Thailändisch lernen

Bilderthread Die aktuellen Mädels aus dem *Kirchenpuff* - der Fotothread!

        #31  

Member

Marilyn
Anhang anzeigen CIMG2712-taf-kp-177kb.jpg

schade das ich sie nicht besser getroffen habe den eigentlich ist Marilyn hübscher als hier abgebildet.

Sie ist mit ihren 30kg das Hungerhäkchen äähhhhhh ...... Nesthäkchen im KP,
als ich sie nach ihrem Alter fragte antwortete sie 22
zu jung für mich sagte ich ihr und gleich darauf korrigierte sie auf 25 :D

Ich stehe nicht so sehr auf skinny, deshalb hab ich ihr einen LD ausgegeben und bin wieder gegangen,
aber gerade jetzt beiß ich mir in den Arsch, das ich sie nicht doch eingepackt habe :motz:

Das Mädel wird sehr oft ausgelöst und ich habe sie in letzter Zeit kaum gesehen,
also wer Lust auf skinny hat sollte mal wieder in den KP gehen ;)

Gruss
anonymous
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Hi @anonymous ,

klar das ich da nächsten Monat Bilder mache.....

Das hoffe ich doch :sport004:

Member hat gesagt:
Was bedeutet der Button "Teilname bestätigen" in dem Thread???? Wenn man klickt, heißt es "Teilnamezeit ist abgelaufen"

Keine Ahnung, ist mir aber auch schon in anderen Threads aufgefallen und ein klick hat nichts gebracht,
tippe mal auf *Bastelerror* aber vielleicht kann dies @Yodrak aufklären :bye:

________________________________________________________________________________________

Die links hat übrigens *Mördermöpse* ........ (Name vergessen)

Anhang anzeigen CIMG2785-taf-kp-150kp.jpg


bring sie aber nicht zum lachen oder lass dir von ihr nicht unbedingt einen blasen weil sonst droht *Unfallgefahr*
.... frontal fehlen ihr einige Zähne! :jil:

Die in der Mitte ist Jane..... aber die kennt ihr ja schon ;)


Gruß
anonymous
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Keine Ahnung, ist mir aber auch schon in anderen Threads aufgefallen und ein klick hat nichts gebracht,
tippe mal auf *Bastelerror* aber vielleicht kann dies @Yodrak aufklären :bye:

Ich schätze mal, daß einer von uns Mods versehentlich auf dem Knopf "Teilnahme hinzufügen gekommen ist. ;)
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Ich schätze mal, daß einer von uns Mods versehentlich auf dem Knopf "Teilnahme hinzufügen gekommen ist. ;)
Das kommt aber schon öfters vor,vorwiegend in den Reiseberichten.;)
 
        #35  

Member

        #36  

Member

Möchte mich hier mal bei @anonymous bedanken für die herforagende Arbeit im TAF. War im März das erste mal in Angeles. Dank seiner Arbeit war es nicht schwer sich zurecht zu finden.
 
        #37  

Member

Mit der kleinen war ich auch schon zusammen. Laut nihrer Aussage 1,49m und 30 kg Eigengewicht. Beim Blasen habe ich sie etwas korrigirt und sie ist auf meine Wünsche eingegangen, insoweit war dieser Servive gut.



Member hat gesagt:
Aus der ersten bar diese 2 zum Wettblasen mitgenommen! Die kleinere wiegt höchstens 35kg, ist beim Blasen eher zurückhaltend ist aber schon Mama und gibt aus den kleinen Tittchen Milch!
Die größere gibt sich beim blasen deutlich mehr Mühe und schluckt brav (da Sie angeblich Hunger hat)
Namen: Kathy und Shila!
Punktebewetung : die kleine 4 von 10
Die große 7,5 von 10! Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Mit der kleinen war ich auch schon zusammen. Laut nihrer Aussage 1,49m und 30 kg Eigengewicht. Beim Blasen habe ich sie etwas korrigirt und sie ist auf meine Wünsche eingegangen, insoweit war dieser Servive gut.

Anhang anzeigen 1808 A Shiela 22 Kirchenpuff 149_30kg (117).jpg
 
        #38  

Member

Hi @ollithai ,

Ich möchte im Bett keine Anweisungen geben. Sonst würde das ja immer gleich ablaufen.... Da könnt ich ja gleich wieder heiraten. und das hab ich bestimmt nicht vor.
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Die kleinere wiegt höchstens 35kg, ist beim Blasen eher zurückhaltend ist aber schon Mama und gibt aus den kleinen Tittchen Milch!
Mama???
Dies wird der Grund sein das ich sie schon ewig nicht mehr im KP gesehen habe :eek:

Anhang anzeigen 114-taf-kp-129kb.jpg


Member hat gesagt:
Mit der kleinen war ich auch schon zusammen. Laut nihrer Aussage 1,49m und 30 kg Eigengewicht.
Ja sie ist wirklich ein Leichtgewicht......
Anhang anzeigen 154_taf.jpg

Anhang anzeigen 155_passig_gemacht-f.jpg

hab sie mit ihren 30kg im Bett *gehändelt* wie eine lebendige Puppe,
da von ihr, wie immerkann bemerkt hat nur sehr wenig Eigeninitiative kam :rolleyes:

@immerkann .... weiter so, knipps den ganzen Laden :D


Gruß
anonymous
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Mama???
Dies wird der Grund sein das ich sie schon ewig nicht mehr im KP gesehen habe :eek:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.



Ja sie ist wirklich ein Leichtgewicht......
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

hab sie mit ihren 30kg im Bett *gehändelt* wie eine lebendige Puppe,
da von ihr, wie immerkann bemerkt hat nur sehr wenig Eigeninitiative kam :rolleyes:

@immerkann .... weiter so, knipps den ganzen Laden :D


Gruß
anonymous


Schleppst Du immer ne Waage mit wenn Du auf Tour bist? o_O :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten