Thailändisch lernen

Thailand Diary of Thailand (Ein NewTimer erzählt)

        #21  

Member

Klar war auch schon in Angeles, ist aber schon länger her.
Ausschliesslich in Pattaya hänge ich erst die letzten vier Jahre rum, seit ich nur noch 3 Wochen Urlaub am Stück bekommen kann.
 
        #22  

Member

ob ich überhaupt weiterschreiben soll

Hallo zato,

also ich finde Du solltest unbedingt weiterschreiben. Erstens finde ich Deinen Bericht sehr gut, zweitens möchte ich nächstes Jahr auch mal nach Pattaya und von daher ist das ganze doppelt interessant. Wenn möglich könnte der Bericht mit Fotos noch etwas aufgepäppelt werden.
 
        #23  

Member

@ Paul
Wie gesagt, Patty ist meine Heimat! Aber mal was anderes anschauen gehen schadet auch nicht. Ist ja nicht so weit und bin schnell wieder in LOS! :D

Zuerst muss ich mich im Netz mal schlau machen über Angeles City!

Da hab ich es ja gut, dass ich 2 Monat gehen kann... :hehe:
 
        #24  

Member

Zitat Pepe

auch nicht scheut mal mit nem 70 jährigen mitzugehen

@Pepe
Da müsste ich ja eigentlich bei ihr Rabatt bekommen. :hehe:
Und Tomcat77 vielleicht sogar einen Freistoss. :hehe:
 
        #25  

Member

So machen wirs Paul! :hehe: Schön hast du das für uns abgeklärt Pepe! :D
 
        #26  

Member

@Tomcat77
Dann sieh aber zu, dass Du mit mir zusammen wieder in Pattaya einläufst.
Wenn Du vorher eine Woche nach Angeles gehst, habe ich die geheiratet, bis Du wieder zrückkommst. :hehe:
Besser Silikontitten als gar keine. :wink0:
 
        #27  

Member

endlich mal wieder ein Nordlicht in unseren Reihen :wink0:
ich bin schon gespannt wie es weitergeht der erste Urlaub ist doch
immer der schönste
(auch wenn man immer nur von einem Fettnäpfchen ins andere getreten ist) :hehe:



cu Sausa
 
        #28  

Member

@ Paul
Ich hatte eigentlich vor, in der ersten Woche nach Angeles zu gehen! :shock: Aber ich lasse mir da schon was einfallen, das du sie mir nicht wegheiratest! :twisted: :hehe: Ich will sie ja auch nicht heiraten, sondern mal eine Nacht ausführen... :D
Ich bin bekanntlich ja gegen Silikon, aber schliesslich muss ich es ja auch mal probieren! :mrgreen:
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Weiterhin sind projektiert
Trip II/07: 3 Wochen,
Trip III/07: 3 Wochen,

wolltest du nicht noch ne woche in den schwarzwald ... :lach: ... ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten