Thailändisch lernen

Bilderthread Die aktuellen Mädels aus dem *Kirchenpuff* - der Fotothread!

        #81  

Member

Die kleine im weißen Kleid ist aber auch einen Granate.....
 
        #82  

Member

Member hat gesagt:
Ich bekam über FB eine Mail von einem Pinoy, der ihr erheblichen Shabukonsum nachsagte!
Kennst Du den Pinoy ?
Ansonsten: Papierkorb und Blocken
 
        #84  

Member

Danke für die tollen Bilder und Informationen.
Werde Ende März / Anfang April zum 1.Male auf den den Philippinen sein und diekt 8 Tage Angeles City. Werde die KP auf jedenfall einen Besuch abstatten
 
Zuletzt bearbeitet:
        #86  

Member

War vorgestern auf ein Bierchen um ziehmlich genau 18.00 dort und diese Dame war die einzig anwesende im ersten ich glaube sie sagte ihr Name wär Miri. _Ihre Dienste habe ich aber nicht in Anpruch genommen, war aber sehr nett mit ausgezeichneten Englisch
 
        #87  

Member

Member hat gesagt:
meinst du km ?
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
War vorgestern auf ein Bierchen um ziehmlich genau 18.00 dort und diese Dame war die einzig anwesende im ersten ich glaube sie sagte ihr Name wär Miri. _Ihre Dienste habe ich aber nicht in Anpruch genommen, war aber sehr nett mit ausgezeichneten Englisch]

"""_Ihre Dienste habe ich aber nicht in Anpruch genommen, war aber sehr nett mit ausgezeichneten Englisch"""

Wenn ich das Gesicht so anschaue, glaube ich, das hast du was versäumt...;).
 
        #90  

Member

Gestern am Valentines Day waren auch nur 2 anwesend es hat monetan nur 4 Mädels in der Nachtschicht
Rose und Daisy
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten