Thailändisch lernen

Bilderthread Die aktuellen Mädels aus dem *Kirchenpuff* - der Fotothread!

        #22  

Member

Sehr lecker da kann man dich nur zu beglückwünschen.
 
        #25  

Member

Und wie alt ist die heisse jane
 
        #26  

Member

Die letzten 20 mal als ich dort lang gelaufen bin, war einfach gar nichts los.....

Piper
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Die letzten 20 mal als ich dort lang gelaufen bin, war einfach gar nichts los.....

Piper
Bei mir wars nicht anders-Zeiten haben sich wohl geändert:wink0:
 
        #28  

Member

Klasse Thread, danke sehr dafür!
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Die letzten 20 mal als ich dort lang gelaufen bin, war einfach gar nichts los.....

Einfach vorbei laufen bringt eigentlich wenig denn meistens sitzen nur zwei oder drei Mädels außen auf der Terasse,
deshalb sollte man auch mal rein gehen in dieses Etablissement, dort ist es klimatisiert und man kann auch in dieser Bar sein SMB oder sonstiges geniessen um dann gegebenfalls weitere Girls in Augenschein zu nehmen ;)

Member hat gesagt:
Und wie alt ist die heisse jane
Das Mädel ist kürzlich 26 geworden gibt aber vor nur 25 zu sein :D

Member hat gesagt:
klar das ich da nächsten Monat Bilder mache.....

Um diesen Thread am Leben zu erhalten erhoffe ich dies nicht nur von dir,
sondern auch von allen anderen Membern die mal zufällig an diesem Ort vorbeikommen um dort ein bischen zu verweilen.
Man(n) sollte halt nicht wie ein Paparazzi den Laden stürmen und gleich wie wild die Kamera auf diese Mädels richten,
unterhaltet euch etwas mit ihnen und da erwischt ihr diese Girls von ihrer besten *Schokoladenseite*

Fotos zu schießen war dort für mich kein Problem, überhaupt als ich dem Personal sagte das ich nun diese Bar promoten und die Mädels hier im TAF einzeln vorstellen werde.
Alle waren begeistert und sofort haben sich sämtliche an diesen Tage verfügbare Mädels aus der Prince of Wales in einer Reihe aufgestellt und ich hab dann dieses Foto gemacht......
Anhang anzeigen CIMG2802-taf-kp-198kb.jpg

gerne könnt ihr die bisher gezeigten Bilder auf eurem Smartphone abspeichern um so eventuell bei Mamasan nachzufragen,
wo gerade eure Favoritin steckt...... sollte sie gerade *absent* sein.
Auch gilt es zu beachten das zwei Schichten in der Prince of Wales arbeiten, die eine ist bis 6pm da die andere danach;)

Richtet bitte einen Gruss von Rudy aus.... denn unter diesem Pseudonym bin ich dort bekannt :D


so long
anonymous
 
        #30  

Member

Die ganz links scheint eicht geil zu sein. Hoffe sie ist noch dort in 2monaten
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten