DIA oder andere Seiten

• Ersteller

Member

ich habe das irgendwo in Reiseberichten gelesen.
Aber ich habe absolut nix gegen eine wehere Quote einzuwenden

Member

Member hat gesagt:
Ich habe hier von einer Erfolgsquote von 10% gelesen derer die dann tatsächlich in der Kiste landen.

Die 10% sind zwar etwas niedrig aber bei etwa 20% stimme ich zu.
Das heißt nicht, dass die anderen 80% nicht wollen, aber wenn Du denn versuchst sie zu erreichen, melden sie sich nicht, haben keine Zeit, Ihre Tage oder kommen einfach nicht. Aber was dazuverdienen wollen eigentlich die meisten, jedenfalls bei TF und Badoo in Pattaya.
Auf den Phills sieht es meines Erachtens etwas anders aus, da wollen viele auf Badoo was ernsteres.

Member

Auf den Phills dann lieber WeChat statt Badoo fuer Freelancer und ST.

Member

Member hat gesagt:
dann scheint ihr etwas falsch zu machen

Deine Trefferquote höher????
Also bei meinem letzten Versuch im März sind die meisten gar nicht ans Telefon gegangen.
Maybe pech???????

Member

ich suche mir meine auch im netz,meist bei badoo. fange 4-6 wochen vorher an. verabrede mich dann mit ca. 5-8 mädels. 80% mädels kommen dann auch , meist zu spät,aber das kennt man ja,und zu 100% gehen sie mit dir ins bett. der harken ist sicherlich, das die ein oder andere auf dem foto ein wenig hübscher war. meine frage ist dann bloss, ob ich sie mitnehmen will.

Member

Badoo in Thailand? Meine Erfahrungen:zu teuer,falsche Profile,zu pumpui.
Dann lieber auf die Pirsch gehen.

Member

Ich bin auch mal gespannt. Bei ThaiFriendly habe ich 10 in Chiang Mai, 30 in Bangkok und ca 100 in Pattaya in meiner Favoritenliste die mir anhand der Bilder zusagen (eher obenrum etwas üppiger). Ich werde dann im der Liste oben anfangen die Mädels anzuschreiben. Aber erst im März. Ich werde berichte wie dann die Erfolgsquote in April ist.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten