Bilderthread Die aktuellen Mädels aus dem *Kirchenpuff* - der Fotothread!

• Ersteller

Member

Gestern im Love Knots also den zweiten der K P gemacht. Beide arbeiten in der Nachtschicht,, außer am Samstag da haben sie ihren freien Tag. Und Sonntag arbeiten sie den ganzen Tag weil da die anderen Mädels frei haben.

Yummy
Anhang anzeigen as10.imgs.to_share_image_FZue3CPTVp_KP.jpg

Jenny
Anhang anzeigen as11.imgs.to_share_image_Q69MRuZLIN_IMG_20180914_202937_1.jpg

Zur Preformance kann ich nichts sagen da wir nur mit denen was getrunken haben.

Jenny war sehr anschmiegsam und hat sich problemlos befummeln lassen. Macht aber nur ST weil sie um 02.00 zu Hause sein muss da Ihr Babysitter nicht länger kann.

N

Member

Member hat gesagt:
Namen sind Schal und Rauch, Ah i see, Jane war das also seinerzeit...

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
die Andere , wie hieß die gleich nochmal...:hehe: hatte ich zuvor mal alleine

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Sorry 4 off topic - war 2013 und 2014.

Wieviele Meter Schwanz die beiden wohl in der Zwischenzeit verlegt haben.....:shock:

Die "Andere" auch wunderschön. I am in love...

Member

Die Andere ist Ashley, genannt Ash....habe sie häufig in meinem Zimmer schlafen lassen. Mama sagte mir, dass sie auf besonderen Wunsch netter Herren in AC erscheint

Member

Member hat gesagt:
Die "Andere" auch wunderschön. I am in love...

Member hat gesagt:
Die Andere ist Ashley, genannt Ash...

Dann eben nochmal Ash für @Wahnsinniger

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2018-10-24 um 14.56.32.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2018-10-24 um 14.57.08.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2018-10-24 um 14.57.35.jpg

Member hat gesagt:
Mama sagte mir, dass sie auf besonderen Wunsch netter Herren in AC erscheint

Sie hat dort unaufgefordert gewartet-zumindest bei mir...
Muss mir in aller Ruhe überlegen ob ich mir was drauf einbilden soll....:ornp:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Analynn

macht einen etwas schüchternen Eindruck, kommt vielleicht daher, das sie erst seit ca. 3 Monaten im KP ihren Lebensunterhalt verdient,
sie ist 28 und hat 2 Kinder was aber kein Grund wäre sie longtime auszulösen..... denn solche Kunden sind ihr am liebsten :roll:

Anhang anzeigen CIMG2874-analyn28-taf-kp-111kb.jpg

Member

JANET & CHLOE

Janet (21) und Chloe (22) sollte man sich eigentlich im Doppelpack gönnen,
beide kommen aus Manila, sind beste Freundinnen und harmonieren bestens miteinander.
Chloe kenne ich nun schon seit 4 Jahren und sie war es,
die Janet mit in den KP brachte wo sie nun seit 2 Monaten *Dienst am Kunden* verrichtet :blow:

Chloe ist bisher Kinderlos geblieben und besitzt einen wirklich Sexy strammen Body der sich sehen lassen kann!
Janet, die etwas kräftigere die ich in die *60 Kilo-Pilo-Klasse* einstufen möchte hat dagegen einen 2jährigen Sohn.

Habe sie beide zusammen gestern im ABC getestet und kann euch sagen,
es war echt ein toller Dreier den ich so schnell nicht vergessen werde :tu:

Anhang anzeigen CIMG2925-taf-kp-141kb.jpg

Nacktfotos von den beiden werde ich zeitnah in den entsprechenden Thread´s einstellen ;)

so long
anonymous

Member

Member hat gesagt:
Zartes Pflänzlein :rolleyes:

In der Tat ist Miri ein zartes Wesen und noch sehr schüchtern und daher,
ich habe noch nie ein Mädel dazu gezwungen, gibt es von ihr auch keine Nacktfotos!
Sex mit ihr ist nicht so toll, Blasen aber kann sie wie ein Weltmeister ...... bester Blowjob für mich in diesem Jahr :tu:

Anhang anzeigen 0X1A9009-taf-kp-194kb.jpg

Miri

Member

@ #58:
Janet war in 2017 bereits im KP tätig (angeblich damals relativ neu da)...hatte sie 2 Mal zur short time und war begeistert von dem straffen Teenybody...damals gabs leider beim BJ keinen Mundschuss von ihr, deshalb hatte ich damals für diese Übung 3-Star-Jane noch dabei.

dieses Frühjahr war Janet (leider) nicht im KP anzutreffen, lt. Aussage der Kolleginnen wegen Babypause....scheint seit 2017 an Gewicht zugelegt zu haben....

hier ein Bild aus 04/2017

Anhang anzeigen Janet&Jane_01.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten