Thailändisch lernen

Bilderthread Die aktuellen Mädels aus dem *Kirchenpuff* - der Fotothread!

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Hi @ollithai ,

Ich möchte im Bett keine Anweisungen geben. Sonst würde das ja immer gleich ablaufen.... Da könnt ich ja gleich wieder heiraten. und das hab ich bestimmt nicht vor.

Geb ich dir erstmal Recht. Anbweisungen , bzw. Korrekturen geb ich nciht ständig ab, kommt aber vor, wenn manche beispielsweise bei Blasen mehr die Zähne als Lippen und Zunge benutzen.

Anhang anzeigen 1808 A Shiela 22 Kirchenpuff 149_30kg (78).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Schleppst Du immer ne Waage mit wenn Du auf Tour bist? o_O :D

:lol: da hätte ich viel zu tun,
denn in den großen Suiten vom ABC-Hotel sind sogar 2 Personenwaagen vorzufinden......

Anhang anzeigen CIMG0684-taf-kp-165kp.jpg

immer lustig wenn die Mädels unwissend auf die *Pfund-Skala-Waage* steigen und dann erschrocken gleich wieder runterspringen :lach:

____________________________________________________________________________________________________________

Margie

ist schon seit gut 5 Jahren im KP tätig, ab und zu sieht man sie auch noch heute auf der Terrasse sitzen,
ihre beste Zeit war 2013 bis 2016, wer aber Hardcore-Performance sucht ist bei ihr an der richtigen Adresse!

Anhang anzeigen CIMG0705-taf-kp-100kb.jpg


Gruß
anonymous
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Aus der ersten bar diese 2 zum Wettblasen mitgenommen!

Das ist doch jene Bar wo der Aeta-Schwuchtel das sagen hat,
biste denn auch mal im zweiten KP nebenan gewesen?
Dort fand ich die Auswahl im letzten Juli besser..... aber ist ja alles Geschmacksache :rolleyes:

Wenn du Jane siehst richte einen Gruß von Rudy aus ;)

Anhang anzeigen CIMG2797-taf-kp-102kb.jpg

..... aber Sonntags ist sie nie da!

Gruß
anonymous
 
        #49  

Member

Zu spät @anonymous
Bin schon im Flieger nach fra
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du Jane siehst r
Namen sind Schal und Rauch, Ah i see, Jane war das also seinerzeit...

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2018-09-09 um 17.05.54.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2018-09-09 um 17.00.44.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2018-09-09 um 17.01.09.jpg
die Andere , wie hieß die gleich nochmal...:hehe: hatte ich zuvor mal alleine

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2018-09-09 um 17.09.45.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2018-09-09 um 17.09.55.jpg
Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2018-09-09 um 17.13.10.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2018-09-09 um 17.13.00.jpg


Sorry 4 off topic - war 2013 und 2014.

Wieviele Meter Schwanz die beiden wohl in der Zwischenzeit verlegt haben.....:shock:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten