DIA oder andere Seiten

• Ersteller

Member

hää wie jetzt. wir reden wohl an der sache vorbei.habe auf deinen satz reagiert:Badoo in Thailand? Meine Erfahrungen:zu teuer
für mich ist es so zu verstehen, das man für badoo zahlen muss

Member

Member hat gesagt:
hää wie jetzt. wir reden wohl an der sache vorbei.habe auf deinen satz reagiert:Badoo in Thailand? Meine Erfahrungen:zu teuer
für mich ist es so zu verstehen, das man für badoo zahlen muss
Für die Mädels...für die Mädels....

Member

Member hat gesagt:
Für die Mädels...für die Mädels....

ok. das ist was anderes. war für mich so nicht zu verstehen.
da ich den mädels nicht alles in die pussy stecke, kann ich behaupten, das es nicht zu teuer ist. ausnahmen gibt es, kann man aber dann weiter klicken. jeder wie er mag

Member

@Dali: ich amüsiere mich im Moment eher über die meisten User hier, anstatt es persönlich zu nehmen. Da wohl doch viele hier nur Posts sammeln wollen, wird sich der Meinung des ersten Vielpostern wie ein Lemming angeschlossen und mein Bericht entweder garnicht oder nur flüchtig gelesen. Anders kann es kaum zu so vielen Faktenfehlern in deren Posts kommen, z.B. dass ich nie in Pattaya war ;)

@Eppsepp: ich war ja selber in Chiang Mai. 10 Kontakte könnten etwas knapp sein auf ThaiFriendly, hatte dort ca. 15 Kontakte, wo dann nur 2-3 Dates draus wurden. Ich würde zur Absicherung vor Ort direkt mit Tinder noch anfangen, da hat man auch gute Chancen.

Member

Ich möchte einen kurzen Zwischenstand von meiner Bekanntschaft mitteilen. Denn es gab ja doch hilfreiche und konstruktive Beiträge.
Der Kontakt hat sich intensiviert. Wir schreiben mehrmals täglich und haben vor meinen nächsten Thailandurlaub im November zusammen zu verbringen. Wobei ich erst noch 3-4 Tage Bangkok allein was unternehme und sie dann mit nach Koh Tao nehme und von dort nach Chiang Mai, wo sie her kommt.
Für mich ist es ein Herausfinden im Herbst, was daraus werden könnte oder eben nicht.
Aber allein der Kontakt ist sehr spannend, denn ich lerne richtig viel über deren Kultur.
Interessant ist auch, dass sie bisher kein einziges Mal nach Geld gefragt hat, obwohl ich auch manche typische Situationen, die ich hier ausm Forum gelernt habe, auf dem Silbertablett herbeigeführt habe. Selbst als ich letztens ihr den Flug CNX-DMK kaufen wollte, da er bei Air Asia im Sale für 30€ zu haben war, hat sie dies vehement abgelehnt, sie möchte es selber zahlen, auch wenn sie dann aus finanziellen Gründen den Bus nehmen müsse. In einem zweiten Anlauf das Ticket zu kaufen, bin ich wieder gescheitert. Tja, dann habe ich es hingenommen.
Dass sich aus soner Story sowas bisher ergibt, hätte ich nun nicht unbedingt erwartet. Aber ich werde es mir weiter ansehen und mit einer gesunden Portion Skepsis schauen was noch kommt.

Member

Ich hatte mich für meinen ersten Urlaub auch bei ThaiFriendly angemeldet.
Zwei Wochen vorher habe ich mir einen Premium-Acc geholt - das war zu früh, die Mädels, die mir geschrieben haben, haben sich erst für mich "interessiert", als ich vor Ort war.
Es haben sich leider auch nur ein paar ST ergeben.
Viele lügen leider, was vorhandene Kinder angeht.

Member

Member hat gesagt:
Was genau meinst du damit??

Viele Profile (und auch zwei der drei Hasen, die ich über TF eingeladen hatte) schreiben ins Profil, dass sie keine Kinder haben. Dazu gibt es dann ein entsprechendes Profilfoto. Pushup und Fotoshop tun ihren Rest.
Es entsteht also ein Eindruck, der sich dann beim Auspacken nicht bestätigt.
Vielleicht aber auch mein Fehler... ich habe vorher nicht gefragt, ob sie sich bei der Anzahl der Kinder sicher sind :rolleyes:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten