DIA oder andere Seiten

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wenn es, wie von awita erklärt, üblich ist, dass sich jedes Thai Mädel etwas erhofft, auch wenn sie nie etwas ausgesprochen hat, dann kann man dies eben nicht wissen, wenn es keiner einem sagt.

Jeder darf seine Erfahrungen machen und sollte natürlich dennoch erstmal nicht davon ausgehen, dass sie gerade in Touristenmetropolen nur auf den einen Prinzen gewartet haben, der man glaubt zu sein... Um sich dem Einen dann hemmungslos und gratis hinzugeben. Das könnte sonst unangenehm werden. Und Illusionen sprengen. Aber man darf es gern versuchen... Auch über einschlägige Apps... Vielleicht ist dann Mami oder zumindestens eine Sister als Anstandswauwau mit von der Partie... Das kann langweilig werden... Oder teuer. Oder beides. Ohne Gewähr auf "Erfolg"...

Und man darf dann warten, bis die Blase platzt. Wer oder was sie wirklich ist, in dem, warum sie sich trifft, auch wenn sie zuvor anderes behauptet hat. Das kennen wohl viele Leute hier. Aber es mag die wenigen Fälle geben, die anders sind. Find es raus...

Freilich kann man auch direkt face to face nachfragen und sollte dennoch die Antworten der Mädels mit Maß betrachten...

Die meisten Damen wurden sicher x-fach enttäuscht und mögen wohl dennoch den Einen suchen, der sie rausholt, doch bis dahin müssen sie wohl auch etwas verdienen. Auch wenn sie in ner App Anderes schreiben... Das wird man feststellen dürfen...

Denn es ist oft ihr einziger Broterwerb... Und dieses Brot haben die meisten der Mädels zu teilen. Manche Mädels wollen auch nicht in ner Bar oder sonstwo sich anbieten. Aber als Freelancer über ne App (und oft mit anderen Erwerbsquellen und sei es die Beach Road). Auch hier mag es andere Einzelfälle geben. Nen Mädel aus ner Bank, die "natürlich" keinen Costumer braucht.

Kann auch funktionieren, muss es aber nicht. Meistens wohl...

Gerade, wenn man die Fotos in Apps 1:1 nimmt, kann das reale Treffen tatsächlich ernüchternd sein. Und dann braucht man Arsch in der Hose, sie wieder weg zu schicken, gerade als Newbie...

Wenn es doch passen sollte, darf man sich freuen... Und ja, es mag wohl Einzelfälle geben, die nur mal eben nen Zeitvertreib zum Feiern suchen... Erzähl uns gern davon, wenn Du sie gefunden hast...

Jedenfalls, die meisten "Urlauber" sind sowieso spätestens nach 1-3 Wochen wieder weg... Und die Mädels wissen das, egal, was man denen vorab schreibt....

Mach gern Deine Erfahrungen vor Ort und bewerte dann... Auch schön, wenn man das Mädel in Augenscheinnahme wählt. Die Seitenbilder sind eben ja nicht immer zutreffend...

Nur Achtung, es könnte auch teuer werden und scheint oft einem geldfressenden Virus gleich...

Nochmals, es soll auch anders gehen können, nur wirst Du dies dort erleben? Ich wünsch es Dir...

Man braucht jedenfalls keine Apps vor Ort. Nice to have aber nicht zwingend... Es geht auch ohne... Zum "Warm werden" gelegentlich ganz nett...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Naja ich habe nirgends gelesen, dass ich für meinen Bericht gefeiert werden möchte (wo ist das bitte zu lesen?!), lediglich habe ich nach Erfahrungen gefragt und das recht wertneutral.
Soweit konstruktiv waren bisher nur 2 Posts, die anderen sind leider eher die Kategorie "Ich wollte auch mal was sagen und habe schnell & einfach einen Post mehr gesammelt."
Natürlich ist es immer leichter die Sache kurz lächerlich darzustellen, als sich ernsthaft dami zu beschäftigen.
Wie gesagt, mir ist es mitlerweile recht egal. Einen Konsens wird es hier nicht geben und damit soll dann auch gut sein. Denn es sollte hier wieder um das Thema des Threads gehen.
Abschließend frage ich mich nur noch wieso hier alle denken, ich müsste sowas wissen, da man sowas weiß, wenn man nach Pattaya reist. Komisch, dass ich nur noch nie dort war ;)

