Thailändisch lernen

Bilderthread Die aktuellen Mädels aus dem *Kirchenpuff* - der Fotothread!

        #61  

Member

Member hat gesagt:
dieses Frühjahr war Janet (leider) nicht im KP anzutreffen, lt. Aussage der Kolleginnen wegen Babypause....scheint seit 2017 an Gewicht zugelegt zu haben....

Also meine Fotos (Janet & Chloe) sind am 3.1.2019 entstanden und du hast recht, Janet hat einiges an Gewicht zugelegt.....
und eigentlich wollte ich diesen Thread ohne Nacktfotos weiter führen.....
aber bei Janet mach ich mal eine Ausnahme da ich sie auf diesem Bild von ihrer *Schokoladenseite* erwischt habe :cool2:

Anhang anzeigen 0X1A8654-taf-kp-janet--59kb.jpg



und auf die Waage bringt sie zur Zeit....
Anhang anzeigen 0X1A8655-taf-kp-janet--86kb.jpg

_______________________________________________________________________________________________________

Jennifer

eines der wenigen Girls vom KP mit denen ich noch nicht Sexuellen Kontakt hatte,
sie ist zwar jeden Tag und ab und wann auch in der Nachtschicht (ab 18 Uhr) im KP anzutreffen, aber ihre hochnäsige Art missfiel mir bisher.
Laut Aussage soll Jennifer für alles offen sein.... also ein Threeholer......
ob´s wahr ist kann ja mal ein interessierter Member sicherlich fest stellen :sport004:


Anhang anzeigen CIMG2927-taf-kp-jennifer-75kb.jpg

Jennifer ist 19 und hat keine Kinder, trägt ihr Haar meistens als *Hochfrisur* (siehe Pic)
obwohl sie mit ihren langen braunen Haaren viel besser aussehen tut,
also Jung´s achtet darauf!


so long
anonymous :coool:
 
        #62  

Member

@anonymous:
Danke für das aktuelle Janet-(Nackt)-Foto...da behalte ich sie besser mit ihrer 2017er Figur in Erinnerung...hat leider figürlich deutlich abgebaut...schade
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
... aber ihre hochnäsige Art missfiel mir bisher....


so long
anonymous :coool:

Wenn Du ihr erst einmal schön das Gesicht eingekleistert hast dann ist Sie auch nicht mehr hochnäsig
 
        #64  

Member

Miri ist der Hammer! Und dann noch der beste Blowjob:p
 
        #65  

Member

Lara ...

Anhang anzeigen CIMG2893-taf-kp-155kb.jpg

hmmmm bin nicht mehr sicher ob es ihr richtiger Name ist, aber es wird sich ja noch heraustellen wenn mal jemand bei ihr war :)
Lara ist 32 kommt aus Manila und hat 2 Kinder zu versorgen, Sie ist eine ganz nette und man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten.
ST oder LT ist ihr egal aber am liebsten hätte sie einen Kerl der sie mit nach Europa nimmt,
leider aber bin ich nicht Beziehungsfähig sonst hätte ich es vielleicht getanAnhang anzeigen biggrinn.gif
 
        #66  

Member

Vielen Dank für deine wirklich ausführliche Berichterstattung.
Weiter so.
Ich werde am 27 Januar anlanden,und mir einiges Anschauen dank dir👌
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Lara ...

Anhang anzeigen CIMG2893-taf-kp-155kb.jpg

hmmmm bin nicht mehr sicher ob es ihr richtiger Name ist, aber es wird sich ja noch heraustellen wenn mal jemand bei ihr war :)
Lara ist 32 kommt aus Manila und hat 2 Kinder zu versorgen, Sie ist eine ganz nette und man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten.
ST oder LT ist ihr egal aber am liebsten hätte sie einen Kerl der sie mit nach Europa nimmt,
leider aber bin ich nicht Beziehungsfähig sonst hätte ich es vielleicht getanAnhang anzeigen biggrinn.gif

Hi @anonymous,
Dann werd ich mich mal im Februar mit ihr unterhalten 🤣.... evtl. Beziehe ich auch Jennifer mit ins Gespräch ein!
Berichtet folgt selbstverständlich

Gruß immerkann
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Hi @anonymous,
Dann werd ich mich mal im Februar mit ihr unterhalten 🤣.... evtl. Beziehe ich auch Jennifer mit ins Gespräch ein!

Supi dann richte einen Gruss vom *Promotor* Rudy aus und knipps alle Ladys die Du im KP vorfindest :sport004:

Linda

Anhang anzeigen CIMG2921-taf-kp-98kb--15.1.19.jpg

ist am besten gegen Mittag so um 12 Uhr anzutreffen wenn sie mit ihren Kolleginnen auf der Terrasse Karten spielt.
Sie ist laut Mamasan 23 und ein sehr ruhiges Mädel, hab Linda in den 3 Wochen wo ich in AC war nur zweimal gesehen,
hätte sie gerne mal ins ABC mitgenommen aber ein anderer Customer kam mir zuvor und hat sie als SSLT für längere Zeit gebucht.

Na ja ..... ich komme ja bald wieder :)


Gruss
anonymous
 
Zuletzt bearbeitet:
        #69  

Member

Vorfreude ist die schönste Freude;)
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Supi dann richte einen Gruss vom *Promotor* Rudy aus und knipps alle Ladys die Du im KP vorfindest :sport004:

Linda

Anhang anzeigen CIMG2921-taf-kp-98kb--15.1.19.jpg

ist am besten gegen Mittag so um 12 Uhr anzutreffen wenn sie mit ihren Kolleginnen auf der Terrasse Karten spielt.
Sie ist laut Mamasan 23 und ein sehr ruhiges Mädel, hab Linda in den 3 Wochen wo ich in AC war nur zweimal gesehen,
hätte sie gerne mal ins ABC mitgenommen aber ein anderer Customer kam mir zuvor und hat sie als SSLT für längere Zeit gebucht.

Na ja ..... ich komme ja bald wieder :)


Gruss
anonymous


Hi Anonymous,

In welchem KP warst du eigentlich (von der Hauptstraße aus gesehen, wenn Du auf die Kirche zugehst) im 1. Oder 2.?
Was heißt du kommst bald wieder? Wann ist denn der nächste tripp geplant?
Klar richte ich grüße von dir aus....evtl. steck ich auch nen Gruß mit rein 😁😁😁

Gruß immerkann
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten