig ausgelegt sein, aber sie sind ganz sicher vorhanden.
Es handelt sich also keinesfalls um ein Treffen/Kennenlernen auf Augenhöhe, das man sich diesbezüglich irgendwie schönreden könnte.
Deshalb ist man halt auch nicht der Aufreisser, der ein hübsches Mädel abgeschleppt hat, sondern peinlich, weil man ein armes Mädel, dass sich etwas dazuverdienen wollte, geprellt hat.

Member

Kann mir nur denn Berichten anschließen sehr peinlich
Wenn Mann schon vorhatte kein Geld zubezahlen dann kann man Sie
wenigstes ein kleines Geschenk als Anerkennung mitbringen oder zum Essen
einladen.
:Aber nur mit dem Vorsatz dort hinzugehen Sie nur zu bumsen aber auf keinen Fall darf es etwas kosten
ist schon peinlich.

Member

Ist es, dass viele leider schon eine Thai Frau automatisch mit Geld verbinden oder dass viele vermeintlich Erfahrene hier nur gerne die Unerfahrenen runtermachen und beschimpfen um sich selber besser zu fühlen (Komplexe?) oder zu profilieren?
Da das Wort peinlich scheinbar dazu stetig verwendet wird, muss ich auch sagen, dass ich es sehr epinlich finde, wie in diesem Forum mit Neulingen umgegangen wird. War nicht jeder der erfahrenen Thai Urlauber auch mal Neuling und wusste wenig?
Der erste halgwegs vernünftige Beitrag kommt daher von awita (Danke dafür), der mir wenigstens versucht zu erklären, warum hier alle so austicken, denn bisher wurde nur schimpfend mit dem Finger gezeigt und nicht erklärt wieso.
Ein Urlauber, der noch nie Asien, geschweige denn Thailand war, kann einfach deren Kultur, Sitten und Eigenheiten nicht kennen. Wenn es, wie von awita erklärt, üblich ist, dass sich jedes Thai Mädel etwas erhofft, auch wenn sie nie etwas ausgesprochen hat, dann kann man dies eben nicht wissen, wenn es keiner einem sagt.

Member

@Dino83

Vielleicht schaltest du einfach mal einen Gang runter.Niemand hat dich hier beleidigt-hast du etwas nah am Wasser gebaut?
Wir sind hier doch nicht in einem Häkelforum.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten