Thailändisch lernen

Bilderthread Die aktuellen Mädels aus dem *Kirchenpuff* - der Fotothread!

        #101  

Member

5555
Lange Haare sind gut....5555 evtl unter den Armen!
Entweder ich hab keinen bleibenden Eindruck hinterlassen, oder Sie macht Spass!
Ich vermute leider ersteres!
Sag ihr dass ich ab Freitag Abend wieder da bin.
Gruß immerkann
 
        #103  

Member

@anonymous: Frage zu Clovy (#100:( ist sie in der Nachtschicht oder auch tagsüber anzutreffen? bin in 10 Tagen vor Ort.
ist sie in der ersten Bar oder in der 2. Bar (Aeta-Ladyboy) zu finden?
 
        #104  

Member

Member hat gesagt:
@anonymous: Frage zu Clovy (#100:( ist sie in der Nachtschicht oder auch tagsüber anzutreffen?
Clovy macht meistens Nachtschicht und ist in der zweiten Bar (Love Knots) beim Aeta vorzufinden.......

ebenso Neuzugang Jo-Ann
Anhang anzeigen JOANN-kp-TAF-53kp-18.4.2019.jpg


Jo-Ann ist 25 und kommt ursprünglich aus Davao,
Sie hat 3 Kinder zu versorgen und bringt laut ihrer Aussage ein Kampfgewicht von 54 KG auf die Waage.



to be continued
anonymous :coool:
 
        #105  

Member

Danke für info und update @anonymous.
Bin ende nächster woche vor ort aber leider nur 3-4 tage. Will die knappe zeit gut nutzen und Clovy sieht einfach gut aus! 😁
 
        #106  

Member

Lani + Jocelyn
Anhang anzeigen kp.jpg


sind Schwestern und haben sich Anfang April von Masbate auf den Weg nach Angeles City gemacht.
Lani (links) ist 35 und hat 4 Kinder zu versorgen,
Jocelyn (rechts) ist 23 und ist in ihren jungen Jahren auch schon dreifache Mutter geworden.
Lieblingsbeschäftigung der beiden ist, wie kann es anders sein :blow: Blow-Jobben

Auf die Frage hin wie es mit ficken sei wurden die beiden recht verlegen,
also doch noch sehr schüchtern die beide aber vielleicht steht ja irgendein Member darauf :borat2:

So long
anonymous :bye:
 
        #107  

Member

War die letzten 2 Tage tagsüber auch in der Raymond street, allerdings keine Fotos gemacht (damit schon Themaverfehlung).
Leider Clovy nicht angetroffen. Die oben gepostete Lani (1. Bar, rote Hauswand) hab ich gesehen, auf 35 hätte ich nicht getippt, stückchen jünger. Hab mich aber, weil sie ständig am telefonieren war, für Christina („Tin-tin“ als nickname) entschieden. Hübsches Gesicht, 26, 2 Kinder. sie bezeichnete sich als chubby aber ihr körper war richtig straff und definitiv nicht dick. Auch die 2 kinder sieht man ihr nicht an. Bin mit ihr in das ST-Hotel nebenan gegangen (firmiert jetzt unter Brown sugar, 350 für den Room mit a/c). Hab für Tip explizit mit ihr 2 Shots vereinbart. Auftakt sollte BJ sein mit CIM. Sie hat recht viel Handeinsatz gehabt, war nicht so der gute BJ und als ich kam hat sie nicht leergesaugt sondern ist recht fix mit dem kopf hoch. Runde 2 war dann mit dem Verkehr ihre bessere Disziplin und ihre figur im doggy war gut, hat gut dagegen gehalten.

2. Besuch in der 2. Bar (gelbe Hauswand) am frühen Nachmittag. Hab mir Rhonalyn ausgesucht und nur Blowjob mit Mundschuss vereinbart. In beiden Bars gibt es oben wieder Rooms.
 
        #108  

Member

Allerdings sind die nur was wenns schnell gehen soll (keine Dusche, nur Wassertonne, kein Handtuch). In dem fall war mir aber der weg zu meinem hotel zu weit und ich war neugierig auf den room.
Rhonalyn hat wenig Busen und ansonsten passable figur, für mich ein schönes Blasgesicht. BJ war gut gemacht und sie hat auch schön leergesaugt, ohne hektik. Schnell verdienter 1.000er für sie gewesen, aber lange sollte man oben in dem stickigen room auch nicht brauchen.
 
        #110  

Member

Member hat gesagt:

Ach das war die Mamasan! Ich hab mich bei meiner letzten Tour schon gefragt, wer sowas einpackt (weil sie für meinen Geschmack halt alles andere als attraktiv ist). Prince of Wales müsste die Bar heißen. Habe da beim letzten mal eine sehr hübsche, eine hübsche die nach Drecksau aussieht und eine hübsche die innocent aussieht gesehen. Also Männer, schaut mal bei den Ladys vorbei und lasst eure Moneys dort!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten