War die letzten 2 Tage tagsüber auch in der Raymond street, allerdings keine Fotos gemacht (damit schon Themaverfehlung).
Leider Clovy nicht angetroffen. Die oben gepostete Lani (1. Bar, rote Hauswand) hab ich gesehen, auf 35 hätte ich nicht getippt, stückchen jünger. Hab mich aber, weil sie ständig am telefonieren war, für Christina („Tin-tin“ als nickname) entschieden. Hübsches Gesicht, 26, 2 Kinder. sie bezeichnete sich als chubby aber ihr körper war richtig straff und definitiv nicht dick. Auch die 2 kinder sieht man ihr nicht an. Bin mit ihr in das ST-Hotel nebenan gegangen (firmiert jetzt unter Brown sugar, 350 für den Room mit a/c). Hab für Tip explizit mit ihr 2 Shots vereinbart. Auftakt sollte BJ sein mit CIM. Sie hat recht viel Handeinsatz gehabt, war nicht so der gute BJ und als ich kam hat sie nicht leergesaugt sondern ist recht fix mit dem kopf hoch. Runde 2 war dann mit dem Verkehr ihre bessere Disziplin und ihre figur im doggy war gut, hat gut dagegen gehalten.
2. Besuch in der 2. Bar (gelbe Hauswand) am frühen Nachmittag. Hab mir Rhonalyn ausgesucht und nur Blowjob mit Mundschuss vereinbart. In beiden Bars gibt es oben wieder Rooms.