Member

Member hat gesagt:
Abschließend frage ich mich nur noch wieso hier alle denken, ich müsste sowas wissen, da man sowas weiß, wenn man nach Pattaya reist. Komisch, dass ich nur noch nie dort war ;)

Weil manche Themen in Dauerschleife beackert werden. Das Forum bietet wirklich zu nahezu allen Fragen Antworten, nutze mal die Suchfunktion.
Es lohnt wirklich, sich vorab einzulesen. Natürlich kann man auch völlig frei dahin losziehen.
Ich würde auch nicht alles zu persönlich nehmen...
Lies Dich gern ein wenig ein, Reiseberichte bringen manchmal gar mehr als nur Einzelthreats...
Ich habe mehr als 5 Jahre nur gelesen und geträumt, bis es dann losging, zudem gibt es vor Ort immer LINE-Gruppen, da kann sich meist unproblematisch dranhängen und man hilft auch gern dann direkt...

Member

Für meine Tour im April (Bangkok, Chiang Mai und Pattaya) schaue ich mich zur Zeit auf Thaifriedly um. Und bin auch schon eifrig Favoritinnen am anlegen. Da sind schon lecker Mädels dabei.
Was meint Ihr wie hoch die Quote ist derer, die sich ein paar Baht verdienen wollen oder die wirklich dort sie große Liebe suchen?
Und ab wann macht es Sinn für April mit den Mädels anzufangen in Kontakt zu treten?

Member

Frühestens 3-4 Wochen vor dem Urlaub.

Member

Member hat gesagt:
Was meint Ihr wie hoch die Quote ist derer, die sich ein paar Baht verdienen wollen oder die wirklich dort sie große Liebe suchen?

wer sucht die große liebe nicht? bloss,ob man sie findet:shock:
99% der mädels im netz wollen was dazu verdienen. entwerder sie haben einen job, was mir am besten gefällt oder sie sind freelancer. einige arbeiten sicherlich auch in den bars. es gibt aber auch welche,die suchen nur einen, der sie jeden tag schön einladen tut,ist sicherlich die ausnahme,hatte ich aber auch schon. man(n) lernt ja dazu

Member

Member hat gesagt:
99% der mädels im netz wollen was dazu verdienen. entwerder sie haben einen job, was mir am besten gefällt oder sie sind freelancer.

Manche Mädels haben in ihrem Profil ja schon Freelancer oder ST drinstehen.... aber die hübscheren (in meinen Augen zumindest) eben nicht.
Ich habe hier von einer Erfolgsquote von 10% gelesen derer die dann tatsächlich in der Kiste landen. Ich bin mal gespannt.....
Wobei ich denke in Chiang Mai wird das schwierig. Da ist, zumindest bei ThaiFriendly, kaum Auswahl.

Member

Member hat gesagt:
Ich habe hier von einer Erfolgsquote von 10% gelesen derer die dann tatsächlich in der Kiste landen.

wohl eher,10% mit deren du nicht in der kiste landest. warum sollen sie sich sonst dort anmelden?

Member

Member hat gesagt:
wohl eher,10% mit deren du nicht in der kiste landest. warum sollen sie sich sonst dort anmelden?

Weil sie doch die große Liebe suchen und nicht den ATM für ein oder mehr Nächte.
Oder trotz abgemachtem Date nicht erscheinen... aus welchen Gründen auch immer.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten